Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann man PS/2 Anschlüsse endlich auf ne richtig hohe Sample Rate einstellen. Bei Intel geht da viel mehr. Macht im PS/2 auf Amd praktisch nutzlos.
Der AMD Patch fixed ja die Core Zuweisung. Ein Schelm, wer böses denkt, dass Windows 11 eher Alder Lake optimiert ist *hust*Der Chipsatztreiber ändert nichts an der L3-Problematik.
Erst der MS Patch KB5006746 (Windows 11 22000.282) soll das beheben. Klappt aber auch nicht richtig.
Zeit zu Intel zu wechseln
Der AMD Patch fixed ja die Core Zuweisung. Ein Schelm, wer böses denkt, dass Windows 11 eher Alder Lake optimiert ist *hust*
Dann warte ich mal bis der Patch via Windows Update erscheint.
- Update AGESA ComboV2 1.2.0.3 B
- Add compatibility for processors support
Ram oc ist immernoch chaotisch (alte uefis sind stabiler, whea 19s). Leute haben noch USB dropouts.fixen? Gibt es noch dicke Bugs?
Es gibt schon 1.2.0.4 Betas. Viele von denen hatten noch den Zusatz A. Also nehme ich an, dass es zumindest eine Version B geben wird.Ich kann mir gut vorstellen das es noch eine neue AGESA ( 1.2.0.4 ?? ) geben wird.
Danach wird aber wohl Schluss mit AM4 sein.
Eventuell noch ein paar Bugfixes. Aber mehr wird da nicht mehr kommen.
Der Chipsatztreiber ändert nichts an der L3-Problematik.
Erst der MS Patch KB5006746 (Windows 11 22000.282) soll das beheben. Klappt aber auch nicht richtig.
Zeit zu Intel zu wechseln
⬆️Es gibt auch einen extra Bereich für Windows 11 hier im Luxx
https://www.hardwareluxx.de/community/forums/microsoft-windows-11.343/
Link sollte upgedated werden zuNeue inoffizielle AMD Chipset Treiber 3.10.22.706