Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie es der titel bereits sag sag such ich des kennwort für für den typ vor der höhle vom finch hab bereits die sufu benutzt und andere foren durchsucht aber fehlanzeige. Weiß einer von euch wo man des rauskriegt?
hey,
habe nun tw auch hier legen...habs installiert und auf 1.5 gepatched, aber immer wenn ich es starten möchte, heißt es "TwoWorlds.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden"...hab keine ahnung woran das liegen könnte. habe auch dx9 von der cd installiert.
So geil, habe nach 2x Email gestern mal den zuxxez-support angerufen (über die Nummer für Leute aussm Ausland, weil kein € pro Min. sondern nur normal Telekom ) wegen meiner CF-Probs... Total geil.
Die Dame am Telefon fragt mich, was ich denn alles schon probiert habe, ich zähle auf...
Sie:"Ja also was ich jetzt machen könnte, Sie an einen Spezialisten weiterleiten.."
Ich:"Ja, das wär mal was"
Sie, den Telefonhörer zuhaltend an Ihren männlichen Nachbarn:"Du, hier ist einer bei dem läuft Crossfire nicht.."
Im Hintergrund schallendes Gelächter
Sie:"Was soll ich dem denn jetzt sagen? Dass das einfach noch nicht getestet ist? Aber er sagt, dass auf der Homepage steht, dass CF unterstützt wird."
Im Hintergrund noch lauteres Gelächter. Nach Beruhigung hört man ein "das ist ja das Problem" und weiteres Gemurmel..
Sie:"Soll ich ihm sagen, er soll eine Email schreiben?" Hintergrund:"Ja..."
Sie:"Da können wir hier zur Zeit nichts machen. Ich möchte Sie bitten, uns eine Email zu schreiben, die werden wir dann weiterleiten.."
Ich:"Hab' ich schon zweimal, aber dann dauert die Bearbeitung wohl etwas (*die armen Callcentersäue verstehend...*)"
Sie:"Ja... *kleinlaut*"
Ich:"alles klar..", Sie:"Danke für den Anruf!, Ich:"Ja, danke ebenfalls" usw....
Na dat nenn ich mal Service
Mal ne Frage in die Runde :
Hat das mit der Tel-Aktivierung bei "zu vielen Aktivierungen" schon mal bei jemanden geklappt ?
Wie das bei uns so ist mit dem Sys-umbauen kam natürlich zu jedem neuen Teil eine neue Aktivierung ... jetzt geht mittlerweile die Inet-Aktivierung schon nicht mehr und ich werde direkt an die Tel-Aktivierung verwiesen, die mir natrülich das Gleiche erzählt.
Dann kommt was von wegen "bleiben Sie dran um mit einem Mitarbeiter zu sprechen", jedoch habe ich jetzt bei mittlerweile über zwanzig Versuchen ( zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen ) nie einen Mitarbeiter an den Hörer bekommen.
Ich hab einen Hals, da paßt eine Bowlingkugel durch !
Email an Support schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muß Ihnen hiermit meinen Unmut über Ihre Methode der Produktaktivierung mitteilen.
Ich habe das oben genannte Spiel gekauft und habe in der Zeit mein System mehrfach auf- bzw- umgerüstet, welches den Effekt hatte, daß nun mein Spiel nicht mehr zu aktivieren ist.
Prinzipiell finde ich diese Methode an sich schon durchaus ärgerlich -
Sie konnten das bis jetzt nur noch dadurch überbieten, indem Sie auf die telefonische Aktivierung verweisen, welche ich nun auch schon mehrfach versucht habe zu rate zu ziehen. Jedoch teilt mir die "nette" Computerstimme jedes mal aufs Neue mit, daß ich ja mein Spiel bereits zu oft aktiviert hätte und ich solle dran bleiben, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Schön - leider ist es mir bei nun nahezu zwanzig Anrufen - zu verschiedenen Uhrzeiten, nicht gelungen einen realen Menschen an den Hörer zu bekommen.
Mittlerweile hätte ich mir für die Kosten der Anrufe bereits ein neues Exemplar des Spiels kaufen können.
Seien Sie gewiß, daß mir nichts ferner läge als das ! Denn schließlich habe ich bereits 50 ( in Worten : fünfzig ) Euro - die Telefonkosten nicht eingerechnet - für ein Spiel bezahlt, welches ich nicht in Lage bin zu spielen, aufgrund Ihrer Aktivierungs-Methode.
Ich denke ich werde in Zukunft sehr genau auf den Publisher achten und einen riesen Bogen um Ihre Firma und deren Beteiligungen machen.
Nun fordere ich Sie zu letzt auf, mir eine Möglichkeit zu geben dieses Spiel zu spielen, denn ansonsten werde ich das ganz einfach meinem Anwalt übergeben - mir geht es mittlerweile schon gar nicht mehr um die Relation der Kosten - vielmehr geht es hier ums Prinzip ! Es kann nicht angehen, daß auf einem solchen Wege Geld verdient wird.
Mit verägerten Grüßen
Carsten XXXXX
Oki, dank dir !
Ich hab denen mittlerweile ne Email geschrieben ... ich muß zugeben ich war etwas in Rage :