[Sammelthread] Uncharted 3 - Drake's Deception

Gibt es eigentlich ein typisches Uncharted Emblem? Ein zeichen, eine Figur oä?
Stell mir grade was zusammen und finde dazu nichts wirkliches

Emblem nicht, aber jeder Teil hat einen bestimmten Gegenstand im Vordergrund. Teil 1 = Goldmünze, Teil 2 = Phurba Dolch und Teil 3 = Francis Drakes Ring. Drakes Symbol wäre vielleicht seine Gürtelschnalle mit dem Hufeisen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sabber.gif
...Uncharted 3- TV Spot 2
 
Eigentlich wollte ich es mir in einem halben Jahr für 35€ kaufen, aber als ich gestern den Trailer gesehen habe, musste ich zuschlagen. :fresse:
 
Ich seh jetzt schon verbesserungen zum unglaublichen 2ten teil! Die habens einfach drauf, schön das Sony sollche Studios hortet und nicht vergammeln lässt.
 
Meint ihr, es lohnt sich zu warten und dann zu Release bzw ggf einen Tag vorher günstiger zu kaufen(oder hab ich sowas nur von PC Games im Kopf..)? Oder doch lieber im Inet vorbestellen?
 
Habe die Amazon Edition für 65€*mit dem neuen Headset vorbestellt

da amazon auch auf Anfrage den Release Termin nicht auf den 28.10 vorgeschoben hat, habe ich da storniert und werd mir das am 27 oder 28 im Saturn oder MM holen. Scheiß auf das Headset ^^
 
okay :d naja ich schau mal, evtl bekommt man das ja doch bei Amazon am Freitag ;) und so dringend benötige ich es auch ned
 
wie ich sehe, hat sich das warten gelohnt, so werde ich alle 3 teile in einem monat spielen. mission platin in uc habe ich heute gestartet :fresse2:
 
In einigen Foren ist zu lesen, dass das Spiel von Grotte versendet wird/wurde?

Kann das hier einer bestätigen?

Gruß Sonny
 
3-5 was? Jahre :d?

Jop, spätestens am Montag, den 31.10. hab ichs sicher :).

Bis dahin kann ich ja BF zocken.

Gruß Sonny
 
Mensch ich bin noch gar nicht dazu gekomen Teil 1 zu zocken, heute ist erstmal BF3 dran. :)

Wenn man sieht wie früh Amazon BF3 versendet hat könnte Uncharted wirklich etwas früher da sein.
 
Mensch ich bin noch gar nicht dazu gekomen Teil 1 zu zocken, heute ist erstmal BF3 dran. :)

Wenn man sieht wie früh Amazon BF3 versendet hat könnte Uncharted wirklich etwas früher da sein.

ich zocke auch gerade Teil 1, gar nicht mal schlecht, werde so alle 3 Teile direkt hintereinander spielen. Da die Story sehr gut ist, sicher keine schlechte Idee :)
 
Was ist denn mit der Trilogy Edition ? :(

Bei Amazon ist nichtmal ein Datum angegeben. Dachte es sollte mit Teil 3 erscheinen.
Wäre bitter für mich, wenns doch nicht so ist.
 
das soll ich jetzt mit meinem UC2 Limited Edition in Steelbox machen? jemand eine Idee? die im Gamestop nehmen mir das für 8€ ab haha :d niemals ey..
 
ich hätte das Spiel heute schon haben können aber bin nun mal nicht bereit soviel Geld für ein Spiel zu bezahlen selbst für UC3 :shake:
 
jojo mein bester was geht :)?
ja ich behalte es erstmal...viel zu schade es unter 10€ zu verkaufen lol

also sobald wir alle Teil 3 haben gehts online ab oder wie :)?
 
Yo, mir geht's gut. Neulich bei I´exemple zu Besuch gewesen. Würde gern noch mehr Luxxer persönlich kennen lernen.
MP kannste jetzt sogar schon zocken. Ich schick dir gleich 'ne PN und dann kannste ja schon den MP von UC3 zocken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh