sale
Enthusiast
wie kommst du darauf, dass ick den Prozi verkaufen will ??
Hab ihn doch selber erst bekommen.
Dein Name ist wohl volles Programm bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sale schrieb:wie kommst du darauf, dass ick den Prozi verkaufen will ??
DigitalesKoma schrieb:Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gesehen habe ( das ist keine billige Ausrede ) ich weiss aber 100% das ich schon 2 Shops gesehen habe die explizit ES CPUs verkaufen bzw. verkauft HABEN.
Gruß
DigitalesKoma
sale schrieb:hab noch was zu berichten:
mein Tagan hat es gestern erwischt. Nach einigen Prime Versuchen auf 4,0Ghz ist mir auf einmal der Rechner ausgegeganegn und ick hab diese nicht mehr gestartet bekommen, Lüfter und so sind angelaufen aber sonst kein Pieps. Nun hab ick entdeckt, dass die 12V-Extra Leitung durchgeschmort ist und kmpl. schwarz und vekohlt ist, die Plastikummantelung ist dabei geschmolzen. Habe eben ein anderen Stecker rangelötet und nun funzt wieder alles, nur werde ick jetzt die 12V leitung besser im Auge behalten, unglaublich was da für Ströme fliessen müssen.
proXimaus schrieb:Baue morgen mal meine neue 3.2 478 E0 CPU ein und werde dann auch mal extra für euch ein bisschen clocken! Bin ja mal gespannt, wie gut sie gehen wird!
Zum Thema Kühlung:
Chieftec CS 601
5 Gehäuselüfter
Thermalright SP 94 + Noiseblocker S2
proXimaus schrieb:Sorry das ich jetzt erst schreibe, ihr wisst ja wie das ist...Die Frauen :-P.
Also es sieht folgendermaßen aus:
Eingestellte 1,4375 werden zu 1,34 unter Last.
Ich komme mit o.g. VCore auf FSB 240 x 16 = 3840 und das GO SP2004 Stable.
Das Ding wird wirklich schweine heiß, ich komme mit Lüfter auf 7V auf gut 67Grad, allerdings ist mir meine Silver 5 Paste ausgegangen, muss ich erst welche besorgen, hoffe dass es sich dann noch ein wenig nach unten hin bessert.
FSB 250, schaffe ich überhaupt nicht stable! Auch mit eingestellten 1,4675
keine Chance!
Unter Last hab ich:
3,3V - 3,25
5V - 4,97
12V - 11,80 bis 11,86
Würde ein VDD Mod Abhilfe schaffen? Auch scheint mein Antec 480W auf der 12V Schiene ziemlich am Ende zu sein!
Ich teste morgen noch ein wenig, wenn nicht muss mein Cousin mir doch mal nen VDD Mod löten!
tGB|KoSiCh schrieb:bringt das E0 was für mich, is der kälter als nen D0?
DigitalesKoma schrieb:In der Regel werde die EO um ca. 5-6 °C kühler als die DO CPUs.
Gruß
DigitalesKoma
ubi2002 schrieb:Das gilt nicht für eine WaKü!!!
Andy_20 schrieb:Die Antwort heißt: "Nein sie unterstützen es nicht bzw. die Funktion ist nicht aktiviert", Intel will seinen Sockel 775 doch ankurbeln und da wären sie ja blöd die 64bit noch für den "alten" 478 zu aktivieren und zukunftstauglich machen!