***Tygon-Sammelbestellung***

Welche Schlauchgröße?

  • 11/8

    Stimmen: 66 55,5%
  • 15,9/11,9

    Stimmen: 44 37,0%
  • beides...

    Stimmen: 9 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für meine Wakü im Hauptrechner wäre ich auch dabei, denn Schlauch kann man ja nie genug haben. :coolblue:
 
Wenn der Preis in Masterkleer Regionen oder tiefer rutscht, bin ich mit mindestens 10 Metern dabei. Sollte es noch billiger werden, auch gerne 20. :fresse:
 
5€ den Meter? Da kann ich ja gleich bei Aquatuning kaufen.
 
Gibts keinen 13/10er sonst bin ich raus. Hab Highflow 3/8".
 
Bei AT kostet der Meter 10,99€ ;)
Also ich mein jetzt den 15,9er, du wahrscheinlich den 11er
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich meine den 11/8. ;)
 
Moin,

habe auch Interesse an 11/8, aber in Schwarz. Kommt aber auch auf den Preis an.

Gruss Thomas
 
Schwarzer Tygon ist doch sowas von unpraktisch.... man sieht nichtmal ob noch Luft im System ist.....
 
Wenn es den zu nem guten Preis gibt, dann bin ich auf jeden dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja net klugscheißern, aber vielleicht sollte man in der Überschrift Tygoon zu Tygon machen :)

Hätte ich meine Wakü nicht verkauft, wäre ich dabei :bigok:
 
@Threadersteller schreib mir mal ne Mail an michael_adlhoch@yahoo.de
Dann vergleichen wir mal wer das bessere Angebot hat:-)

mfg
Michael
 
@Prydain: Doppelclick in der Titelzeile zum Ändern des Betreffs :wink:
 
15,9/11,1 mm... davon bräuchte ich auch noch nen paar Meter.. aber nur bei einem guten Preis!
so ca. 10 meter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem guten Preis für den 15,9´er wär ich auch dabei ! Mindestens 5 Meter, eher sogar 10. Schlauch kann man nicht genug haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh