Jungs ihr habts begriffen
C&C4 ist für mich schon gestorben als ich mitbekommen habe das es keinen Basisbau mehr gibt, gehts noch ??? C&C ist Basisbau und dumme Sammler + thrasige Zwischensequenzen, und was sagen die Leute von EA dazu ??? "Das ist eine Neuerung, ein feature"
wers glaubt.... Die machen sich dadurch weniger Arbeit und verkaufen es als Neuerung, Apple lässt grüßen, das komplette Entwicklerteam von C&C4 ist übrigens schon entlassen das da nicht mehr viel Motivation vorhanden ist kann ich mir denken.
@ Matrox nicht die Raupkopierer sind schuld, Nein wie gesagt die Mods, der Lan Modus, das unabhängige Spielen, alles wird auf einen Schlag vernichtet, du kannst das Spiel nur solange spielen solange es der Publisher will. Also bei Bioshock 3 z.b. ist der 2er unspielbar, kann ich mir vorstellen, die Budget versionen werden dadurch auch gleich eingedämmt....
Und solange sich MW verkauft kommt regelmäßig ein neuer Teil raus, die Dinger sind selbstläfuer da muss nur MW draufstehn und es wird gekauft, solang bis man halt nichts mehr auspressen kann.
Aber hey wir haben es in der Hand, einfach nicht kaufen, die meisten sind halt auch so dumm und rennen den Publishern wie eine Horde Schafe zur Schlachtbank hinterher.....wow geil nur online speichern....