***Tygon-Sammelbestellung***

Welche Schlauchgröße?

  • 11/8

    Stimmen: 66 55,5%
  • 15,9/11,9

    Stimmen: 44 37,0%
  • beides...

    Stimmen: 9 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
hätte interesse an 11/8er in schwarz wenn der preis stimmt auch 10m oder mehr!

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich mit 11/8 in schwarz beteiligen, je nach Preis 5-10m. Sind auch andere Größen möglich? Würd mir gern noch paar schwarze Würste zulegen. 13/10, 14/11, 16/10 welcher wäre am klügsten, sofern überhaupt möglich, jmd Erfahrungen?
 
hätte auch Interesse an 11/8 Tygon, schwarz und normalem klaren, Preise wären mal interessant
 
nunja langsam müssten preise schon kommen. kann ja nicht ewig drauf warten.
 
Prydain ist heute indisponiert. ;) Micha könnte ja mal seine Preise raushaun.
 
Sorry Leute, bis gestern hat nur ein Händler geantwortet und dessen Preise will ich erst gar nicht nennen ;). Ich hoffe jetzt das die Woche mehr Infos kommen, kann aber nichts versprechen, deshalb hab ich ja direkt auf der Startseite gesagt das ich EVTL. einen Händler am Hacken hab. Ich würde sagen wir warten erst mal ab was die neue Woche bringt. Gruß Prydain
 
Und was sagt Squashmichis Bezugsquelle?

Ich bräuchte es nämlich jetzt dringend, sonst würde ich bei AT bei der 12% Aktion mitbestellen ;)
 
So Leute, ich hab erste Infos. Vom ersten Händler habe ich folgendes Angebot übermittelt bekommen: Tygon 3603 mit 11,1/15,9 zu 8,50€ je Meter. Allerdings müssten wir bis 31.12.07 bestellt haben. Also an alle die Interesse haben: jetzt melden, es müssen mindestens 150m abgenommen werden. Die Preise für den 8/11 Schlauch sind angefragt, Infos gibts später. Sollte ich einen Händler finden, der es uns billiger besorgt, gilt eure geforderte Menge zum aktuell niedrigsten Preis. Gruß Prydain
 
hm die Preise sind ja jetzt nicht so der Kracher, wenn man mal die Bestellmenge betrachtet, da zapf ich wahrscheinlich doch wieder meine alte Quelle an. Was ist mit meiner Frage, ob auch andere Grössen möglich wären, bspw 13/10, 14/11, 16/10 in schwarz, hast du dazu irgendwelche Infos? Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Bemühungen :bigok:
 
frag mal bitte michi was er für einen peis hat. denn allein der preis zählt und nicht wer die sammelbestellung leitet
 
frag mal bitte michi was er für einen peis hat. denn allein der preis zählt und nicht wer die sammelbestellung leitet

Das ist mir schon klar, deswegen hab ich ja gesagt das das ein vorläufiger Preis ist ;) außerdem hat sich "michi" bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet.
 
Bei einem Vorläufigen Preis ist es aber schwierig 10meter oder mehr zu kaufen :( Ich bräuchte nämlich selbst auch viel
 
sry wenn ich alles habe ausser zeit. aber deine mühe ist schon nett.

lieben gruß agnes
 
Wenn der Preis beim anderen Händler besser ist bin ich vielleicht noch dabei, denn sonst lohnt es sich für mich nicht Schlauch zu "bunkern". ;)
 
ich warte noch auf die Preisansage für 11/8, ansonsten bestelle ich bei AT, da komme ich dann denke ich eh billiger.
 
Naja, ich werde mir jetzt den Schlauch bei der Aquatuning 12% Aktion holen, das hier dauert mir leider zu lange, aber danke für eure Mühe...;)
 
Ich glaub es kümmert sich irgendwie keiner mehr drum, schade eigentlich. :shake:
 
bloß gut, dass ich noch paar meter mk 15.9/11,1 auf lager hab :shot:

schade, evtl könnte ich aber auch schlauch gebrauchen ...
 
Ich würd mich drum kümmern, aber meine Händler sind im mom zu teuer und "michi" rückt nit mit seinen Infos raus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh