[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Skip, Du bist ja echt sowas wie der PS3 Guru, in jedem Thread zu finden ;)
Naja, das sind ja quasi auch die Gründe, warum man sich ne PS3 holt, oder?
Für Shooter hab ich den Rechner, für "Familienspiele" die Wii, für alles andere mein Android Handy :fresse:
Und gerade solche Titel machen halt die PS3 wirklich aus. Qualitiativ gibt es, zumindest ist das mein Eindruck, keine andere Plattform, die mit solchen "we only!" Krachern aufwarten kann.
 
Schau dir noch Heavy Rain, inFamous 1&2 und Killzone 2&3 an. Dann haste eigentlich alle wichtigen PS3 Titel "erlebt". Falls du Jump'n'Run magst oder Kinder hast, empfehl ich dir noch die Ratchet&Clank Titel und die Sly Cooper Trilogie Collection. Und falls du mal wirkliche Perlen spielen magst, kommst du an der Ico & Shadow of the Colossus Collection nicht vorbei. Aber genug OT ;)
 
Teil 2 hat ja unglaubliche Grafik, kann UC3 noch was drauf packen? Ich kann´s nur sehr schwer glauben, mehr wird die PS3 wohl kaum machen, ma schauen.
 
Aber Hallo!!!

NEW Uncharted 3 Cargo Plane gameplay (HD) - YouTube
NEW Uncharted 3 Chateau gameplay (HD) - YouTube
Uncharted 3: Drake's Deception Video Game, Desert Village Campaign Gameplay HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Diese Animationen...

tumblr_ls3333fKe01r0clq8o1_500.gif
 
Was sind das für kranke Programmierer? Danke dir - flasht mal richtig. Ich bin ja schon mit Teil2 sehr zufrieden, heute noch - haut einen die grafik um!

Meine vorfreude ist extrem^^
 
Verdammt noch mal. :hail: Ich musste das Video abbrechen um mir das Beste fürs fertige Game aufzusparen. :)

Ist das eigentlich die Blondine aus Teil 2?
 
ja aus teil 1 und teil 2 heißt Elena
 
Kurze OT Frage:
Lohnt es sich, nach Eurer Meinung, dass man sich das Uncharted I+ II Bundle für 40€ kauft, anstatt nur Teil II für 30€? Oder reicht Teil II, um sich auf Teil 3 vorzubereiten und einzustimmen?
 
Es lohnt sich schon. Teil 1 lässt heute noch die Konkurrenz verblassen.

Ich hab mir jetzt einfach mal Teil 2 bestellt. Ich denke, dass das, zusammen mit GT5 und God of War 3, auf jeden Fall reichen sollte, bis Uncharted 3 erscheint :banana:
Mal noch so ne generelle Frage: Wie "kompliziert" ist die Steuerung von Uncharted? Sieht in den Videos ja nach irre vielen Möglichkeiten aus.
 
Ich hoffe, dass die Trilogy Edition zum Release von UC3 erscheint und NICHT Platinum Versionen von Teil 1 und 2 beinhaltet. Weil ich sie bei Amazon vorbestellt hab :p
Dann werd ich zwar auch erst Teil 3 zocken, danach aber direkt Teil 1 und 2 (die ich eh kenne, aber mega geile Games sind).

@bmwbasti
Würde dir empfehlen, erst Teil 1 zu zocken. Kommst zwar auch so klar, weil storytechnisch nichts zusammenhängend, aber um die Beziehung zw. den Charakteren besser verstehen zu können wärs schon nicht schlecht.
 
Argh, ihr seid mir welche :fresse:
Also Bestellung wieder storniert, morgen wird zu MM oder Konsorten gefahren und die Platinum Box mit Teil II und II gekauft ;)
 
Du kannst dir theoretisch auch die Trilogy Box vorbestellen. Wenn du neben der UC Reihe eh noch andere Spiele dazu kaufst bzw. gekauft hast, dann wirst du den einen Monat sicherlich auch ohne UC auskommen können und kannst hinterher alle drei Teile am Stück zocken + hast Teil 1 und 2 eventuell nicht in einer optisch unschönen Platinum Box.
 
Du kannst dir theoretisch auch die Trilogy Box vorbestellen. Wenn du neben der UC Reihe eh noch andere Spiele dazu kaufst bzw. gekauft hast, dann wirst du den einen Monat sicherlich auch ohne UC auskommen können und kannst hinterher alle drei Teile am Stück zocken + hast Teil 1 und 2 eventuell nicht in einer optisch unschönen Platinum Box.

Danke für den Tip :)
Aber ich denke, ich werde es jetzt mal so lassen, hole mir also morgen die Platinum Box von Teil I und II.
God of War III ist leider bei uns derzeit NIRGENDS verfügbar (alle haben es angeblich bestellt, allerdings frage ich mich, wie ein Spiel bei MM, Saturn, Real, Atelco und Gamestop gleichzeitig ausverkauft sein kann :stupid:) und bestellen wollte ich es nicht, weil mich da dieser "wir können das Spiel nur an sie persönlich zustellen blahblahblah" nervt. Also wird es dann jetzt GT5 und die zwei Teile von Uncharted. Sollte reichen denke ich. ISt ja noch ein paar Tage hin bis UC III.
Und die Boxen sind bei mir in einem Schubladen verstaut, von daher macht es nix, dass es die Platinum Boxen sind ;)


Gruß Basti
 
Hat das Game eigentlich eine Auto-Aim Funktion? Hab die demo von Teil 2 mal gespielt, und war halt das Zielen vom PC gewöhnt. War etwas schwierig;)
 
Also ich habe bis jetzt nur Teil 2 gezockt. Fand die Story aber auch so gut. :)

Du hast eindeutig am falschen ende gespart. UC1 müsste eigentlich bei dir stehen im regal.


Ich hab meins immer noch und werde es nie verkaufen wollen!

Ich spiels mit hohem genuss gar neu durch! Danach nochmal UC2!
 
Hat das Game eigentlich eine Auto-Aim Funktion? Hab die demo von Teil 2 mal gespielt, und war halt das Zielen vom PC gewöhnt. War etwas schwierig;)
Auf easy gibts aber zumindest eine Hilfefunktion, die das Fadenkreuz auf dem Gegner fixiert, wenn du in dessen Nähe zielst.
 
Autoaim ist für Pus***s... :fresse:
 
Du hast eindeutig am falschen ende gespart. UC1 müsste eigentlich bei dir stehen im regal.


Ich hab meins immer noch und werde es nie verkaufen wollen!

Ich spiels mit hohem genuss gar neu durch! Danach nochmal UC2!

Hm, na gut dann werde ich es mir wohl doch noch anschaffen. :)
 
It's GOLD, baby!
We’re proud to announce that the third installment in the UNCHARTED franchise has gone gold, and is on its way to being manufactured for its November 1st release. We can’t wait to see everyone’s reaction to the next chapter of Nathan Drake’s adventures as it hits store shelves and homes everywhere in just three short weeks!

And as an added bonus, all retail copies of Uncharted 3 will include a voucher code for early access to the upcoming Starhawk Public Beta, which will be coming in early 2012.
 
Gibt es eigentlich ein typisches Uncharted Emblem? Ein zeichen, eine Figur oä?
Stell mir grade was zusammen und finde dazu nichts wirkliches
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh