TYGONSCHLAUCH Ist zu Ende keine bestellung mehr, schlauch ist heute angekommen

heatkiller schrieb:
Mit Glück kann ich dann schon dieses Wochenende neu "verschlauchen" - das wird ein Spaß *g*

Big thx nochmal an cesare für die Mühe - Geld ist auch schon raus :banana:


bitte bitte :coolblue:

so mal sehen ob mofhou sich in banend 2 tage meldet, sonst geht es weiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja Jung und ein kleiner Tipp:
Um das schlauch in den normalen schraubungen zu kriegen verwendet einfach Vasilin :fresse: dann Flutscht das richtig :fresse:
 
[g]nex schrieb:
Hast du dein Systrem jetzt schon umgeschlaucht (komisches Wort)?


Neee noch nicht der schlauch ist für mein 2 system, aber ich habe mal so rum probiert um zu sehen wie alles machen könnte :d
 
cesare schrieb:
Ach ja Jung und ein kleiner Tipp:
Um das schlauch in den normalen schraubungen zu kriegen verwendet einfach Vasilin :fresse: dann Flutscht das richtig :fresse:

Habe hier fein aufgebohrte 10/8er Schraubanschlüsse (auf 11/8) ... da brauche ich keine Vaseline :fresse:
 
@cesare: Nix zu danken, ich hab selbst den Schlauch damals nur auf einen Tip gekauft und war äußerst zufrieden!

Geld + Trinkgeld ist auf dem Weg zu dir! ;)
 
Radical_53 schrieb:
@cesare: Nix zu danken, ich hab selbst den Schlauch damals nur auf einen Tip gekauft und war äußerst zufrieden!

Geld + Trinkgeld ist auf dem Weg zu dir! ;)


Okay ich danke :drool:
und trotzdem danke für den Tip

So an alle die mir noch nicht ihr adresse gegeben haben bitte heute zu mir schicken, weil morgen gehe ich zur post, die die mir die adresse nicht geben müssen bis monatg oder so warten weil ich ab Donnerstag nicht mehr hier bin :coolblue:
 
cesare schrieb:
Erster Schlauch ist schon angekommen :coolblue:

Jupp, war schon Gestern hier das Werks ;-) Hier mal nen Bild zum Vergleich der Biegeradien. Links der Tygon Schlauch, rechts hochwertiger PUR Schlauch. Das ist jedesmal der maximale Radius der zu biegen geht, bissi darüber und der Schlauch knickt ein. Beim PUR Schlauch extrem so das bestimmt keine Flüssigkeit mehr durchläuft, beim Tygon Schlauch ist es nicht so wild.

Gruß Benny
 
So jungs da meine Graka im eimer ist und schnellstens das regeln musste kam ich nicht dazu zur post zu gehen und zur bank zu gehen um zu schauen ob geld da ist ( da mein Online Bankin nicht geht :( )
Aber morgen müsst es raus gehen mal schauen was morgen noch so passiert :fresse:

Ach ja Radical und Burnut ihr müsst mir euere Daten schicken, sonst kann ich nix verschicken
 
So schlauch ist verschickt worde zu folgenden Leute :coolblue:
[g]nex
Heatkiller
Thorsten
Anarchy

und danke fürs Trinkgeld der sich angesprochen fühlt ;)

Die jetzt noch fehlöen ist

Burnut :motz:
Radical
Und ich bitte euch mir euere Adresse zu geben, sonst kann ich nix verschicken :hwluxx:
 
So jungs wie es aussieht ist das ganze geld fast da..... :d

Radical von dir ist noch nix in sicht :-[

So jungs wenn ihr das schlauch habt könnt ihr mal ein bischen davon berichten hier im Thread :d
 
Meiner ist heute angekommen.

Ist ja echt klebrig das Zeug. Aber gut zu biegen.

Er ist dazu noch um einiges weicher als der Innovatek PVC Schlauch.
Erreicht in etwa auch die gleichen Radien.

Allerdings ist mir beim Nachmessen aufgefallen das der 8/10er Inno-Schlauch nur
7/9,XX :hmm: ist und der Tygon halt 8/11 :d.

In die Anschlüsse passt er schon rein. Man muß halt etwas drücken.

Danke nochmal an cesare!!!! :bigok: :banana:
 
@cesare: Das Geld ist aber unterwegs, ich mein Dienstag hätt ich's überwiesen, wo ich halt online war.
Keine Ahnung wie lange das nach Lux dauert...
 
@cesare : Hi der Schlauch ist heute angekommen und die moeglichen Biegeradien sind ja super.So ein Schlauch hab ich gebraucht.

Danke nochmal fuer deine Sammelbestellung.

Mfg
Thorsten
 
Also jungs das freut mich das es angekommen ist das geld ist auch da, auch von dir Radical.......
Das mit der sammelbestellung habe ich gerne gemacht, aber nur weil ihr es seit :p

Der einzige der das geld nicht überwiesen hat ist burnout :hwluxx:
das geld müsste schon lange hier sein, ist bestimmt ein schläffer, dem schreibe ich ganz schnell noch eine PM :motz:

An alle die noch schlauch wollen ist noch eine sammelbestellung im gange und die kann ich nur empfehlen :coolblue:
 
10 met0r :d

attachment.php


attachment.php



Die Isobandrolle hat nen durchmesser von 4.9cm, Inno spezial wird da scho recht flach bei diesem radius ...

attachment.php
 

Anhänge

  • tygon-1.jpg
    tygon-1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 658
  • tygon-2.jpg
    tygon-2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 493
  • tygon-3.jpg
    tygon-3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 502
@cesare: Na perfekt! Ich hatt schon die Befürchtung meine Bank hätte da wieder rum gesponnen! Freut mich daß es geklappt hat.

@Silver: :fresse:
 
Radical_53 schrieb:
@cesare: Na perfekt! Ich hatt schon die Befürchtung meine Bank hätte da wieder rum gesponnen! Freut mich daß es geklappt hat.

@Silver: :fresse:
Perfektion in Vollendung, oder ? :hail:

P6180002.jpg
 
mhmm, sieht ja goil aus, aber das sind mir die 5€ der Meter net wert.

EDIT: @$ilver - wat issn das für ein Case?
Is das BTX??
 
Zuletzt bearbeitet:
@silver: Dank dir ;)
 
Hey Radical ich werde dein morgen oder wenn ich zeit habe verschicken, ich hoffe das ist Okay....

So ich habe noch 5Meter hier, da burnout sich nicht meldet und auch keine Überweisung gemacht hat..... :motz: man man man die schläffer aber ich hatte ja gewarnt
 
Ja sicher ist das ok! Kein Problem ;)
 
hotracer schrieb:
mhmm, sieht ja goil aus, aber das sind mir die 5€ der Meter net wert.

EDIT: @$ilver - wat issn das für ein Case?
Is das BTX??
is das Coolermaster ATC 110 von Radical :d:d:d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh