*UMFRAGE* Wie seid ihr auf Hardwareluxx gestoßen?

Wie seid ihr auf HWL gestoßen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber seit mal ehrlich, luxx macht krank oder? Ich meine seit dem ich hier bin gebe ich mehr geld für den pc aus und beschäftige mich nurnoch mit pc´s!

Nicht das es nicht spass macht is ja mein Hobby (seit ich ~10 bin) aber komme vom Luxx nicht weg.......Wenn ich auch der couch sitze zieht mich Luxx immerwieder vor dem TFT!

ich bin nem ebay link für die DL3C 1700+ gefolgt, ein riesen fehler, auch wenn ich keine 10k spam posts mein eigen nenen kann, bin ich doch sehr aktiv am lesen im forum, und das über 5 Jahren,.... OH MEIN GOTT, wie die zeit vergeht...

Ich glaube ich war damals auf CB unterwegs und habe irgendwas spezielles gesucht...
Dann 1.5 jahre hier nur gucken und dann hab ich mich registriert.

[x] Internet-foren

aber seit mal ehrlich, luxx macht krank oder? Ich meine seit dem ich hier bin gebe ich mehr geld für den pc aus und beschäftige mich nurnoch mit pc´s!

Nicht das es nicht spass macht is ja mein Hobby (seit ich ~10 bin) aber komme vom Luxx nicht weg.......Wenn ich auch der couch sitze zieht mich Luxx immerwieder vor dem TFT!

Das legt sich irgendwann und dann hängst du den ganzen Tag im Offtopic rum :hail::d

2005 hab ich nen Selbstbau-PC für meinen Cousin gesucht, durch Google bin ich hier gelandet, Thread erstellt und kein Schwein hat geantwortet :fresse: Also musste ich das Ding selbst zusammenstellen :shot:
Ende 2006/Anfang 2007 bin ich dann wieder hier her gekommen, weil ich was suchte, festgestellt das ich schon nen Account hatte, und seit dem bin ich etwas öfter hier :)

Wie so viele war ich nur auf der Suche nach irgendwelchen Infos und bin dann irgendwie hier gelandet.
Tja,und das hab ich nun davon,komm nicht mehr weg hier :fresse:

2005 hab ich nen Selbstbau-PC für meinen Cousin gesucht, durch Google bin ich hier gelandet, Thread erstellt und kein Schwein hat geantwortet :fresse: Also musste ich das Ding selbst zusammenstellen :shot:
Ende 2006/Anfang 2007 bin ich dann wieder hier her gekommen, weil ich was suchte, festgestellt das ich schon nen Account hatte, und seit dem bin ich etwas öfter hier :)

Öfters ? Du nimmst das Luxx doch schon mit ins Bett :shot:

OK, ich bin ja selber kein Deut besser :fresse:

Irgendwie macht das Luxx süchtig...
Wäre mal für Wahnhinweise auf der Startseite :fresse:

Bin eigentlich auch nur noch im Off unterwegs...
Aber süchtig bin ich sicher nicht, komm auch ganz gut ohne klar :p

Aufjeden :fresse:

Ich bin auch durch googlen ins Luxx gekommen... War dann richtig fasziniert... Und als ich den alten HWL Style gefunden habe war endgültig vorbei ^^

Ich :love: das Luxx :)

Der alte Style ist auf jeden Fall wesentlich süchtiger machend. So hmm... gemütlich und wohnlich, man fühlt sich einfach gut, wenn man den sieht :fresse:

durch google
damals noch infos zur Microsoft Habu gesucht, dann hierhin gewandert :wink:
das war direkt der erste Eintrag zu der Maus xD

Als ich mir letztes Jahr nach längerer Zeit wieder einen Rechner bauen wollte hab ich mir erst mal Zeitschriften gekauft um micht wieder reinzulesen in die Welt der Hardware. HWL war eine davon, und wenig später war ich im Forum...

Irgendwie durch eine Suchmaschine weil ich wieder irgendwas an meinem (damals noch Win) kaputt gemacht habe :fresse:

Und an das OT vom Luxx kommt sowieso kein anderes Forum ran :xmas:

Google war wohl der Übeltäter damals. Leider. Seit dem vergeht kein Tag wo man hier nicht rumhängt. Scheiß Sucht :lol:

Wollte mein Athlon-XP übertakten, aber leider wollte der nForce 2 Ultra 400 ( :motz: ) nicht über einen FSB von 205 MHz :d Eine Google-Suche führte mich hierher. Der Thread war nicht sehr erfolgreich, aber ich bin geblieben.

Dann war ich für nen halbes Jahr oder so gar nicht mehr aktiv und so Mitte 2005 dürfte ich dann wieder ein bischen mehr gepostet haben.

Richtig los ging es dann mit den Core2-Threads mitte 2006, die dann ja auch in dem Mod-Posten mündeten.

war frueher bei athlon.de sehr aktiv, aber hab mir dann nach diversen KT133 und KT266 Eskapaden einen P4 gekauft. Das fanden die Jungs da nicht so dolle, daher hab ich was neues gesucht.

Um die Zeit war das mit den Reviews noch nicht so, aber dbode hat damals einfach immer unendlich viele Bilder von dem ganzen Krams gepostet. Und dann hab ich mich angemeldet...

Ich war vorher im P3D und das wurde mir iwann zu langwelig :fresse:

Da geht hier schon mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh