Somit hättest du die wichtigsten PS3 Only Games in deiner Sammlung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es lohnt sich schon. Teil 1 lässt heute noch die Konkurrenz verblassen.
... Doch auch grafisch und wie, ... Ne das Spiel ist sehr geil, du @ bmwbasti wirst was verpassen.na ja, aber nicht mehr grafisch
Geht (zumindest bei den ersten Teilen) leichter von der Hand als es aussieht.Wie "kompliziert" ist die Steuerung von Uncharted?
Du kannst dir theoretisch auch die Trilogy Box vorbestellen. Wenn du neben der UC Reihe eh noch andere Spiele dazu kaufst bzw. gekauft hast, dann wirst du den einen Monat sicherlich auch ohne UC auskommen können und kannst hinterher alle drei Teile am Stück zocken + hast Teil 1 und 2 eventuell nicht in einer optisch unschönen Platinum Box.
Also ich habe bis jetzt nur Teil 2 gezockt. Fand die Story aber auch so gut.
Auf easy gibts aber zumindest eine Hilfefunktion, die das Fadenkreuz auf dem Gegner fixiert, wenn du in dessen Nähe zielst.Hat das Game eigentlich eine Auto-Aim Funktion? Hab die demo von Teil 2 mal gespielt, und war halt das Zielen vom PC gewöhnt. War etwas schwierig
Du hast eindeutig am falschen ende gespart. UC1 müsste eigentlich bei dir stehen im regal.
Ich hab meins immer noch und werde es nie verkaufen wollen!
Ich spiels mit hohem genuss gar neu durch! Danach nochmal UC2!
We’re proud to announce that the third installment in the UNCHARTED franchise has gone gold, and is on its way to being manufactured for its November 1st release. We can’t wait to see everyone’s reaction to the next chapter of Nathan Drake’s adventures as it hits store shelves and homes everywhere in just three short weeks!
And as an added bonus, all retail copies of Uncharted 3 will include a voucher code for early access to the upcoming Starhawk Public Beta, which will be coming in early 2012.
Hm, na gut dann werde ich es mir wohl doch noch anschaffen.