TYGONSCHLAUCH Ist zu Ende keine bestellung mehr, schlauch ist heute angekommen

@cesare: Wäre dir dankbar, wenn du die PM früher verschicken könntest. Hab immo leider keinen Zugang die Woche über...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

welche anschlüsse benötige ich denn?

dann würdeich evt. auch 5 meter nehmen

bitte um euer wissen
 
Radical_53 schrieb:
@cesare: Wäre dir dankbar, wenn du die PM früher verschicken könntest. Hab immo leider keinen Zugang die Woche über...


Also kein problem das geht klar auch wenn ich dir nicht die PM schicke.... wenn du mich verstehst ;)


@Gabber20 also plugin anschlusse geht nicht muss 10/8 nehmen mit verschraubungen und mit ein bischen geschickhiet bekommst du sie rein wie Radical, sonst musst du dir die anschlusse von 1A nehmen die habe ja 11/8 zu verkaufen, so viel ich weiss :d
 
@cesare: Nicht wirklich, aber egal :d
 
Ach so :fresse: Perfekt, dank dir! Ich überweis dir das Geld dann halt sobald ich Freitag wieder daheim bin, online dürft das ja net lang dauern!
 
Gabber20 schrieb:
hi,

welche anschlüsse benötige ich denn?

dann würdeich evt. auch 5 meter nehmen

bitte um euer wissen


Ne frage nimmst du jetzt 5m oder nicht muss das wissen, so lange du nicht 100% sicher bist kann ich dich nicht notieren ;)
 
so jungs wie es aussieht habe ich mal wieder kacke gebaut, musst leider mein ganzes sytem neu machen und leider ist da was schief gelaufen und habe die Email abdresse nicht mehr von dem tüpen :heul: :wall:
 
So jungs wie es aussieht habe ich die adresse wieder :d

Habe gerade eine email geschickt mal sehen was der ganz betrag sein wird für 40m
ich halte euch am laufenden ;)
 
okay sage mal ja, sag euch aber bescheid sobal ich näheres weis leider hat er mir noch nicht geschrieben, sonst muss ich halt anrufen
 
so endlich eine antwort gekriegt der preis liegt bei 245,.....Inkl das macht ungefär 5,4.- der meter jetzt weiss ich nicht ob schon der versand dabei ist oder nicht aber würde sagen ja da er inkl geschrieben hat aber näheres weiss ich wenn die rechnung zu mir nach hause kommt
 
bin ich der Sylver ? wenn ja warum steh ich dabei ? ich hab doch meinen Inno schlauch ?
 
$ilver schrieb:
bin ich der Sylver ? wenn ja warum steh ich dabei ? ich hab doch meinen Inno schlauch ?

da hast mir per pm geschrieben wo du mir die adresse gegeben hast 2m bestellt deswegen stehst du dabei :confused:
 
hmm das war aber vor dem inno schlauch .. auf jeden fall brauch ich nix mehr
 
$ilver schrieb:
hmm das war aber vor dem inno schlauch .. auf jeden fall brauch ich nix mehr


Grrrrr :motz:

So jetzt an den anderen wie ist es mit euch????
Wenn sich keiner meldet dann muss ich das hier abrechen :motz:

Ich muss es wissen, weil ich sonst nur für mich nehme
 
Wieviel m hast Du denn schon zusammen und wie lange würde das Ganze ungefähr dauern?
 
es sind 45 meter zusammen leider will sich keine ja melden hier
 
Ab 15m sollte ja eigentlich fast ein EUR günstiger sein als jetzt. Wieviel muss denn noch bestellt werden bis der Preis merklich runter geht??
 
heatkiller schrieb:
Ab 15m sollte ja eigentlich fast ein EUR günstiger sein als jetzt. Wieviel muss denn noch bestellt werden bis der Preis merklich runter geht??

LOL da war aber noch nicht die Mwst dazu ;) steht im ersten posting
:maul:
Ich dachte du bekommst es von deinem Zahnartzt billger :confused:
 
Hab dir's per PM geschrieben, ich will auch weiterhin den Schlauch haben. Konnt net früher, weißt ja, kein Netz unter der Woche z.Zt.
 
Servus
So so langsam melden sich wieder die leute, der sich bis jetzt gemeldet hat ist:

Thorsten73
Radical_53
burnout
[g]nex
Da fehlen aber noch ein paar, so an den rest der sich noch gemeldet hat, wenn ihr den schlauch nicht mehr wollt müsst ihr es doch nur sagen :motz:
 
cesare schrieb:
[snip]
Ich dachte du bekommst es von deinem Zahnartzt billger :confused:

Jo, der ist aber noch 3 Wochen im Urlaub und dann dauert das ja auch wieder bis der bestellt.

Naja, wie lange würde das Ganze dauern und wann bestellst Du? Würde wenn das in den nächsten 2 Wochen abläuft mit 4m dabei sein! Wieviel Geld kommt noch für Versand von Dir zu mir/uns drauf? Geht das noch als Maxibrief oder muss es schon als Päckchen verschickt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
heatkiller schrieb:
Jo, der ist aber noch 3 Wochen im Urlaub und dann dauert das ja auch wieder bis der bestellt.

Naja, wie lange würde das Ganze dauern und wann bestellst Du? Würde wenn das in den nächsten 2 Wochen abläuft mit 4m dabei sein! Wieviel Geld kommt noch für Versand von Dir zu mir/uns drauf? Geht das noch als Maxibrief oder muss es schon als Päckchen verschickt werden?


Das liegt leider nicht an mir, wenn die leute sich mal melden würden, würde es kanns schnell gehen :grrr:
 
Wie lange wolltest Du denn noch warten bis Du endgültig bestellst? Vielleicht wartest Du noch 2 Monate bis 100m oder 200m voll sind :(


PS: Wie sieht es nun mit Versandkosten aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh