kevin1991
Enthusiast
Ochjoa Ich glaub das Spiel wird geil.
Das neue Video von der PCPP ist auch cool.
Das neue Video von der PCPP ist auch cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt hervorragende Neuigkeiten, die ich euch natürlich auch sofort weitergeben will:
Seit letzter Nacht ist die Beta3 verfügbar, bin extra früh aufgestanden, um euch ein paar erste Eindrücke der Optimierungen zu geben.
Die Grafiken sind nochmal im Detail aufgebohrt worden, die Übersichtskarte ist nun deutlich detaillierter und schöner geworden, Die Schreine sehen auch viel "magischer" aus...
Und der Held hat gelernt, zu reden...
Nun kommen auch "coole Sprüche", was die Athmo nochmal deutlich erhöht.
Balancing wurde ebenfalls verbessert, vor allem in höheren Stufen sollen Kämpfe nun deutlich anspruchsvoller sein (was ich aber erst nach einigen Spielstunden werde checken können).
Auch die Animationen des Helden wurden nochmal verbessert und erweitert, beim looten kniet er sich jetzt hin, alles sieht nochmal deutlich realistischer aus.
Alles weitere gibt´s im Laufe der kommenden Tag, jetzt habe ich erstmal einen dringenden Termin mit ein paar Schurken, die meine Schwester entführt haben...
Ich habe einen AMD Athlon 64 3700 + mit 2 GB RAM und einer Geforce 7800 GT. Das Spiel läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280 x 1024, 4 x AA und max. Details ohne lästige Ruckler äußerst flüssig. Nur selten wird ein neuer (großer) Bereich betreten und der wird in weniger als 2 Sekunden vollständig nachgeladen. Häuser oder Dungeons haben keinen eigenen Ladebereich.
Kein Klassensystem schränkt die Freiheiten ein.
Zusätzlich entwickelt sich der Charakter des Spielers recht zügig weiter und sorgt damit immer wieder für Belohnungen, die zum Weiterspielen anreizen. Ein weiterer Vorteil des Entwicklungssystems: Der Persönlichkeitsprozess ist umkehrbar.
Hört sich für mich nach einem Nachteil an... wie bei GuildWars...
Wozu gibt es eine Klassenauswahl, wenn jeder alles erlenen kann? Ist doch eigentlich langweilig, da hätte man sein eigenen Charakter erstellen können, statt eine Klasse auszuwählen.
Wenn der Charakter sich schnell entwickelt, hört es sich für mich wieder nach GuildWars an, bei dem man schon an einem einzigen Tag das maximale Level erreichen kann. Wo bleibt die Herausforderung?
Wenn man seine Fertigkeiten auch zurücksetzen kann, ist es ja nochmal sowas wie ein "Easy-Mod"
Naja... noch habe ich es nicht gespielt, aber besonders toll hört es sich nicht an. DIe typische 0815-Beschreibungen sagen ja heutzutage garnichts mehr aus...
Ich hoffe es kommt eine Demo zum Testen.
P.S.:
An alle: Auf www.video.google.de kann man sich Videos von dem Spiel ansehen, die Musik ist schrecklich zum Einschlafen langweilig, aber die Welt sieht nicht mal soo schlecht aus.
Wenn der Charakter sich schnell entwickelt, hört es sich für mich wieder nach GuildWars an, bei dem man schon an einem einzigen Tag das maximale Level erreichen kann. Wo bleibt die Herausforderung?
1. es wird keine Demo geben, denn es ist eine Zusammenhängende Welt da würde eine Demo keinen Sinn machen.
2. Die Klassenwahl gibt es nur Online, finde ich gut da ich an ein Klassensystem gewöhnt bin. Nichts destotrotz freue ich mich genauso auf den Singleplayer.
3. Du weißt schon das die WElt ca. 32 Quadratkilometer groß ist oder ? (im Singleplayer) ...da gibts genügend herausforderungen. Vorallem wird es Gegner geben vor denen du abhauen musst, weil sie noch zu stark sind und sie nicht mitleveln. TW mit Guild Wars vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen...
4. Würde ich mich auf Fanseiten etc. umschauen und mir doch die ein oder anderen Infos sammeln, ich hab den Krams nur von der HP abkopiert. Die Betatester können dir genauere Auskünfte geben.
Hast Du Guild Wars denn überhaupt gespielt?? ich wüsste nicht, dass man dort an einem Tag seine Maximalstufe erreicht hätte.
@screemon:
GW + GW Factions habe ich auch. Habe das Spiel von Anfang an gespielt. Jedoch zu oft angefangen und da ich kein MP-Spieler bin auch immer alleine gespielt, leider seit über einem Jahr fast garnicht mehr (zwischendurch mal angetestet) und irgendwie wurde es dann wirklich langweilig. Mal sehen was TW so bringt.
@Screemon
Hmm du verstehst da was falsch oder ? Online kann man sich eine Klasse aussuchen und man kann das Charakteraussehen mit vielen Möglichkeiten selbst definieren. Und die Klassen werden Online denk ich irgendwie fixe Skills haben, sonst wäre das Klassensystem ja überflüssig.
Ich denke man kann davon ausgehen, das ein Totenbeschwörer Tote beschwören kann usw.
Werdet ihr euch das holen? Ich schon, glaube ich. Wie viel solls denn kosten?
Nur es kommen noch so viele geile spiele ^^: Bioshock, Crysis, GW Eye Of the North, Quake Wars...