DigitalesKoma
Neuling
Stimmt und danke war schon länger nicht auf der Seite die haben aber keine 3.4-er ,was nicht so wichtig ist aber auch nice wäre.....=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[lord-fanatic] schrieb:Hallöle,
Mal ganz blöd gefragt, hat wer Interesse an der CPU aus meiner sig?
Wenn ja, bitte PM!
mfg
lord
Rack-Zero schrieb:Das C-Stepping war doch ein Northwood-Stepping.
...
emerald schrieb:und es gab auch noch ein D1 Stepping... welches auch sehr gut rennt. .allerdings nicht besser wie EO
ubi2002 schrieb:@luhri
Wenn Du ihn nicht mehr willst, kaufe ich ihn Dir ab! Oder wo könnte ich noch einen kriegen? Den E0 natürlich!
Gruß,
uBi
ubi2002 schrieb:P4 Sockel 478, 3,4Ghz E0 Stepping SL7PP? Leider nicht bei OC - Ware; oder habe ich da was übersehen?
da fällt mir spontan was von Fanta4 ein:DigitalesKoma schrieb:Warum sind ES CPUs illegal ? ( werden doch ständig irgendwo verkauft )
mfG
DigitalesKoma
olDirdey schrieb:Zeig mal nen Link, glaub kaum das die einer so zum Verkauf anbietet.
proXimaus schrieb:Ich bin am überlegen ob ich mir einen P4 3.0 oder 3.2 E0 von oc-wear hole, jetzt meine Frage, da ich nur Luftkühlung hab (Thermalright SP 94 + Noiseblocker S2 + sehr gute Gehäusebelüftung in einem CS 601). Was wäre am intelligentesten?
Ein 3.0 und dafür nen höherer Multi? oder lieber gleich ein 3.2, stellt sich nur die Frage, ob ich dann mehr VCore geben muss und mir dann der höhere Multi nix bringt, weil ich ja vom FSB dann evtl nicht so hoch komme, da mir die Sache dann zu heiss wird.
Mal so nebenbei, mein aktueller 3.0 NW brauch für 3450 Mhz gut 1,625V VCore und er ist meistens bei Vollast unter 55°C, wobei der CPU Lüfter mit gut 7V läuft!
sale schrieb:Habe nen 3,2er (SL7PN) für 189,- vor einigen Tagen gekauft, bin sehr zufrieden soweit. Mit 1,375V läuft er bei mir auf 247FSB(=3952Mhz), 4,2Ghz(1,437V) waren auch stabil drin, allerdings auch nur bei 10°C Raumtemperatur.
Temperaturmässig ist dieser auch ein wenig Kühler als das Vorgängermodell (ca. 3-4°C).