***Tygon-Sammelbestellung***

Welche Schlauchgröße?

  • 11/8

    Stimmen: 66 55,5%
  • 15,9/11,9

    Stimmen: 44 37,0%
  • beides...

    Stimmen: 9 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Jungs ich bin wieder preislich im Rahmen glaub ich :). Ich habe grade von AT ne Mail bekommen, in der und dieses Angebot gemacht wurde.

Wenn wir 300 Meter 11/8 abnehmen, kostet das 4,03€ pro Meter
Wenn wir zu diesen 300 Metern noch 300 Meter 11,9/15,9 nehmen,
kostet der 11/8er 3,80/meter und der 11,9/15,9er 6,65€ (!) je Meter.

Wie hoch sollen denn die Versandkosten werden?

Und ich darf mal sagen das der dich beim Preis gut abzockt.
Von mein Händler kenne ich die Einkaufspreise für ein 25m Karton.
Das kostet der Meter gerade mal etwas über 3,50€ bei 25m abnahme!
Und wir sprechen hier von 300m da sollte noch mehr drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten denn bei deinem Händler 300m? Gib Prydain doch die Adresse! ;)
 
Wie heisst denn dein Händler?
Weil 3,50€ der Meter klingt äusserst interessant, dann sollte bei 300m ja mind. 3€ pro Meter drin sein.

Gruss
DiedMatrix
 
Andere Möglichkeit wäre halt direkt aus den USA von Petras Tech Shop z.B.
Aber das lohnt sich bei so kleinen Mengen auch nicht denk ich.
 
Wie gesagt er hat dicht gemacht ;)

AT wird sich bei 4€/m noch immer dumm und dämlich verdienen.
Das ist schonmal klar.
 
Wäre auch sehr bzw. schon fast mehr an Masterkleer interessiert. Ist ja fast identisch zum Tygon aber deutlich günstiger, vorallem auch in grösseren Durchmessern...
Vllt. könntest du deswegen auch nochmal nachfragen. :)

Gruss
DiedMatrix
 
Wäre auch sehr bzw. schon fast mehr an Masterkleer interessiert. Ist ja fast identisch zum Tygon aber deutlich günstiger, vorallem auch in grösseren Durchmessern...
Vllt. könntest du deswegen auch nochmal nachfragen. :)

Gruss
DiedMatrix


Mach ich gerne, nach Weihnachten kommen dann auch erste Infos zu den Preisen von Caseking und co...
 
er hat doch gar nicht gesagt, welches Weihnachten gemeint war :d Ich hab die Bestellung schon lang abgeschrieben
 
Hey^^ ich kümmer mich drum, versprochen :P, ich hatte in letzter Zeit zuviel um die Ohren *entschuldigunganalle*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh