Unreal Tournament 2004 Demo

help!!!

habs bei bittorrent geladen aber irgentwie ist da keine exe datei dabei!! Wie kann ich das denn jetzt zocken?

Habs entpackt aber keine exe oder so wieso? habe ut 2003 noch drauf aber danan kanns ja nicht liegen ist im selben ordner!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mist ich verpass gleich noch den gong wenns fertig is mit laden. muss aber vor aufregung auf toilette hab flitze kake.

spz

p.s.: 2min

auf
fileplanet muss auch einiges gehen hab ich gerade erfahren. 90kb/s

wo ist der link bei giga?

edit: hab den link gefunden,
aber der download startet nicht bzw. die seite wird nicht gefunden. drecksmist!

Zuletzt bearbeitet:
BOAH, Is relativ cool, mit den Fahrzeugen is ne geile Sache,so, keine Zeit, muss weiterzocken ^^

leute ... woher bekommt man das BitTorrent tool?

Ich hab eins ... aber net beim mir auf der hdd - und die cd is net da :heul:

SCHNELL SAGT MIR WO! :d

6937nvidia_ut2k4-med.JPG

6937some_2k4-med.JPG

alles auf voller graka detail stufe. naja was halt die demo hergibt. man kann net überall highest anwählen.

@someday
welche auflösung???
öffne mal die konsole und gibt bitte stat fps ein *ganzliebguck*

ich bin schon ganz gribbelig - aber ich muss ins bett ... :heul:

naja, ich hab morgen keine mittag schule und hab dann genug ZEIT! :d

JUHUU! endlich wird meien HW ma wieder gefordert :d :asthanos:

ne kleine frage:

is UT2004 en DX9 game? :confused:

P.S. ganze 1kb/s :banana: - er wird aber schneller :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
is des ne MultiPlayer Demo oder beides?

noch am ne frage (hab ich oben schon geschrieben aber egal .. :d)

is des nen DX9 game?

@lethal

musste selber mal stat fps eingeben. und dan nen screeni machen. in paint sieht man dann keine gegner mehr und auch keine fps anzeige.

komisch :confused:

is aber beides bei ca. 90-140 soviel mein auge da mitbekommen hat.

naja, egal ... man wird es ja dann sehn :d

Ich bin echt ma gespannt, wie des is ... :d

und auf die frameraten erst recht
:fresse:

hm die steuerung der fahrzeuge is echt gut geworden. und die ladezeiten sind bei mir kürzer als bei ut2k3. leigt aber vielleicht auch an der demo. das einzige was mich bissle stört sind die verschiedenen zieler. ich will nur eins. und das is der kreis mit dem punkt in der mitte. :heul:

Yo, sauflüssig, einfach hammer, die Flugzeuge und Fahrzeuge sind nur noch geil!!!!!! Boah, ich liebe das Game jetzt schon der HAMMER (1280x1024) Full details @ Sapphire 9700 @ 9700 Pro :d

habs ja grad gespielt ctf 5on5 1024*768 details so gelassen wie vorgegeben die gewohnte ut2k3 steuerung geladen
hatte so 60-100fps
und super flüßig die ganze zeit gilgeilgeilgeilgeil

kann das sein das die den rauchschweif von den raketen verbessert haben. find den nämlich ziehmlich nice. :bigok:

Original geschrieben von schmani
Yo, sauflüssig, einfach hammer, die Flugzeuge und Fahrzeuge sind nur noch geil!!!!!! Boah, ich liebe das Game jetzt schon der HAMMER (1280x1024) Full details @ Sapphire 9700 @ 9700 Pro

jo kann das nur bestätigen. full details sind in der demo aber glaub net alles auf full oder? bei manchen is die höchste einstellung nur normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh