UL30VT NB - Erscheinungstermin?

und wie wird der preis so voraussichtlich ausfallen? teurer oder genauso wie die vorgänger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise habe ich leider noch nicht vorliegen.
Aber der Preis wird wohl etwas höher sein als beim UL30A - bedingt durch die GPU.
 
kann man das "etwas" vielleicht noch etwas eingrenzen? ^^ bei amazon.com kostet die dortige version ja um die 800-900$, ist das so in etwa die Richtung, in die es geht? *fg*

Sonstige Verbesserungen (z.b. Tastatur) wurden nicht durchgeführt, oder?
 
Wie gesagt, ich habe noch keine Preise vorliegen.

Grundlegende Veränderungen im Vergleich zum UL30A wurden haupptsächlich am Mainboard vorgenommen, um Turbo33 und GraphiX Boost (umschaltbare Grafikkarte) zu ermöglichen.

Andere Veränderungen sind mir nicht bekannt.
 
Servus,

was mich brennend interessieren würde:

Wird es das UL30vt in Deutschland auch in SILBER geben?

In den USA ist ja so ein's schon angekündigt.


Vielen Dank für die Info.

gruß tgp
 
hey chris,

wann wird es denn auf der asus seite bekannt gegeben?
wird er mitte angeboten oder erst vorestellt?
also wann steht er bei den händlern?
wird es die gleiche ausstattung wie beim ul50vt?
welcher akku ist drin? der grosse oder kleine?
hat man was am "wackelnden" akku nachgearbeitet?
welche farben?
bitte sag was!
ich warte seid monaten!

lg

stefan
 
Scheint leider so, als würde man hier noch ewig warten, wenn das Teil erst in paar Tagen vorgestellt werden soll.. :(
 
das ist die frage, beim ul50vt ging es ja schnell.
darum ist die frage ob es vllt beim ul30vt auch so ist...
daher dachte ich chris sagt was zu!
aber der ist verschwunden!!!!!!!!!! der soll sich mal zu äussern!
wo isser denn :d
 
Brandaktuelle Meldung von unserem Produktmanager:

Das UL30VT wird Mitte Januar an die Großhändler geliefert.
Damit solltet ihr es spätestens Ende Januar in den Händen halten können :)

Preislich wird es ab 699€ starten!

Mehr Infos gibt es nächste Woche!
 
Super! Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Hoffentlich gibt es das UL30VT auch in Silber zu kaufen.

gruß tgp
 
@Christian

Auf einigen Bildern des production samples vom UL30A (USA Seiten und Amazon) sieht man über dem Cardreader-Slot einen SIM-CARD-Slot...

Meine Frage dazu wäre, gibt es bei dem Modell sowas überhaupt? Ich finde das Gerät ja absolut super, besonders wenn es noch als Vt Variante kommt und mit nem mattem Bildschirm (kannst Du dazu was sagen? UL30Vt matt?), aber ohne UMTS oder der Möglichkeit zum aufrüsten ist es nicht ganz so interessant.

Sag mal bitte was zum SIM-slot bitte ;-)

Ich kauf zur not auch in den USA, wenn es das da gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian

Auf einigen Bildern des production samples vom UL30A (USA Seiten und Amazon) sieht man über dem Cardreader-Slot einen SIM-CARD-Slot...

Meine Frage dazu wäre, gibt es bei dem Modell sowas überhaupt? Ich finde das Gerät ja absolut super, besonders wenn es noch als Vt Variante kommt und mit nem mattem Bildschirm (kannst Du dazu was sagen? UL30Vt matt?), aber ohne UMTS oder der Möglichkeit zum aufrüsten ist es nicht ganz so interessant.

Sag mal bitte was zum SIM-slot bitte ;-)

Ich kauf zur not auch in den USA, wenn es das da gibt...

Wenn du eine Quelle findest die auch nach Deutschland schickt, dann nur zu.
Amazon.com wills mir leider nicht schicken, auch nicht bei Kredidkarten Zahlung etc. :rolleyes:
 
Ne ich hab Freunde die drüben wohnen, deshalb für mich pers. Null-Problemo ;)
 
UMTS gibt es als Werksoption, aber ich kann euch nicht sagen in welchen Ländern eine entsprechende Variante verkauft wird.
Die UMTS-Varianten kommen wenn dann immer erst nach den "Non-UMTS"-Versionen.

Für Deutschland gibt es bisher keine Pläne für eine UMTS-Version.
 
Danke Christian....

OK, aber es würde ja schon reichen wenn der SIM-Slot da wäre, den Rest würde man ja so auch irgendwie hinbekommen. Aber wenn Du "Werksoption" schreibst, dann ist es wohl eher ohne den Slot.

Aber ich versteh ASUS nicht wirklich. Wenn man das Vt mit mattem Display und UMTS aurüstet hätte man den absoluten Kassenschlager und würde Acer gewaltig in die 3810TG Reihe "fahren" und wenn Lenovo erstmal das Edge mit der Intel Plattform rausgehauen hat, dann machen die das Geschäft - jede Wette.

Magst noch was zum Display sagen? Spiegel oder matt beim Vt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde leider mein linkes Ei darauf verwetten das es Glossy wird...
UMTS ist sehr schade das dies warscheinlich nicht auf dem deutschen Markt erscheint(vlt 2~3Monate später...)
Hat sich eigentlich Grundsätzlich an der Verarbeitung was getan? Also Display, scharniere, Body, Akku?

MFG Jubeltrubel
 
@n die Leute über mir:

Wie gesagt, ich habe noch keine Preise vorliegen.

