[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

echt? Cool liebe Grüße....der name sagt mir was, glaub mit den haben wir auch gezockt oder?
ja bin Bremer, falls es dich mal nach Norden verschlagen sollte, sag bescheid..bist willkommen :d..oder ich nach Frankfurt...war da noch nie

WOW what UC3 MP? man man man bin echt nicht mehr so up to date, das wäre ja klasse mein Bester..ich warte mal aufgeregt auf die PN =)))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Skip hat nicht nur dir'n gefallen getan :).

Viel Spaß @Idam.

Vielleicht sieht man sich wieder im UC3 Koop :).

Gruß Sonny
 
ging leider nicht :( irgendjemand hat email oder pw geändert...konnte das nich runterladen
 
Tach,
stimmt es das bei der US-Version von UC3 deutscher TON dabei ist?
Möchte ich mir nämlich gerne nächste woche vom Amiland mitnehmen...

mfg
 
Bei uns in Bremen (Metro) ist das Spiel heute erscheinen. Kostenpunkt 69,01€ brutto ^^
 
Meins wurde auch heute verschickt.
Aber 65€ bei amazon ist schon recht teuer finde ich.
 
Kann es mir auch morgen früh abholen :banana:

ja klaro..ist ab heute offiziell im Verkauf in den Regalen drin also jedenfalls bei uns
ich wollte mir das zuerst nach Feierabend kaufen aber 69€ bzw -10% Personalrabatt ist mir dennoch zu teuer

hab erstmal BF3 und ich warte mal 1-2 Wochen ab bis das Spiel so 50 oder 55€ kostet
 
ja klaro..ist ab heute offiziell im Verkauf in den Regalen drin also jedenfalls bei uns
ich wollte mir das zuerst nach Feierabend kaufen aber 69€ bzw -10% Personalrabatt ist mir dennoch zu teuer

hab erstmal BF3 und ich warte mal 1-2 Wochen ab bis das Spiel so 50 oder 55€ kostet

Werde ich wohl ähnlich machen. Obwohl, ich hab ja am Samstag Geburtstag, aber meine Frau wäre sicher nicht begeistert, wenn ich mir von ihr was zum Daddeln wünsche :fresse:
Aber gut, ich hab ja noch gut Futter hierliegen: UC1 und 2 und nebenbei dann noch GT5. Bei mir eilt es also nicht mit UC3, aber ich bin schon auf das ein oder andere Gameplayvideo von den Leuten hier gespannt :)
 
Amazon hat so eben mein Uncharted 3 versendet oO
Kommt bereits morgen. Was freu ick mir :)
 
Ab heute 59€ bei MM in Mülheim/Ruhr!

Ist gekauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der der fragt oder wie :d?

Ich hols mir direkt morgen nach der Arbeit.

Frue mich schon wie ein Keks morgen. WE somit gerettet+BF3, nice nice.

@Skip
Hast du es schon? Kommt nix von dir.

Gruß Sonny
 
Nene, ich hole es mir auch nicht gleich, da ich ja auch noch UC 1 + 2 hier hab und die erstmal gespielt werden wollen ;)
Wollte halt nur ein paar Eindrücke von den Luxxern erhalten :)
 
Nene, ich hole es mir auch nicht gleich, da ich ja auch noch UC 1 + 2 hier hab und die erstmal gespielt werden wollen ;)
Wollte halt nur ein paar Eindrücke von den Luxxern erhalten :)

Bekommst du/ihr gerne morgen oder am WE halt :).

Ich werd mir aber viel Zeit lassen und auch gleich auf Schwer beginnen.

Bin ein Genießer und dieses Spiel ist dafür da.

Du kannst aber auch deine UC1+UC2 Eindrücke posten ;).

Gruß Sonny
 
Wieso kommen grad so viele gute Spiele raus? xD Is denn scho Weihnachten?
 
Hat es jemand schon aus dem Gamestop?

Ich kann erst nach der Arbeit erfahren ob sie es endlich verkaufen.

Gruß Sonny
 
Also der MM in Frankfurt (Borsigallee) verkauft es. Das bedeutet, dass es der Gamestop im Hessen-Center gegenüber auch verkauft ;)
Bin mal kurz weg :fresse:
 
Dachte immer UC3 kommt erst nächste Woche. Hab ich mich geirrt. Meins liegt auch schon bei gamestop
Aber ich komm dank BF3 eh nicht dazu.

Momentan 5 spiele rumliegen die auch warten. Wahnsinn eigentlich wieviel gutes Material momentan vorhanden ist.

Aber UC3 wird sicher wieder ein Wahnsinn und dafür muss ich mir echt zeit nehmen
 
Eben kurz angespielt, da heute geliefert bekommen :)

Also schon direkt zu Beginn gehts gut zur Sache und die Grafik ist wirklich der Hammer. GOW3 sah schon perfekt aus, aber das hier, alleine die Gesichter gleichen schon fast der Realität. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit dem Spiel :)
 
Kann das hier nicht mehr mitlesen. Sitz hier im Büro und da verfällt die Konzentration.

Kann man diesen Thread nicht bis 18 Uhr schließen :d?

Gruß Sonny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh