Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Riskman:Riskman schrieb:Alles Quatsch mit Soße...
- Es liegt NICHT an der Maus
- Es kann bei JEDEM Ego-Shooter passieren
- Es liegt NICHT am Treiber
- Es liegt NICHT am Anschluss
Ich persönlich nehme mal an, dass die Ursache eine unglückliche Bewegung ist und die Mechanik unter der linken Maustaste kurzzeitig falsch einrastet & somit die Maus andauernde Hardware - Interrupts an den Rechner schickt (Resultat: Dauerfeuer), die erst durch einen erneuten Klick wieder aufhören.
logische Erklärung oder ?
und ich glaube das die professionellen clans das sogar tranieren da sie ja auf lans an gestellten pc's spielen müssen. oder dürfen die ihre eigene maus haben?
Pendragon schrieb:In einem anderen Thread hatten wirs doch schonmal davon :
Ich denke da hattest Du sicherlich die falsche Unterlage für die Maus, denn der Unterschied ist sicherlich nicht so groß wie Du ihn beschreibst. Ich hatte beim Umstieg auf die funky auch Verzögerungen, spürbar sogar im Desktop. Es stellte sich heraus, dass ich ein Mauspad benutzen sollte, was ich zuvor mit ner MSIntelliMouse nicht brauchte - auf meiner Tischunterlage erzeugte der opt. Sensor von Logitech Fehlerauslesungen. Das ist ganz offensichtlich sogar bei zu reflektorischen Pads der Fall.
Gruß Pendragon
Geht's dir eigentlich noch gut? Hast du dich überhaupt mal richtig mit einer Funkmaus eingelassen? Und zwar nicht nur bei "jemand anderes schnell hingesetzt", der womöglich noch nie was von Treiber, Einstellungen und verschiedenen Unterlagen gehört hat, sondern an DEINEM Pc mit einer von DIR installierten Funkmaus! Ok, ich geb's zu, wenn du den Funkempfänger in deinen PC stellst, brauchst du dich nicht wundern, dass es aufgrund der elektromagnetischen Interferenzen Hänger hat!ich meinte nur das kein halbwegs guter spieler eine funkmaus usen würde, mehr nicht!
b1-66-er schrieb:die option die "reinsch" in seinem screen postet hab ich noch nie gesehen, gibs auch nicht bei meiner mouseware
1. nix overclocktsilverbullet schrieb:Dies kann ich bei der Dual Optical auch bestätigen wenn ich sie z.B an die Oberfläche des Tisches benutze.
Eine paar Fragen an die dauerfeuer Kandidaten.
Habt ihr Overclockt?
Wie sieht es mit IRQ Sharing aus?
Tritt das Problem nur bei neueren Spielen in Erscheinung ?
Ach und habt ihr bei Frauen die gleichen Probleme ?