Grundlegende Veränderungen im Vergleich zum UL30A wurden haupptsächlich am Mainboard vorgenommen, um Turbo33 und GraphiX Boost (umschaltbare Grafikkarte) zu ermöglichen.

Andere Veränderungen sind mir nicht bekannt.

einfach mal die ganze seite lesen ;)
 
Laut notebookreviews.com Thread ist das UL30VT in der Gesamtheit besser verarbeitet als das ul30a. Bspw. biegt sich die Tastatur nicht mehr durch und das NB soll steifer sein.
 
Das freut mich zu hören! Da ich mit meinem jetzigen XPS1530 eigentlich sehr zufrieden bin was die Tasta zb angeht würde ich mich ungern an eine biegsam(ere) Tastatur gewöhen :)

MFG Jubeltrubel
 
Ich verfolge schon seit längerem Threads über das UL30VT. Ich wollte es kaufen sobald es in silber verfügbar ist und nun lese ich in einem Thread auf Notebookreview.com, dass Asus gerade das UL30JT auf der CES 2009 vorgestellt hat.

Es kommt mit Intel i7 640UM (1,2 - 2,26 Ghz) und nVidia 310m (1GB VRAM), trotzdem soll die akkulaufzeit 12std. betragen und alles im selben gehäuse. (http://zedomax.com/blog/2010/01/08/asus-ul30jt-hands-on-review-ces-2010/) - Zudem scheint das schwarze gehäuse mit matter!! Oberfläche zu kommen, was nervige Fingerabdrücke der Vergangenheit angehören lässt.

Klingt nach dem perfekten Notebook. Anscheinend soll es in 4 - 8 wochen vefügbar sein, was wahrscheinlich in den USA der Fall ist. Da nun aber das UL30vt auch schon knapp 2 Monate braucht um in Deutschland erhältlich zu sein, weiss ich nicht ob ich noch so lange warten kann!!

@Christian[Asus]: Ist schon bekannt wann man in Deutschland mit dem UL30JT rechnen kann??

mfg
padeg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Danke für diese Info! Das Notebook hört sich ja super an, vorlalem das non Glossy Palmrest, dann die Low Voltage CPUs und ne Dedizierte GPU mit der man auchmal was anderes zocken kann außer Pacman :P
Ich schließe mich demnach der Frage meines Vorredners, bzgl. wann es in DE erscheint, an ;)

MFG Jubeltrubel
 
ahhhh, das gibt's doch nicht..
Seitdem ich von der VT Variante gehoert habe, warte ich sehnsuechtig darauf und jetzt so ein Hammer mit dem JT. Wenn es wirklich schon in 4 Wochen in den Staaten erscheint, dann muss ich es mir eben da besorgen. Die Warterei ist so nervig, wieso haben die Amis immer das Vorrecht auf solche Produkte???

Christian sag doch bitte, dass das UL30JT hier auch bald erscheinen wird, bitte :)
 
Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tastalayout? Das müsste doch dann English sein, wieviel würde eine entsprechende Tasta auf DE kosten? Umbauen würde ich selber, denke das dürfte nicht ein allzu großes Problem werden und außerdem hab ich nicht 2 Linke Hände ;)
Wäre dann die Frage mit wieviel € man effektiv über dem Preis in DE rauskommen würde.
//EDIT: Was mir grade auffällt. Laut z.B. Dieser Übersicht der neue Arrandales, steht geschrieben das die Low Voltage Modelle "nur" DDR3 800 mitmachen. Das JT soll aber, laut dem oben genanntem Link DDR 1066 besitzten. Wie kommt dies zustande? Durch diese Overclocking Technik?

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die geforce 310 ist praktisch genau so schnell wie die 210, wenn ich mich nicht irre. fingerabdrücke kann man mit der silbernen version fast komplett vermeiden. ob es sich lohnt dafür noch mal 2 monate zu warten?
 
Eine deutsche Tastatur fürs UL30vt gibts hier für knapp 43€. Nicht gerade billig aber wenn das Deutschland release zu lange auf sich warten lässt, zumindest eine Lösung. Zudem lässt sich die Tastatur anscheinend leicht wechseln, ohne das Gehäuse aufschrauben zu lassen.

@xeq die geforce 310 macht wirklich keinen Unterschied aber die CPU. Der i7 dürfte einiges mehr an Leistung bringen als der SU7300. Max läuft i7 mit 2.26, dass sind knapp 0,5Ghz mehr als der SU7300 mit Turbo.
Bezüglich Fingerabrücke geb ich dir recht, die silberne Version ist kaum anfällig (hatte mal ein ul30a in den händen). Trotzdem ist m.E. der prozessor grund genug zu warten. Wer weiss vielleicht ist Asus diesmal schneller auf dem deutschen Markt...
 
jo die GPU würde mir beim alten auch ausreichen, da mein Hauptaugenmerk nicht auf Gaming liegt.
Aber wie mein VOrredner schon erwähnte ist die neue CPU sehr interessant und lässt mich auf mehr Leistung bei gleicher Akkuleistung hoffen. Denn 18W TDP mit CPU UND GPU(die Intel) ist schon ne Hausnummer!
Ob es sich lohnt dafür zu warten? GUTE FRAGE....ich kann bis Februar, mitte Febuar max meine Finger noch zurückhalten :) Danach brauch ich eins. Was bis dahin da ist, wird gekauft.

MFG Jubeltrubel
 
wenn es in den usa erst in 4-8 wochen rauskommt, ist es garantiert nicht vor märz in deutschland verfügbar.

mal davon abgesehen stellt sich auch die frage, zu welchem preis es hier angeboten wird. wohl kaum zu selben wie das 80vt (750-800€).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh