***Tygon-Sammelbestellung***

Welche Schlauchgröße?

  • 11/8

    Stimmen: 66 55,5%
  • 15,9/11,9

    Stimmen: 44 37,0%
  • beides...

    Stimmen: 9 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei einem Vernüftigen preis wär ich auch bereit 10m 15,9 abzunehmen , wenn du in die Region zwischen 6 und 7 € den meter kommst bin ich dabei .

mfg

Sam
 
Bei 11/8er Schlauch wär auch meiner einer mit von der Partie. Sofern, wie schon so oft gesagt, der Preis stimmt. ;)
 
Ok Jungs ich bin wieder preislich im Rahmen glaub ich :). Ich habe grade von AT ne Mail bekommen, in der und dieses Angebot gemacht wurde.

Wenn wir 300 Meter 11/8 abnehmen, kostet das 4,03€ pro Meter
Wenn wir zu diesen 300 Metern noch 300 Meter 11,9/15,9 nehmen,
kostet der 11/8er 3,80/meter und der 11,9/15,9er 6,65€ (!) je Meter.
 
Die Preise hören sich doch schon deutlich besser an. :d

Nur ob wir 300m zusammenbekommen, das ist so ne Frage. :(
 
@madz ist notiert
€dit: Die 600Meter sind realistisch denke ich, der Thread läuft aus nachdem wir die Mindestmenge zusammen haben+ 4Tage. Überwiesen wird auf mein Konto, Daten geb ich noch durch. Ich denke ihr seid alle einverstanden wenn mir jeder für die Mühe 2€ gibt ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde 5m vom 11/8er und 3m vom 11,9/15,9er nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mieß jetzt noch den Preis zu drücken...wo er sich doch so viel mühe macht. Ich brauche grade nichts :(
 
ich brauche leider auch nichts mehr. habe gestern 3m 11/8 bestellt das langt für mich. beim nächsten mal bin ich dabei....


Der Thread laeuft ja noch und auf Vorrat kann man immer kaufen, aber bitte jetyt nicht alle anfangen und von ihren letzten Schlauchkaeufen zu berichten. Ps kann mir jemand sagen wie ich bei firefox das Deutsche tastatur layout wieder benutzte hab mir ausversehen das am. reingehauen
 
das Angebot liest sich schon wesentlich besser. Gelten die Preise und Mindestabnahmen für den farblosen oder zählt schwarzer auch dazu bzw ist schwarz überhaupt möglich?
 
@Prydain:

hast du auch mal bei Caseking angefragt zwecks Sammelbestellung? Dort sind die Schläuche billiger als bei Aquatuning...
 
das Angebot liest sich schon wesentlich besser. Gelten die Preise und Mindestabnahmen für den farblosen oder zählt schwarzer auch dazu bzw ist schwarz überhaupt möglich?

Schwarz ist leider nicht dabei.
Hinzugefügter Post:
at Kurbel, nein hab ich noch nicht, denke aber das meine Preise durchaus vertretbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss leider noch nicht wie ne "sammelbestellung" genau abläuft...

auch wenn ich prinzipiell interesse hätte mal nen kurzes "rechenbeispiel" falls wirklich 300m(!!) zusammen kommen:


mit rabatt: 5m 11/8er = 22€ ((((+4€ versand?))))

ohne: 5m 11/8er = 25€ (+versand, aber man bestellt ja nie nur schlauch ^^)

also lohnt es sich unterm strich wirklich nur ab 10m aufwärts... vorrat schön und gut ^^ aber für knapp 50€ schlauch zu bestellen (mit dem ich locker 6 mal mein komplettes system neu bestücken könnte) und ohne zu wissen ob der neue nalgene nicht sogar besser wird...

trotzdem danke für die Mühe :)
 
Ok Jungs ich bin wieder preislich im Rahmen glaub ich :). Ich habe grade von AT ne Mail bekommen, in der und dieses Angebot gemacht wurde.

Wenn wir 300 Meter 11/8 abnehmen, kostet das 4,03€ pro Meter
Wenn wir zu diesen 300 Metern noch 300 Meter 11,9/15,9 nehmen,
kostet der 11/8er 3,80/meter und der 11,9/15,9er 6,65€ (!) je Meter.

Wow, vor knapp 2 Jahren hat der 3603 in 11/8 1.20€ bei Abnahme von 150m gekostet ;)
 
Es geht nicht erst im Januar los, aber bis dahin locker durch, ich erwaehne nochmal, dass wir 600m brauchen...
 
@dark-redeemer, also ich hatte es verstanden sonst hätte ich schon längst was gesagt :shot:
 
Mit was willst du versenden?Damit es sich noch halbwegs lohnt geht ja nur Hermes und in ein XS Paket passen keine 10Meter glaub ich :rolleyes:

Mach AT mal ein Gegenangebot von 4 bzw. 3,5€ der Meter für den 11/8er.
Finde den Preis noch etwas hoch wenn wir 300m oder gar 600m abnehmen...

Mich würde auch mal ein Preis für den Masterkleer interessieren?Ist er eine echte Alternative zum Tygon?

Gruss
DiedMatrix
 
Wie wärs denn, wenn eine Heizung Sanitärsfirma mal bei Tygon selbst anfragt.. Denn da kriegt man das dann ja zum Firmeneinkaufspreis und kann den so weiterreichen?

Wäre das nicht was?

mfg.TK
 
Genau, frag doch mal direkt bei Tygon an. Für 600m :)
 
Bei Aquatuning gibts den 15,9er Tygon in schwarz für 12,99 den Meter, haben die nen Rad ab? Und dann nur mit 9,5er Innendurchmesser, wird wohl den meisten, die den Dicken wollen zu klein sein... Wird wohl nix bringen deswegen nochmal anzufragen oder?

LtSnoopy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh