Umstieg auf Wasser .. Was fehlt noch was geht noch zu optimieren?

hehe,radical ganz ruhig :>
nen BlackIce bekommst du z.B. im Inno shop ;)
Ja,und der Pro deckel is echt genial.schau ihn dir doch ma an.

@radical: immer noch auf der suhe nachm dfi-sli ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ja ;) Hat aber Zeit... find schon noch eins :d

mhh gut und wo bekomme ich den nun noch her? und ist der aus plexi?

ja,der is aus plexi, kannste auch noch schön beleuchten ;) bekommste alles bei alphacool und den radi bei inno

Meint ihr diesen hier?

Klick Mich!

Wenn ja ist der ja ganz schön teuer! ohje da wirds wohl mehr als 250€ ....
aber dafür hab ich ja denn ne sehr gute wakü!

also ich nehm die lain! aber der black ice ist mir erstmal zu teuer! deshalb nehm ich den nexxxos pro II
ich glaub, das reicht für den anfang, mit dem ich erstmal nur die cpu kühlen will!

was muss ich da lesen?

Der Pro-Deckel ist nicht vormontiert!

warum das denn?

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte keine große sache sein den drauf zumontieren,sonst frag ma radical ;)
Nur die cpu? das versteh ich nicht,da könntest du dir auch nen zalman lüfter kaufen kostet 40€ und ist nicht lauter als die lüfter auf deinem radi , also bei nur cpu-kühlung seh ich irgendwie nicht den sinn, dan nauch nicht bei einem dual-radi oder bei einer laing. da tuts ein single(mikro) radi und ne eheim auch...(HPPS)

edit: guckt euch die Post zeit an , yeah :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ähhm da ich imho nicht so viel geld am start habe wird graka und nb erst 2-3 monate später nachgerüstet! sonst würde ich auch auf luftkühlung bleiben!
und woher bekommt man nun diesen pro deckel? auf dem link, den du mir gezeigt hast, ist der nciht draufmontiert!

btw: ich hab dich per icq geaddet aber warum meldest du dich nicht?

weil ich nix davon mitbekommen hab das du mich geaddet hast, ---> 160954120
der pro deckel wird nur "nicht-vormontiert" verkauft. wenn du wissen willst wie der montiert wird frag radical !
Viel Spaß beim umbauen in 2-3Monaten ;)

weiß jemand, wo ich eine gute Einbaublende für den Black Ice Pro II herbekomm?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer hat mal gesagt da die watercool singer passen,aber sicher bin ich mir da da nicht.zur not halt selber machen.

mhh ich hab nachgeschaut und gefunden!
hätte es nicht geglaubt aber kannst selber sehen!

Einbaublende für Watercool Dual
Material: Edelstahl 1.5mm
Abmaße: (LxB) 251x130mm
Wichtig! Auch passend für alle Black Ice &
NexXxoS HC-LE Radiatoren!

Also stimmt es, was du mal gehört hast!
Imho bin ich bei 207,58 € aber ohne Schläuche anschlüsse
und Wasserzusatz!

Nur noch ne frage: wenn ich das netzteil versetzen muss, wie ist das dann mit den anschlüssen? da muss ich ja hinten noch was raussägen oder? mhh weiß noch nicht, wie ich das genau mache ...

Zuletzt bearbeitet:
wie,wo was willst du versetzen?! das netzteil, hmm...wohin denn?!

weiter runter! oder wie würdest du das machen?
ich hab immerhin kein big!

kannst du was mit "wtx" anfangen ?! wär vielleicht auch ne idee,neben weiter runter oder unten in die front,weiß nicht wie es bei dir da aussieht.
Mit psu nach weiter unten darfste wahrscheinlich nieten aufbohren und neue nieten setzen,dass muss dir klar sein.

Den Pro Deckel, den ihr da seht bei Alphacool, ist nicht mehr der von Watercool, sondern made by Alphacool.. :d
Werd mir den mal demnächst bestellen..

sieht der genauso aus?! mich stört da immer dieses watercool drauf -,-

Eine Sache...: Wieso flamen hier alle gegen AC? -.- In meinen Augen bieten die wirklich gute Sachen an und das nen Cuplex XT weit hinter nem Nexxxos ist halte ich für nen Gerücht ;):hmm:

Selbst wenn, rechtfertigt das nicht einen Mehrpreis von 100% im direkten Vergleich mit dem Nexxxos.

was ist denn nun mit dem nt versetzen? hat das jemand von euch schon gemacht? oder nen link dazu?

WulleWuu schrieb:
Eine Sache...: Wieso flamen hier alle gegen AC? -.- In meinen Augen bieten die wirklich gute Sachen an und das nen Cuplex XT weit hinter nem Nexxxos ist halte ich für nen Gerücht ;):hmm:
Er liegt nicht hinter dem NexXxoS, wer 100% mehr für bissl Optik ausgeben möchte, kann den gerne nehmen.. nur in Sachen Preis/Leistung kommt er nicht an den NexXxoS heran.
Und klar hat AC auch gute Sachen, allerdings finde ich sie - für meinen Geschmack - überteuert.

AquaTube find ich z.B. sehr geil von AC aber naja is auch sau teuer, und edelstahltaster für 2߀ sind echt ein witz,sry.

wegen nt vesetzen, nee hab ich noch nicht gemacht, auch noch nie gesehn, ich würds evtl. so als wtx versetzen, was haste für ein psu und wo sitzen da die lüfter?!hast du dir das mal überlegt mit wtx ?!
@krueml_: steht auf den "watercool" blenden von alpha noch watercool drauf?! das hat mich immer noch gestört und deswegen wolltsch mir eig. eine selber basteln.

Also ich hab gehört, dass des jemand gemacht hat! Ich werde mal pix machen, damit du dir das besser vorstellen kannst!

Also, das ist mein Mesh:

mesh4

hier sitzt das NT auf:
mesh

und darunter ist noch soviel platz:
mesh3

Also wenn ich die Strebe, wo das NT aufsitzt etwas verändere, sprich mit dem Dremel ein Stück wegnehme, hat es platz nach unten! nur muss ich die NT Blende mit nach unten versetzen! Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber funktionell!
Verstanden? Zur Not kann ich auch noch ne Zeichnung machen!

Zuletzt bearbeitet:
und warum wolltest du jetzt genau das nt versetzten?
hat der dual oder der tripple nicht gepassst?

mama schrieb:
@krueml_: steht auf den "watercool" blenden von alpha noch watercool drauf?! das hat mich immer noch gestört und deswegen wolltsch mir eig. eine selber basteln.
Meinst du die Radiblenden? Da das die Watercool HTF3 Blenden sind, wird da auch Watercool draufstehen.. ;P

hotracer schrieb:
und warum wolltest du jetzt genau das nt versetzten?
hat der dual oder der tripple nicht gepassst?

es wären zwar noch 3cm platz, aber da könnte ich die lüfter nicht mehr oben drauf setzen! ich hab mal ne variante gesehen, dass der lüfter innen war und direkt hinterm nt aber da zieht der lüfter ja nur warme luft! versteht ihr mich?

benatowrte einfach mal meine frage.

passt ein dual von der länge her dort rein? so, das der radi noch vor dem nt zu ende ist?

ja! aber ich mache es so, dass der radi hinten beim nt anfängt, um keine schächte zu verlieren, da ich die brauche!ansonsten wäre es auch eine möglichkeit gewesen ... aber leider hab ich noch ein paar sachen mit den schächten vor!

Hm. Dann muß ich ein paar Gute erwischt haben! Hatte das wirklich nicht bei einem AB gehabt!
Leichtgängig reindrehen und auch einfach zum rausdrehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh