Two Worlds - *Sammelthread*

Wie was wo Editor?
Definitiv verbessert ohne neues Spiel wurde das Reiten.. mehr weiß ich noch nicht.

hey kevin1991
wo muss ich dass genau eingeben und
was muss ich in den editor eingeben

Du kopiert dir die TXT Datei, die ich angehangen habe.

Und kopierst sie in C:/Programme/Reality Pump/two Worlds

Dann gehst du ins Spiel, lädst einen Spielstand, öffnest die Console mit ^ und gibst
ein. Fertig
 
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und dass verbessert automatisch die optik

verringert das eigentlich die performance
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ach und welchen von beiden , den ersten
wo überall 2000 steht oder das zweite wo überall
1800 steht
 
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Hmm, bei mir hat sich mit patch1.3 nicht wirklich was verändert, aber evtl. spiel ich zu kurz. Das Pferd ist ein Esel, sieht nur nicht so aus.

Am meisten find ich sowas hier zum würgen:



War die ganze ausgelöschte Sippe so wie der auf dem Bild.

Ich stand in der kurzen Zeit schon mit dem Pferd in der Wand, 3mal hab ich es bis jetzt nur durch absteigen und schlagen wieder von der Stelle bekommen etc.
Da kommt fast G3 Feeling auf... obwohl man sagen muss, dass es bisher noch nicht abgestürzt ist.

Die Story würde mir gefallen, denke das kann sich gut entwickeln.

Die Grafik wäre eigentlich schon recht genial, wenn da nicht folgendes wäre:
-Schatten sehen oftmals komisch aus, wie flackernde Texturen
-Oft fehlen Übergänge, z.b. aufs Pferd steigen... das macht ein unrundes Spielgefühl
-Sehen bei jedem die Stellen, an denen man Kontakt zur Schwester hat, so aus wie vom 486? Das ist ja grauenhaft! Genauso schlecht sehen teils andre Effekte aus.
 
Jop, verringert selbstverständlich) die Performance.
Ja verbessert automatisch die Grafik. Wenn du die Werte in der TXT Dtaei höher stellst sieht es noch besser aus, wenn du sie niedriger stellst "schlechter" und die Performance wird etwas besser.

Hier eine kleine Zusammenfassung von mir.

1.Bei ganz geplünderten Freinden befindet sich gar kein Auge mehr.
2. Das Bücken zu den Leichen geht schneller.
3. Beim ersten Öffnen von Truhen bückt sich der Char nicht mehr, beim 2. mal oder mehr wohl.
4. Sehr stark verbessertes Reiten
5. Effekte von z.B. Feuerattacken sehen besser aus
6. (nicht wirklich positiv) Einzelne Zutaten können nicht mehr gekocht werden.
7. Allgemein kann man sagen dass das Spiel ruhiger und angenehmer läuft.
8. Die Fertigkeit nicht niedergeworfen zu werden könnte jetzt Sinn machen, weil man jetzt erst mal niedergeworden wird. ^^ Das recht häufig z.b. durch Wildschweine oder Bären
9. Man erhält nun 2 Skillpunkte statt nur 1 bei Levelaufstieg


Wenn die Schatten und die allgemeine Spieleperformance mit dem nächsten Patch jetzt noch was besser werden bin ich mehr als zufrieden

@Flying

Was stört dich an so kleinen Fehlern wie in der Luft hängenden Gegnern? Finde es gar nciht schlimm.. eher amysant. Kommt ja nicht häufig vor. Die Schatten sind echt etwas hässlich.. kann man ja zur Not ganz abstellen
 
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danke
sehr viel mehr gras und kanten abgerundet
Hinzugefügter Post:
wie läuft das spiel bei dir wenn du den editor
auf 2000 stellst
 
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@Flying
Absteigen und Pfeiffen geht meistens auch^^
 
naja bei mir dasselbe
aber erstaunlicherweise
sieht es 2000 besser aus als
1800 aber verbraucht nicht noch mehr fps
bei wieviel fps läuft es denn bei dir
 
@Flying

Was stört dich an so kleinen Fehlern wie in der Luft hängenden Gegnern? Finde es gar nciht schlimm.. eher amysant. Kommt ja nicht häufig vor. Die Schatten sind echt etwas hässlich.. kann man ja zur Not ganz abstellen

Wenn ich 3 Gegner hintereinander besiege und alle 3 hängen woanders in der Luft dann trübt das stark den Spielspaß.
Vor allem wenn ich dann mit dem Pferd losgalopper und in der nächsten Wand feststecke oder vom Bär gemetzelt werde weil der Gaul plötzlich stehen bleibt und keinen Meter mehr will...

Von selten kann nicht die Rede sein, ich hab in der kurzen Zeit schon soviel solcher Fehler gesehen, dass ich mich frag was da noch kommt.

Und ich hab sicher keine GTS gekauft um dann Schatten abstellen zu müssen, da wirst du mir sicher recht geben ;)
Bei mir muss halt jedes Spiel von mir selbst angeschaut werden, Stalker haben auch viele verteufelt und mir hats sehr gut gefallen.
Ich werds mir sicher morgen noch lange anschauen, aber wenns wirklich zu störend sein sollte kanns sein dass ichs wieder abgeb...

Edit: Ihr seht, ich habs noch wirklich nicht lange gespielt, Pfeifen ist mir bisher entgangen^^ Danke!
 
@Power Ati

Wieso interessiert es dich eigentlich so brennend? :lol:
1024*768 ist die Auflösung.. 25-45 FPS bei Lichteinfall und dichtem Pflanzenwachstum und Gegnern.
1800 sieht natürlich schlechter aus weil umso höher der Wert desto besser sieht es aus.. und desto schlechter läuft das Spiel.
@Flying

Wenn du das Spiel abgibst bist du ne Pfeife ;) *nicht ernst mein*
 
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Sorry!!!!


@Power Ati

Habe ich mir fast gedacht. Wie sieht dein System denn genau aus und wie flüssig läuft es bei dir?
 
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bei mir läuft es zwischen 20 und 35 fps bei 2000
mit E6400 2.13Ghz | Freezer 7Pro | AsRock4CoreDual-VSTA | Samsung 2x1024MB DDR SDRAM 200Mhz | Powercolor X1950Pro | 420Netzteil
 
Da steckt doch etwas mehr Leistung in meinem übertacktetem System.

Sagt mal: Welches Pic von SYSProfile findet ihr besser? Das Blaue oder das Andere? (Siehe Sig)
 
Doch.. n Kumpel von mir hat mein Sys nur ungetackteten Ram und einen E6400 standard und hat ca. halb so viele FPS wie ich.
 
zb. hatte ich in der PC Games Hardware gelesen dass
man mit meinem system nur mit einer x1950xtx also besser
bei einer auflösung von 1024x768 alle settings hoch
außer AA und AF 31 fps hinbekommt , aber ich habe bei einer
auflösung von 1600x1200 AA x16 eine fps von 35 hinbekommen
 
ich weiß garnicht was ihr habt??

ich zocke es für mein Empfinden flüssig, was nervt sind die Laderuckler oder Speicherhänger.

@Kevin: deine Grafik.txt-Datei ist ja mal geil ;)
stellt mal "Supersampling" ein, und dann schaut euch die Schatten der Bäume an, jetzt sieht es richtig gut aus. Screenis folgen gleich, muss nur Fraps installieren.
 
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Du spielst mit 1600*1200 und hast fast so viele FPS wie ich?
Da kann was nicht mit deinem System stimmen Power Ati! :lol:

@Shining:
Wie genau verbessert man die Schatten?
Geil! Auch so Schatten haben will!
 
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ich habe herausgefunden dass Engine.Gfad.Near
garnichts bringt
Engine.GFadeFar ist für die grasdichte
und Engine.Farplane ist für bäume und felsen(steine)
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soory ich meinte ja gothic 3
 
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Du spielst mit 1600*1200 und hast fast so viele FPS wie ich?
Da kann was nicht mit deinem System stimmen Power Ati! :lol:

@Shining:
Wie genau verbessert man die Schatten?
Geil! Auch so Schatten haben will!

ich hab ja eine Nvidia-Karte und im Treibermenue das eingestellt:
 
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kevin1991
welches level bist du eigentlich bei two worlds
Hinzugefügter Post:
naja jeder brauch ne ersatzkarte
 
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Ich meine 46

Wenn ich AA im Game auf 2 Stelle sehen die Schatten bei mirauch viel besser aus aber dann läuft es nur mit 25fps.
 
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