Unreal 3 Engine Benchthread

UHJJ36

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
19.228
Ort
Thüringen/Erfurt


>>>Hier gehts zum Download<<<

Dann ladet ihn mal herunter und postet eure Ergebnisse, eine Liste mache ich eventuell noch wenn bedarf besteht :wink:



Und nicht vergessen die Details vorm Benchen auf ESC noch hochzudrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

GTX 680@Standardtakt - Core i7-980x@4 GHz Average 64,3 Maximum 144,7

GTX 680@1250-3402 - Core i7-980x@4 GHz Average 71,5 Maximum 117,0


Der Benchmark is zwar schön anzuschauen, für nen "Wettbewerb" taugt er aber imho weniger, da zum Schluss nicht alle Einstellungen beim Ergebnis zu sehen sind.

ciao Tom
 

Anhänge

  • GTX680@Standardtaktraten.jpg
    GTX680@Standardtaktraten.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 80
  • GTX680@1250-3402.jpg
    GTX680@1250-3402.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 97
CPU und 6950 beide @ Standardtakt, alles auf Anschlag, PhysX nicht anwaehlbar.
 

Anhänge

  • PLAGame_2012_06_21_22_00_04_503.jpg
    PLAGame_2012_06_21_22_00_04_503.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 102
  • PLAGame_2012_06_21_22_03_19_902.jpg
    PLAGame_2012_06_21_22_03_19_902.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 108
@Dampfkanes ja da hast du leider recht, aber vieleicht kommt ja sowas noch mit nem Patch, der Bench ist ja Nagelneu.
 
@k3im
soweit ich mich erinnere direkt unter "Dokumente" oder maximal in einem Unterordner darunter
 
Ganz nett der Benchmark :)
Ich hoffe, dass ich richtig gebencht hab :d

SLI 680GTX (1185 MHz GPU | 1630 MHz Memory) / 2700K @ 4,6 GHz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 110
Alles am Anschlag mit 16xQ CSAA



Ist halt wieder blöd das bei den ATI der Physik Test nicht geht, der scheint bei mir ordentlich rein zu hauen.
 
bench mit einem normalsterblichen pc system :d

full hd
8xmsaa
physx off

phenom II @ 3,4 ghz
hd6870 standard
8 gb ram
windows 7 64bit

 
Björn da fehlt ein CF Treiber für kannst du vergessen beide GPUs arbeiten mit gerade mal 50%.
Ist halt NV like.
 
Die Unreal 3 Engine gibts wirklich schon ewig (seit 14. Februar 2011), da ist anscheinend wieder die Qualifizierte Treibercrew von den roten dran schuld das das nicht Skaliert.
Das hat nix mit NV like zutuen Marius (bis auf das PhysX).
 
Auf jeden Fall langweilen sich die GPUs zu Tode.
 
Bestimmt ist ja kein CPU LIMIT ist eine Treiber Sache.
 
Alle Einstellungen auf Anschlag

@UHJJ36

Wieso hast du denn mit fast gleicher Konfig doppelt so viele FPS wie ich???

 
Zuletzt bearbeitet:
@ThuNd3r1982 bestimmt weil ich doppelt so viele GPU´s im Rechner habe ;)

Jetzt gehts wieder k3im.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich einiges :d
 
schad das der hauptrechner amd karten drin hat :P
muss halt die alte gurke ran
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rash und jetzt bitte nochmal mit den Settings wie in Post 1, wenn zwei GTX680 auf fast 1200MHz 115FPS schaffen glaub ich dir deine 84FPS mit der kleinen Stock GTX670 einfach nicht ;)
 
@Rash und jetzt bitte nochmal mit den Settings wie in Post 1, wenn zwei GTX680 auf fast 1200MHz 115FPS schaffen glaub ich dir deine 84FPS mit der kleinen Stock GTX670 einfach nicht ;)

oh erst jetzt bemerk ich das evga precision ned aufn screen oben is war natürlich mit oc 1250 gpu und 1850 mem
Na da hats wohl doch ne "ingame" einstellung zurückgesetzt sind nun nur noch 71,1 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh