Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.packtpub.com/article/what-is-new-in-ubuntu-9.10-karmic-koalaThe idea behind Upstart is that modern systems are more dynamic and event-driven, as opposed to static and pre-defined, and the boot process should make use of that. With the previous system, System-V, each service that is started at boot-time was defined an ordered number in which to start. This has worked well enough for many years, but it can cause problems for maintainers as they have to make sure that the boot order of services is globally compatible. For example, networking needs to be enabled before network services are enabled. If these (as a simple example) get out of order, services will not be available as expected after the machine has booted. Upstart takes the simple idea that certain services rely on other services and redefines them into event-driven tasks.
Ich frage mich grade was is wenn ich Ubuntu wieder runter haben möchte (wegen zb. Freier Speicherplatz), Wie ich den Bootmanager von Windows wieder reinbekomme, und dann auch wieder Starten kann!?
http://www.packtpub.com/article/what-is-new-in-ubuntu-9.10-karmic-koala
Event-driven sollte doch wohl "nach Bedarf" entsprechen?!
weiss jemand wie man im login screen wieder einstellen kann das man username und passwort eingeben muss? standardmaessig ist es ja so eingestellt das man den usernamen anklickt und dann das passwort eingibt. ich wuerde es gerne anders machen. im 9.04 konnte man das ja umstellen, im 9.10 finde ich die einstellung nicht
Wie is eig. die Performance über Wine? Kann man darüber Zokken?
Machst du das auch als root? "Irgendwie" ist immer eine recht schlechte Fehlerbeschreibung, vll. nochmal etwas ausführlicher das Ganze.Hallo
Kann mir jemand helfen Windows 7 beim booten als erste Partition zu setzen?
Ich kann die grub.cfg irgendwie nicht speichern und weiß auch nicht genau wohin ich die Windowstextzeile setzten muss.
Beim Grub1 ging das Ganze mit dem editieren der menu.lst ohne Probleme.
Liegt wahrscheinlich am Treiber den du genommen hast. Ich habe mit ndiswrapper die besten Erfahrungen gemacht, wenn man den Treiber für Win98 oder ME nimmt. Probier das mal aus. Wenn das keine Besserung bringt musst du mal Googlen nach deinem Chipsatz und Linux. Es gibt bestimmt eine Lösung auch ohne ndiswrapper.
Das Problem ist, dass ich mich gar nicht anmelden und auf den Desktop kommen kann, weil http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13223409&postcount=1165
dann trag doch einfach den vesa in die xorg.conf ein.
Ich hab einfach den letzten Windowstreiber genommen und dann mit ndiswrapper installiert. So haben es euch diverse andere Leute gemacht mit der gleichen Wlankarte. und es ging bei denen...
Und was heisst das auf Deutsch? Bin eben ein Anfänger in diesem Gebiet
Das geht folgendermaßen:[*]entfernen des 60sek-Timers vorm Herunterfahren