[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:Also bei den Bildern frage ich mich echt ob dass noch eine Konsolengrafik ist.
 
Collectors Edition bestätigt
Ergänzend zu den heutigen Details der mobilen NGP-Version von Uncharted, kam Entwickler Naughty Dog in einem Interview mit dem französischen Onlinemagazin gameblog.fr auch auf den großen Bruder, Uncharted 3: Drake’s Deception, zu sprechen. Laut dem Gespräch wird vom PS3-exklusiven Actionspiel neben einer Standardversion offenbar auch eine Collectors Edition zum Kauf bereitstehen.

Christophe Balestra von Naughty Dog bestätigte, dass es eine Sonderfassung geben wird und gab zugleich zu verstehen, dass die ersten Details dazu demnächst enthüllt werden. Der Vorgänger erhielt ebenfalls eine Collectors Edition, die einem Steelbook ausgeliefert wurde. Käufer durften sich dabei neben dem Spiel noch auf eine goldene Waffen als InGame-Item freuen, zwei exklusive Multiplayer Skins, ein XMB Theme, sowie ein Set Uncharted 2 Post Cards.
 
Neuigkeiten zur Beta
When does the Uncharted 3 multiplayer beta start?
If you have the voucher from Infamous 2 or a PlayStation Plus subscription, June 28th. If you're what I like to call a "normie," July 4th.

When does the Uncharted 3 multiplayer beta end?
July 13th.
 
Uncharted 3 mit LAN-Support
This November's Uncharted 3: Drake's Deception, will have LAN support.
And you can thank the folks who hacked the PlayStation Network for that.
 
Eindrücke der E3 auf 4players.de
Doch so oder so markiert Uncharted 3 für mich einen der Höhepunkte der diesjährigen E3. Zwar dürfte es schwer werden, den fulminanten Vorgänger zu übertreffen, doch was ich bisher von Drakes neuem Abenteuer-Trip erleben durfte, scheint das enorm hohe Niveau der Produktionen aufrecht zu halten. Neben Metal Gear Solid gibt es für mich keine andere Serie, die Kino-Flair und Videospiel-Action so gut verbindet wie Uncharted. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf diese Fortsetzung, die den hohen Erwartungen bisher gerecht wird und sogar das Zeug hat, sie übertreffen zu können.
 

Nee, das ist aufgebrühter Pulverkaffee von heut morgen :fresse2:

Spaß beiseite: Was die Jungs von Naughty Dog auf den Bildschirm zaubern ist einfach nur erstklassig!
Sony kann wirklich stolz und froh zugleich sein, solch ein Entwicklerstuido in den eigenen Reihen zu haben!
 
Ich hab irgendwie vergessen den 2 Teil zu Ende zu spielen :fresse:

Muss ich mal endlich machen :d

Ich freu mich auf den 3. Teil :)
 
Hintergründe zum Multiplayer
Demnach wurde die Entwicklung des Online-Mode der dritten Fortsetzung bereits vor dem Release von Uncharted 2: Among Thieves gestartet. "Wir arbeiten [am Multiplayer] schon seit kurz vor der Fertigstellung von Uncharted 2. Das Erstellen von neuen Multiplayer-Maps und das Einbringen von neuen Ideen sowie Spielmodi erfordert viel Zeit. Wir haben tonnenweise Individualisierungsmöglichkeiten wie Spielercharaktere, Symbole und anderen Ingame-Features eingebaut.", so der Lead Game Designer Richard Lemarchand gegenüber Gamespot.
 
Vorschau auf looki.de
Revolutioniäre Änderungen darf man bei Uncharted 3 nicht erwarten. Allerdings ist das nicht weiter tragisch, denn das hervorragende Spielprinzip hat bereits in den beiden Vorgängern überzeugt. Eine klassische Abenteuerstory mit einem sympathischen Helden, einer hervorragenden Inszenierung sowie einer motivierenden Mischung aus Action- und Kletterpassagen. All das bekommen PS3-Spieler auch in Uncharted 3 geboten. Naughty Dog schraubt lediglich an Kleinigkeiten, um das Spielerlebnis weiter zu optimieren. Ein paar neue Moves hier, eine verbesserte Optik da. Richtig anpacken werden die US-Amerikaner hingegen beim Multiplayer.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

jemand vielleicht ne Idee wieso die Beta im PSN-Store nicht mehr auffindbar ist? Habe extra gewartet meine PlayStation Plus Mitgliedschaft zu aktivieren - bis heute - jetzt ist die Demo leider nicht auffindbar..

Danke!
 
Also ich hab mir die Beta eben im (deutschen) PSN Store geladen :d

EDIT: Gerade 'ne Runde gespielt. Naja, ich mochte den MP Part von Uncharted eh noch nie. Ganz nett aber ich freue mich persönlich auf den SP am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..jetzt hab ich sie gefunden..aber seh die nur mit meinen ösi account..naja egal :d
 
Also ich hab mir die Beta eben im (deutschen) PSN Store geladen :d

EDIT: Gerade 'ne Runde gespielt. Naja, ich mochte den MP Part von Uncharted eh noch nie. Ganz nett aber ich freue mich persönlich auf den SP am meisten.

Meiner Meinung das stärkste MP Game für die PS3 nach BFBC2 und COD. Hat vieles vom Halo und CoD MP und deswegen ist es auch so beliebt. Und kenne keinen anderen MP Titel für die PS3, wo man so gut in der Vertikalen spielen kann. Vielleicht mach ich spärer paar Bilder ;)
 
Habs auch mal angetestet. Macht eigentlich viel Spaß, nur von der Flugzeugmap bin ich etwas enttäuscht. Die hatte ich als erstes gezockt und war etwas erschrocken, das dies wirklich Uncharted3 sein soll. Grafisch nicht so der Hit aber das hatte ich ja Anfangs bei der KZ3 Beta auch gesagt :d.

Diese Burgruinenmap, keine Ahnung wie die genau heißt, habe ich danach gespielt und diese sah doch schon allgemein viel besser aus. Massig Klettermöglichkeiten und grafisch auch recht ansprechend.
 
Im Juli kommt dann noch due Yemen Map und der Coop Adventure Modus. Die Airport Map hab ich noch net gespielt. Chateau sieht echt klasse aus. In 3D läufts auch sehr gut und ist deutlich besser als in Killzone 3 umgesetzt. Die Modifizierungen sind auch cool. Menü ist wieder sehr übersichtlich und das Uncharted TV ist auch cool bei Wartezeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh