Mal ehrlich, GB hat sich viel mehr geleistet. Damals mit der Ryzen Werbung und jetzt nochmal bei Alderlake.und deswegen sind die Boards schlecht? Komische Logik
Wie Gigabyte dann darauf reagiert hat, hat mir echt die Sprache verschlagen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ehrlich, GB hat sich viel mehr geleistet. Damals mit der Ryzen Werbung und jetzt nochmal bei Alderlake.und deswegen sind die Boards schlecht? Komische Logik
Gigabyte releasing generaly nice motherboards. But i'm used their b350 gaming 3 motherboard. VRM mosfets was realy weak. Result was high vrm temperatures. Gigabyte's am4 models vrm mosfets generaly weak for low-medium models. Very good for high-edge models ( like aorus master ).Meiner Erfahrung nach baut Gigabyte die besten Boards. Spezifisch mit MSI, Asus und AsRock habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Welcher Hersteller ist ok? Asus und MSI?
jetzt auf AM4 bezogen oder generell?...Ich muss aber langsam eingestehen, dass die Motivation etwas nachlässt...
Was für ein 3D Update ??Das 3D Update werden wir auf jeden Fall noch mitnehmen
3d vcache. Ist nicht confirmed. Könnte sein, dass es nur für Zen3 Threadripper kommt.Was für ein 3D Update ??
das habe ich (für mich) auch auf der Agenda. Ich hoffe sehr dass es wieder XT-Modelle werden, aber es gab tatsächlich Hinweise dass es nicht für Consumer kommt, aber es hieß auch dass noch etwas für AM4 kommt....Das 3D Update werden wir auf jeden Fall noch mitnehmen...
3d vcache. Ist nicht confirmed. Könnte sein, dass es nur für Zen3 Threadripper kommt.
Der letzte Teil ist noch fraglich leider
Danke für diesen Thread und die Zeit die hierfür aufgebracht wurde.Ich muss aber langsam eingestehen, dass die Motivation etwas nachlässt...
das ist ja schon alter käse xDKurze offtopic Frage,
Welcher Hersteller ist ok? Asus und MSI?
Gigabyte ist raus wegen den Netzteilen, ASRock weil die einfach Mal so sind wie sie sind... Soviel bleibt da ja dann nicht mehr...
glaube, das interessiert die erst mal wenig.die haben bei der präsentation der neuen intel cpu's bei den benchmarks beschissen. werden evtl oder wurden jetzt die tage aus dem hw scoreboard gebanned (livetime) 🤣😁
gibts n geils vid von derBauer und GamersNexus dazu xD
Endlich.AGESA ComboV2 1.2.0.5 Testversionen für Asus Crosshair Serie
- Update Agesa to 1.2.0.5
- Update Raven Ridge SMU 30.93.0 to 30.97.0
- Update Raven Ridge 2 SMU 37.58.0 to 37.65.0
- Update Picasso SMU 4.30.83 to 4.30.84
- Update Matisse SMU 46.71.0 to 46.72.0
- Update Vermeer SMU 56.58.0 to 56.65.0
- Update Cezanne SMU 64.52.0 to 64.58.0
- Update Agesa Boot Loader SMU
- ...
Viel Spaß beim testen
ASUS ROG X570 Crosshair VIII Overclocking &...
www.overclock.net
21/42 könnte es sein aber meine sources sagen November+, nicht mitte Oktober
Änderungen sind echt zu viele, gib uns ZeitAgesa 1.2.0.5 Changelog anyone ?
AMD reduziert die Übertaktungspotentiale an jeder Ecke und meidet damit sehr viele Probleme der User. Natürlich NICHT ...Gibt vermutlich keine Infos was die neue AGESA bringt?
Wurde ja extrem viele SMUs geändert
Should depend a bit on the Agesa. Newer Agesa seems to run a touch cooler.@Veii
Thanks for the info.
Have you compared the temperatures of B0 to B2? I am especially interested in the max CCD temperatures. Run the b2 cooler?