UMFRAGE: Wer besitzt AGP oder PCIe???

Was besitzt ihr??? AGP oder PCIe

  • AGP

    Stimmen: 261 64,8%
  • PCIe

    Stimmen: 142 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    403
2xAgp (Gf 6800U, fx5900)
zu weihnachten steig ich dann auf pci.e um 7800gtx oder ultra wenn es sie schon gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie man hier schon langsam erkennen kann, ist der AGP Markt noch sehr groß, viel zu groß um Ihn zu ignorieren....
 
Ja auch noch AGP und das wird die nächsten 2 Jahre auch so bleiben und das mit disem Sys:fresse:

Ich finds mehr als genug für mich nur eine neue Graka muss kommen und alles ist in Ordnung:coolblue:
 
hab die schon etwas betagte 5900xt für agp!
 
Hey natürlich AGP ;-) bring super Leistung XFX GeForce 6600 GT total geiles Gerät!!!
Jetzt extra auf PCIe umsteigen wäre völlig übertrieben kost nur (neues bord+karte+++) außer man rüstet sowieso
auf (um)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 * AGP. Hatte zwar schonmal PCIe, aber ich gebe die Hoffung net auf, dass ATI och AGP Grakas bringt.
 
agp... und sockel 754 :fresse: ... aber meine cpu will ich nie hergeben... ausser für nen Turion MT40 oder newark 4000+^^
 
lang lebe AGP
behalte AGP noch bis zur Geforce 8 serie :fresse:
 
Hoffentlicht kann ich bei meiner neuen 6800 von Leadtek die pipes freischalten.
 
1 x PciE / 3 x AGP
 
3x AGP ;)

PCI-E kommt erst, bei der neuen Geforce 7XXX Mainstream Generation oder bei der neuen ATI Generation!
 
pci-e

klar wurde aber gezwungen umzusteigen weil ich das board umbedingt haben will

mfg AngeL
 
AGP 9500 Pro
Eine AGP Karte kommt noch rein. Mal schauen welche, evtl. 6800 GT.
 
Ich nenn, wie seit eh und je, ein AGP System mein Eigen.
Da aber in den nächsten Jahr ein Sockel Upgrade fällig wird, steig ich da auch auf PCI-E um.
 
hätt ich mir nicht gedacht das es so stark zu gunsten agp ausgeht...aber erfreulich vieleicht sieht das ja wer von nvidia und ati und sie bringen die neue generation dann doch noch für agp raus.... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh