TYGONSCHLAUCH Ist zu Ende keine bestellung mehr, schlauch ist heute angekommen

cesare schrieb:
Servus
So so langsam melden sich wieder die leute, der sich bis jetzt gemeldet hat ist:

Thorsten73
Radical_53
burnout
[g]nex
Da fehlen aber noch ein paar, so an den rest der sich noch gemeldet hat, wenn ihr den schlauch nicht mehr wollt müsst ihr es doch nur sagen :motz:
Würde für jemanden mit 5m einsteigen, einfach email an mofhou@web.de.
mfg
mofhou
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so okay wie es aussieht habe ich jetzt die leute zusammen werde jetzt die nächsten tage die überweisung machen.....

Ich werde alles als Maxibrief verschicken mit einschreiben damit es billig ist und keiner sagen kann es ist nix angekommen

Versandkosten muss ich noch sehen, oder informiert euch wieviel es kostet von DEU nach DEU Maxibrief mit einschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs überweisung ist gemacht, detr schlauch müsste diese oder nächste Woche hier ankommen, mach mir nur ein gefallen und schaut mal nach wieviel es kostet von Deu nach Deu ???
Ich danek euch und ich verlass mich mal auf euch mit dem bezahlen
 
@cesare: Gib Laut und ich überweis dir das Geld dann!
 
Jeep geht klaro ich sag euch bescheid wenn es da ist..... und informiert euch bitte mit dem Versand von Deu nach Deu im maxi brief
 
Also als Maxibrief (max. 35cmHx25cmBx5cmT, bis max. 1Kg) kostet der Versand in DE
2,20 Euro. Alles drüber gibts nur Päckchen (4,10 Euro unversichert) oder Packet
(6,70 Euro versichert).
 
[g]nex schrieb:
Also als Maxibrief (max. 35cmHx25cmBx5cmT, bis max. 1Kg) kostet der Versand in DE
2,20 Euro. Alles drüber gibts nur Päckchen (4,10 Euro unversichert) oder Packet
(6,70 Euro versichert).


Na perfekt das müsste reichen 2,20 mit ein schreieben damit nachher keiner kommt und sagt es ist nicht angekommen ;)

Weiss keiner was mit Anarchi los ist ????
 
Oh sorry Einschreiben vergessen.

Maxibrief + Einschreiben = 4,25 Euro
Maxibrief + Einschreiben Einwurf = 3,80 Euro

Wegen Anarchy, schreib im doch mal ne PM. Der ist doch eigentlich immer ON.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jung der schlauch wurde heute verschickt, musste montag oder dienstag da sein hoffendlich...... So eine rechnung kopi werde ich auch heute abend post, damit ihr ganz genau wisst was ich bezahlt habe...... :coolblue:
 
Terrorbifi schrieb:
Ich hätte gerne noch 5 Meter :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Warum seh ich coole Sachen immer zu spät :wall:


Also wenn du glück wird noch was übrig sein, wenn ich mich irre habe ich ein paar meter zu viel mit genommen :d
Halte dich am laufenden
 
Ok dann warte ich mal ab

Kann aber noch keine 100% Abnahmebestätigung geben da das ASUS A8V und der 3500+ ziemlich ins Geld gegangen ist :d
 
cesare schrieb:
Also wenn du glück wird noch was übrig sein, wenn ich mich irre habe ich ein paar meter zu viel mit genommen :d
Halte dich am laufenden
Würde den Rest wie oben schon erwähnt auch abnehmen =).
 
Juuuhhhhuuu der schlauch ist heute angekommen :bigok:

Jungs und ich kann euch sagen es ist es verdammt wert, habe noch nie so einschlauch in der hand gehabt und ich hatte schon sehr viel schläuche in der hand
so ich werde mal ausrechnen was das hier alles kosten wird die rechnung poste ich gleich hier rein :d

Kacke die rechnung meinem Email post ist weg :wall: :wall: :wall:
Und der scaner geht nicht :fresse:

Okay egal so ich hatte gesagt 245 und paar zerkuetschte
So ganzen liegen wir bei 258,68 da kammen fast 12.- dazu für versand nach lux :fresse:
So der schlauch kostet pro Meter 5,74844444...... da kommt noch der versand dazu.......
Ich werde jetzt mal den schlauch ausscheiden und mal schauen ob es in ein Maxibrief kriegen

Ich muss es nochmal betonnen der schlauch ist einfach Hammer :hail: :hail: :hail: ist das geld wert
Danke Radical :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
cesare schrieb:
Juuuhhhhuuu der schlauch ist heute angekommen :bigok:

Jungs und ich kann euch sagen es ist es verdammt wert, habe noch nie so einschlauch in der hand gehabt und ich hatte schon sehr viel schläuche in der hand
so ich werde mal ausrechnen was das hier alles kosten wird die rechnung poste ich gleich hier rein :d

*lol* "ich hatte schon sehr viel Schläuche in der Hand " *g*

Ne falls noch was übrig ist und Terrorbifi auch bedient ist, sag mir bitte bescheid.

estide
 
Zuletzt bearbeitet:
estide2002 schrieb:
*lol* "ich hatte schon sehr viel Schläuche in der Hand " *g*

Ne falls noch was übrig ist und Terrorbifi auch bedient ist, sag mir bitte bescheid.

estide


LOL geht klaro aber es sind schon ein Paar vor dir :fresse:
 
So jungs das schlauch passt in ein maxibrief.
So jetzt muss ich wissen ob der gewischt egal ist????

Weil es wiegt eine menge.....
 
[g]nex schrieb:
Also als Maxibrief (max. 35cmHx25cmBx5cmT, bis max. 1Kg) kostet
der Versand in DE:

Maxibrief + Einschreiben = 4,25 Euro
Maxibrief + Einschreiben Einwurf = 3,80 Euro

Alles drüber gibts nur Päckchen (4,10 Euro unversichert) oder Packet
(6,70 Euro versichert).

:)
 
So jungs die ersten 5 meter sind schon verschickt :coolblue:

Hier nochmal was es kostet

1 Meter= 5,74844444
versandt kosten: 4,25.- mit einschreiben damit keine auf die Idee kommt zu sagen es ist nicht angekommen :coolblue:

So Pm gehen heute raus
Ich werde keine Schläfer dulden da ich das Schlauch selber bezahlt habe und ich dringend das geld brauche. Weil es werden dann andere sich freuen :fresse:
 
wenn ich mich nicht irre ja, aber die sich als erster gemeldet haben gehen vor....
 
Bei mir ist die Überweisung gerade Online raus!!

Daten hab ich dir ja geschickt.

EDIT: Ach ja wie machst du das eigentlich mit der Post?
Fährst da dann nach DE rüber und gibst sie ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
[g]nex schrieb:
EDIT: Ach ja wie machst du das eigentlich mit der Post?
Fährst da dann nach DE rüber und gibst sie ab?

Also fahre dahin, DEU ist für mich nur ein keines Katzen sprung :coolblue:

ok also falls du dich entschliesst ihn mir zu verkaufen gib mir dein konto und ich nehm 6m

Also ich kann dir gleich sagen es ist nix Übrig im moment, aber wie gesagt, wenn ein schläffer sich binden 2 Tag nicht bei mir meldet, geht es gleich an jemand anders, sind ja genug Leute da. :coolblue:
 
Mongolei schrieb:
falls sich wer nicht meldet sind die dann reserviert für mich.
Bittteeeee.


Erst kommt mofhou, dann Terrorbifi ist aber noch nicht sicher, dann freund von Anarchy, dann estide2002 und dann erst du.

Wie du siehst ist die warte liste gross, aber burnout hat sich noch nicht gemeldet
 
Mit Glück kann ich dann schon dieses Wochenende neu "verschlauchen" - das wird ein Spaß *g*

Big thx nochmal an cesare für die Mühe - Geld ist auch schon raus :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh