*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
durch google:
zuerst allerdings ueber zei jahre passiv. habe zu irgendein dingens nen treiber gesucht und durch google nen thread im forum mit dem entsprechenden link zum treiber gefunden.

letztlich habe ich mich dann auch angemeldet um ab und an auch meinen senf dazugeben zu koennen LOL

gruss der nuggihase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G00GL3

Einige (ca. 5 oder 6) Freunde von mir müssen durch nen Kumpel sagen ;)
Bin immer fleißig am rekrutieren, damit wir bald die Weltherrschaft an uns reissen können! :fresse: :d

mhh.. ich glaueb durch eien verlinkung. anno 2002.

habe dann viel mitgelesen. Heute wunder ich mich, warum ich mich noch nicht früher angemeldet habe. schon komisch.

Hardwareluxx ist irgendwie zu einer sucht geworden

Ich weiss es nimma! Aber ich hab mich am selben Tag der Entdeckung noch Registriert.....^^

vom DRECKS forumbase rübergewechselt, sh*** mods da *grml*

luxx rockz alles weg!

Google :) stoße selbst heute wenn ich google manchmal per Zufall hierher

Mh der Frosch hat da was im HWluxx Keller gefunden :fresse:

Ich bin durch die Problemsuche in Foren zu meiner 7900GTX aufs HWluxx gestoßen und ihr?

ich wollte mich eigentlich nur ein bisschen über mein damaliges board erkundigen und dan hab ich mich halt hier angemeldet weil das board hier viele anhänger hat/hatte ^^ dann hab ich noch nen paar andre intere sate sachen gefunden hier .... ^^

Mein Arbeitskollege hat´s mir empfohlen, als ich mich Ende 2006 nicht zwischen zwei Mainboards entscheiden konnte :bigok:

Ich hab Internet/Sonstiges gewählt.
Weil zu meiner Schande, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann, wie und warum ich das erste mal das hwluxx besucht hab :heul:

mir gehts genau so :shot:

aber ich besuche seit dem den hadrwareluxx jeden tag:p

Ich habe HWLX über google gefunden, weil ich meine E2160 aufm Asus P5E-VM HDMI nicht höher als 2.GHZ bekommen habe! :(
Hinzugefügter Post:
Ich habe HWLX über google gefunden, weil ich meine E2160 aufm Asus P5E-VM HDMI nicht höher als 2.GHZ bekommen habe! :(

bin mittlerweil auch fast täglich hier! :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt, dass hier jede Menge verrückte Leute im OFF-Topicbreich rumhängen :d :fresse:

Nein Spaß,
ich habe von nem Kumpel nen Link bekommen, weil irgendeine Hardware von mir mukken gemacht hat(welche weiß ich nicht mehr).

Google...
Problem mit nem Rechner und Google spuckte diese Suchtbude hier aus :wall: ;)

Hm.... Lasst mich überlegen ist Lange her ^^

Bei mir wars damals so, dass ich ne neue Graka brauchte ( 6800GT Zeit ) und mich informieren wollte..
Damals war HWLuxx noch besser als heutzutage, aktueller, mit mehr Online Tests und allem drum und dran...
Na auf jeden Fall bin ich dann über Google und diverse verlinkungen auf der Seite gelandet und konnte mich am gesuchten ergötzen ^^.... Daraus ist dann sowas wie ne neue Heimat geworden :d

ich bin durch ein kleineres Forum in Luxx gekommen :d

vom DRECKS forumbase rübergewechselt, sh*** mods da *grml*

luxx rockz alles weg!

Wie bei mir :) Im Forumbase war mal ein Link zu einem Artikel im HWL...danach hab ich mich hier ein bisschen umgeschaut und mich angemeldet.

ich wollt einfach nen forum spammen und da half mir google mit Hwluxx :fresse:

Ich hab eine Hardwareluxx Zeitschrift im dreck gefunden , und ein bisschen drin gelesen seit dem kauf ich mir die Zeitung immer auch wenn sie recht teuer ist ..

nachdem das 3dcenter schon seit jahren den bach runtergeht und immer mehr ******** dort posten hab ich nach einer alternative gesucht die erstens kompetente poster hat und zweitens nicht soviel OT scheisse wie bei 3dc zulaesst :)

Durch OC fragen im gulli board;) Da bin ich seit 2001, und da hierzu gekommen, durch ne empfehlung! Hat sich gelohnt, seitdem bin ich noch schlimmer geworden, mit OC und Moding! Davor nur versuche (okay PC modd habe ich schon immer betrieben, sogar schon 1995 mit LED´s etc^^)

Weiss garnicht was ich damals immer getrieben habe im Netz, bin seit fast 2 jahren jeden tag hier immer wenn der PC an ist, und der läuft den ganzen tag! Also nicht gelogen jeden tag mind. 6 stunden täglich in meinen Board hier!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin durchs Forumbase hierher gekommen.
Bin dort schon seit Ende 2005 angemeldet, ist mir aber zu unübersichtlich geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh