Ob nun Intel oder AMD/ATI, eigentlich Entwickeln beide sehr gute CPUs, wer sich nun für was Endscheiden tut denkt jeder für sich und für was er in braucht.
Ich finde es schade das viele auf AMD/ATI rumstolzieren wie es ihnen passt, nur weil sie gerade nicht die Performance Krone haben ist das absolut kein Grund.
Intel hat auch ne lange Zeit hinterher rennen müssen bis es geklapt hat, dieser immense Preisfall ist trügerrisch, zwar gut für denn Verbraucher aber wer weiß wo das hinführt.
Ja klar, ich werde auch ne CPU von Intel hollen, aber nicht weil die Preise gut sind, (zum teil) sondern weil ich Leistung brauch.
Denoch schreib ich AMD/ATI nicht ab, ich hoffe das es bald wieder besser um sie steht.
Wenn es nicht der fall sein sollte dann können wir drauf gefast sein das die schönen Preise bald nur noch ein Traum sind und erst einmal bleiben wird.
Denoch kann ich mir absolut nicht vorstellen das AMD/ATI einfach verschwindet, wie sollte das gehen, so ein rießen Konzern? ne
Als Intel hinterher lief, waren die ganzen spekulationen bestimmt andersrum.
Dann noch das ding mit warten bis zum kauf, ich hab in ein paar Beiträgen geschrieben bekommen das man sich die Sachen holt wenn man es braucht, ich schließe mich dem nun doch an.
Um noch mal kurz auf Intel und AMD/ATI zu kommen, einen besseren wird es immer geben, genau wie Spekulationen.
Das ist das was alles ausmacht!