UL30VT NB - Erscheinungstermin?

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich sehr leid, dass die Auslieferung des UL30VT verzögert wurde.
Leider haben wir sehr wenige vorbestellungen erhalten, sodass es sich nicht gelohnt hätte das Gerät anzubieten.

Ich habe aber eine interne Diskussion losgetreten und wir werden zusammen mit unseren Distributoren und Händlern nochmal fleißig Bestellungen einsammeln.

Unterdessen mein Aufruf an euch: Sprecht in der Zwischenzeit mit unseren Fachhändlern damit die sehen, dass großes Interesse an dem Modell besteht :)

ASUS Fachhändler: http://www.asus.de/haendler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Christian[ASUS]

Danke für die Informationen.

Ich bin ganz ehrlich, jeder kauft nur das, was er schon mal in der Hand gehalten hat und was auch sofot lieferbar ist. Vorbestellen tu ich persönlich sowas nicht auf blauen Dunst und mit ewigen Wartezeiten.

Zudem ist das Problem bei Euch noch hausgemacht, denn ihr habt schon das JT Modell angekündigt und jeder der bis jetzt auf das VT gewartet hat, der hat auch noch die Zeit auf das JT zu warten und wird es auch tun.

Wäre auch sehr nett zu wissen, ob es das gleiche Display wie das QO229V Modell hat.

Ein paar Punkte für Euch:

1. sorgt dafür das es die Händler vorrätig haben
2. Bietet es in Silber an, denn Schwarz will keiner haben
3. versogt das Gerät mit UMTS oder sagt uns in wie weit man das DoItYourself nachrüsten kann (Mini-PCI Karte + Antennen usw.)

Danke!
 
Hallo solfire,

danke für dein Feedback. Ich werde am Montag nochmal mit den zuständigen Produktmanagern sprechen. Vieleich bekomm ich dann auch neue Infos zur JT Variante.

Ich wollte mit meinem vorherigen Posting auch niemandem irgendwas unterstellen.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und mussten ggf. auch mit den Konsequenzen leben.
Aber dieses Forum soll ja auch dazu dienen mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.
Daher sind wir um jedes Feedback dankbar :)
 
Nachdem die ersten Infos zur JT-Variante durchgesickt sind, kann ich mittlerweile getrost auf das VT-Modell verzichten und ärgere mich nicht weiter über die "Lieferverzögerung".

Es wäre viel sinnvoller, wenn man sich eben um das JT kümmert und es dieses Mal rechtzeitig und vorallem zeitgleich herausbringt.

Denn ewig möchte hier keiner warten...
 
Ja es wäre schön, wenn der Kunde mal erhört wird :)

Nehmt Euch ein Beispiel am Mitbewerberprodukt, das der Kassenschlager schlechthin ist/war:

Acer Aspire Timeline 3810TG-734G32N, UMTS (LX.PE80X.049)

Euer Produkt hat das bessere Gehäuse, Tastatur, Display (fast matt) und Akkulaufzeit ABER es fehlt halt nur das UMTS und die silberne Variante!

Und das schlimme dabei ist eigentlich habt Ihr das Produkt, nur verkauft Ihr es nicht in Deutschland, das ist schon irgendwie peinlich - Produktmanager setzen! 6!

Also schmeisst das VT / JT silbern mit UMTS und mattem Display schnellstmöglich für max. 799,- auf den Markt und ihr werdet massig davon verkaufen.

Wenn nicht, dann kauf ich nen Sony oder Lenovo!

;)
 
Laut den ersten Review-Videos auf Youtube hat das UL30VT ein spiegelndes Display. Welche Informationen habt ihr diesbezüglich? Ich würde auf die Erscheinung in D warten, wenn es ein mattes hat .. ansonsten kauf ich nen UL30A.


Danke und liebe Grüße,
Alex
 
Das silberne und schwarze UL30VT haben beide ein spiegelndes display

Wenn nicht, dann kauf ich nen Sony oder Lenovo!

;)
Mach doch, hält dich ja keiner von ab? Und wenn du das Acer so gut findet dann kauf es dir doch?

Ich kann euch nicht so ganz nachvollziehen, erst wird sich beschwert das garkein Termin genannt wird, dann wird einer genannt und ihr beschwert euch wenn dieser nicht eingehalten wird. Was verlangt ihr eigentlich? Wenn ihr denkt es sei so einfach ein Produkt auf den Markt zu bringen, so wie ihr euch das vorstellt, macht doch eine eigene Firma auf und werdet reich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Littlex

1. Das UL30A-QO229V hat ein mattes Display und das VT soll "angeblich" das gleiche haben, wäre also OK.

2. Das ACER ist das passende Gegenstück des Mitbewerbers, an dem man sich schon technisch orientieren sollte. Zudem ist das ACER so schlecht gelackt, das es eine tägliche Benutzung der Handballenauflage mit starkem Abrieb erwiedert! Da frag mal den Sascha von Netbooknews wie das genau aussieht und natürlich weiterer Mängel... Deswegen kaufe ich das Teil auch nicht (es hapert bei mir aber eher an der miesen Tastatur) und habe oben auch nie geschrieben das ich das tun würde - lesen hilft. Wenn dann steht da Sony und Lenovo, was du zwar zitiert hast aber anscheinend nicht im Gedächnis beim schreiben geblieben ist. Au weia!

3. Beschweren sich hier alle - und das begründet - weil es das Gerät fast überall zu kaufen gibt, nur bei uns in Deutschland nicht und man von Termin zu Termin vertröstet wird.

Was verlangt ihr eigentlich? Wenn ihr denkt es sei so einfach ein Produkt auf den Markt zu bringen, so wie ihr euch das vorstellt, macht doch eine eigene Firma auf und werdet reich?

Lächerlich, siehe Punkt 3! Es gibt das Produkt doch schon, auch mit UMTS. Ist es zu viel verlangt ein Produkt kaufen zu "dürfen", das es schon gibt. Sorry, aber Dein Beitrag ist echt :stupid:

PS: Es geht hier nur darum ASUS zu sagen was wir Kunden möchten und das wir das Produkt gut finden. Also auch zeigen das es einen dafür Markt in Deutschland gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. jetzt habe ich zwei Aussagen und beide sagen etwas gegenteiliges. :d
Hat jemand ne fundierte Quelle über das Display des UL30VT?
 
@Zaaa etwas spät aber besser als nie. Vergiß nicht das du auf Produkte die du einführen willst noch mind. 19% Zoll zahlen musst. Ich habs mir auch überlegt und hab mich dann wegen Zoll und Amitastatur dagegen entschieden.

@Zoiz Musst ja nicht mal wissen was spiegelnd auf Englisch bedeutet, gleich das Erste Bild sagt alles. lmgtfy
Wie es in Deutschland aussehen wird weiß übrigens niemand, wahrscheinlich nicht mal Asus. Wird wahrscheinlich in zwei Wochen ausgewürfelt. Wobei bei Würfeln würde wahrscheinlich noch Matt zu häufig kommen.

@Christian Würde zwar am liebsten auch gleich sagen vergiß das UL30Vt und her mit dem JT (hoffentlich klappt euer Autoswitching da sauber) aber ich glaub das wird meinen preislichen Rahmen sprengen. Ich kann auch verstehen das ihr häufig kein UMTS drin habt, den 20€ im Monat für ne Flatrate will fast niemand zahlen und deswegen wird gerne verzichtet obwohl Vorsorge Sinn machen würde. Aber an dem 30Vt wär ich durchaus auch ohne UMTS arg interessiert. Aber dadurch das ihr in jedem Land nen anderen Preis und Ausstattung habt renn ich jetzt nicht zu meinem Händler und sag dem das ich das unbedingt haben will. Ich weiß ja nicht mal was ihr nachher in der "deutschen Version" reinbauen werdet. Wie groß wird die Festplatte sein, wie groß der Akku, welche Farbe wird erhältlich sein, wird es UMTS haben und vor allem was wird es kosten? Wenn ich so zum Händler renn, dann kauf ich ja die Katze im Sack, da kauf ich lieber nen 3810TG obwohl ich keine Lust auf Acer habe, denn dann weiß ich wenigstens das es ne einigermasen gescheite Preis/Leistung hat. Auch wenn Leistung in dem Fall Abrieb... bedeutet.
 
Aha. Warum meinst du, dass das UL30VT in Deutschland nen anderes Display hat als in den Staaten? Dort ist es ja eindeutig spiegelnd.
 
Stimmt, wenn man es von der Seite betrachtet gibts keinen Grund zu denken es würde mit matten Display kommen. Mir fällt gerade kein Modell ein das in Amerika mit anderem Display ausgeliefert wurde als in Deutschland.
Ich hab wahrscheinlich durch gutgläubige Hoffnung und weil Cyberport das Disply als "Glare Type" und "(matt)" ein bischen Hoffnung gehabt. Vielleicht macht Asus ja mal aus Versehen was richtig.
 
Okay, dann fasse ich die Szenemeinung zusammen als: Genaues weiß man nicht, aber logisch und damit wahrscheinlich ist, dass es ein spiegelndes Display hat.

Möp. Dann wirds also nen UL30A...
 
Ich wollte mir das sofort über Amazon bestellen ... naja. mal sehen. Evtl hol ich mir das über die USA; da meine Freundin eh gerade drüben ist. Aber wie teuer wird es sein, die Tastatur zu tauschen?
 
Okay, dann fasse ich die Szenemeinung zusammen als: Genaues weiß man nicht, aber logisch und damit wahrscheinlich ist, dass es ein spiegelndes Display hat.

Möp. Dann wirds also nen UL30A...

Naja, es soll das gleiche Display wie das UL30A-QO229V haben und das ist matt. Bilder dazu gibt es hier im Forum. Hier...

Erst informieren, dann posten!
 
Naja, es soll das gleiche Display wie das UL30A-QO229V haben und das ist matt. Bilder dazu gibt es hier im Forum. Hier...

Erst informieren, dann posten!

Ja, danke schön. Und wer sagt, dass es "das gleiche Display haben soll"?
In den USA ist das VT schon draußen und hat KEIN mattes Display. Alle anderen UL30 Versionen sind da wie hier identisch gewesen; insofern: erst informieren, dann posten!
 
Bei den meisten Infos im Web stand beim VT das gleiche wie beim UL30A-QO229V nämlich matt. Leider ändern die Händler das so wie sie gerade Laune haben. Daher werden wir es erst zu 100% wissen, wenn irgendwer mal in den Besitz eines VT gekommen ist.
 
@Christian[ASUS] Cyberport will ja schon in 1 Monaten die Ul30Vt verschicken. Da sollten die doch schon bei euch in der Produktion sein. Oder wenigstens die Bauteile bestellt sein. Könntest du uns bitte aufklären ob das Ul30Vt mit mattem oder mit glare Display nach Deutschland kommt? Hab keine Lust nen Monat zu warten nur um dann gegenüber dem Ul80Vt nur etwas Gewicht und etwas Volumen einzusparen aber dafür das Laufwerk zu verlieren. Das ändert sich natürlich sofort sobald das Display vom Ul30Vt matt ist.

Oder fällt jemand anderem noch ein Vorteil des 30Vt gegenüber dem 80Vt ein?
 
Wieso postest du sowas in den UL30VT Erscheinungstermin Thread?
 
huiuiui

hab grade bei Notebooksbillger angerufen und die sollen angeblich 3 UL30VT geräte haben. hab gleich mal eins auf Nachname bestellt ;)
 
Preis und matt oder spiegelndes Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kcobain

Dann hoffen wir mal morgen auf Infos zum VT, wenn es dann schon bei dir angekommen ist...
 
Notebooksbillger.de 699.01€

Mensch das einige immer noch die Illusion besitzen das es das Gerät mit matten Display gibt nur weil Cybershop am Anfang "glare type" und dahinter fälschlicherweise Matt geschrieben hat ^^.
Auch die haben inzwischen extra Fett geschrieben das es Glänzend sein wird.

Ich möchte natürlich nicht ausschließen das später vielleicht ein Modell mit Matten Display herauskommt. Aber davon sind wir wahrscheinlich noch weit entfernt :(
 
Hmm mal abwarten. Bei Geizhals steht das gleiche drinne, wie beim "guten" A Modell.

Ich hab übrigens schon ein zweites Modell des VT gefunden, nur wundert mich dabei, das es ohne 2. GraKa kommt.

Bekannt ist da das hier: ASUS UL30VT-QX061V schwarz (90NYHA514N1121VL93K)

Weiteres Modell: ASUS UL30VT-QX027V (neu bei atelco in KW 4)

und dieses hier: ASUS UX30-QX079V (neu bei atelco in KW 4)
 
Und haste schon geschaut wo die unterschiede sein sollen?
 
Boah diese Produktpolitik geht mir so auf den Zeiger. Baun die wieder Glare ein und dann die zig unterschiedlichen Versionen. Das UL20 wurde nach kurzer Zeit eingestampft und erschien nichtmal auf der eigenen Homepage. Das wäre (wenn noch HDMI und Bluetooth an Board gewesen wären) perfekt gewesen.

Und nun wieder son Krüppelteil. Wieso bekommt das denn kein Hersteller mal gebacken die Kundenwünsche zu einem ordentlichen Preise herzustellen. Laut genug wird doch nun gerufen.
 
Ich überlege mir ernsthaft doch das Asus UL30A-QO229V silber - SU7300 4GB/320GB 13"HD GMA4500 n/BT W7HP64 zu kaufen ... kostet leider 650€, hat aber matten Bildschirm und ist schonmal in silber. bis es das Asus ul30VT in silber und mit mattem Display geben wird, fallen mir die Zähne und Haare schon aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh