Hollyprayer
Semiprofi
lol wenn du nciht übertaktest verschenkst du performance und geld...marc du sagst doch immerrechne noch 4% drauf...aber vielleicht benützen die auch nicht das idealboard für die nw's und man muss bei denen auch nochmal paar prozente draufrechnen...und ob ecen keinen großen unterschied mehr macht kann ich auch nicht bestätigen..ein nw geoced auf 2.4 von 1.6 ist nunmal deutlich!!!!!!!!schneller...naja ich weiß auch nicht...der thread ist irgendwie zu extrem geworden...aber eins darfst du echt nicht vergessen marc..einen nw kannste du noch locker pber 2.8 ghz bekommen und der hat dann auch noch nen netten fsb^^ und das kannste mit den jetzigen palominos und t-breds nunmal nicht..und hierin liegt für mich der unterschied...lieber nen prozi fett übertakten statt das nicht können...
@ tester...dein post war mega(lang)^^...
Da für mich aber nicht "nur" die spieleleistung sondern auch der ganze rest zählt ist man mit nem 2 ghz@2.8 und höher besser bedient als mit dem jetzigen t-bred( finde ich)...
preislich muss ich mit tester übereinstimmen..amd hat das bessere verhältnis(solange man nicht oced)..
ein geocedter 1.6 nw auf 2.13 oder 2.4 hat hier wiederum das deutlich bessere presileistungsverhältnis( und es schon dabei die ohren^^)....also bis dann cucu
@ tester...dein post war mega(lang)^^...
Da für mich aber nicht "nur" die spieleleistung sondern auch der ganze rest zählt ist man mit nem 2 ghz@2.8 und höher besser bedient als mit dem jetzigen t-bred( finde ich)...
preislich muss ich mit tester übereinstimmen..amd hat das bessere verhältnis(solange man nicht oced)..
ein geocedter 1.6 nw auf 2.13 oder 2.4 hat hier wiederum das deutlich bessere presileistungsverhältnis( und es schon dabei die ohren^^)....also bis dann cucu