[Sammelthread] Unreal Tournament (2015)

Wenn ich mir die Gameplays nur anguck, hab ich schon keine Lust zu spielen weil ich einfach nur untergehen werde :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es so wird wie UT 2003/2004 bin ich glücklich!

Also das movement wird sicher nicht so werden. Wobei das feeling schon ganz gut ist, auf dem neuen deck17 kamen schon ein paar Erinnerungen hoch :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

DM-Curse][, DM-Codex etc waren aber nicht besonders toll zum Spielen. Die hellen, etwas offeneren Karten wurden deutlich häufiger gezockt und waren auch weniger vom puren Glück anhängig.
Ich mochte die engen, verwinkelnten Karten immer sehr viel lieber. Es gab einfach mehr Action. U.a. deswegen mochte ich die UT99 Nachfolger nicht mehr so sehr. Alles wurde größer und offener, aber auch "langsamer".

schade...als alter UT 99´ und UT 2003 fan, wollte ich mal reinschauen, aber der launcher startet
nicht :(! keine fehlermeldung, nichts...

Also das movement wird sicher nicht so werden. Wobei das feeling schon ganz gut ist, auf dem neuen deck17 kamen schon ein paar Erinnerungen hoch :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Wie kommst du darauf,dass das Movement nicht mehr so wird? Btw. muss ich auch sagen,dass ich mich nicht mehr so genau an das Movement von 2004 erinnere...

glaube nicht, dass die das dodging noch wie in 2004 einführen werden..
würde ich natürlich herzlichst begrüßen

naja dodging gibt es ja bereits, aber in 2004 konnte man ja dodgen (2x richtungstaste schnell drücken) und dann springen.
oder eben von wand abspringen und nochmal springen, generell doublejump

Achso ok,ja das hat mir gefehlt als ich eben ein wenig gespielt hab.Dieses "sehr hoch springen" indem man 2x springen gedrückt hat.

Hab jetzt nen paar Games hintermir und bin entweder bei nem KDR von 1,25:1 oder 0,5:1 :d

Wie manche aber Scores von 30:2 schaffen ist mir schleierhaft. Aber ich bin auch einfach nen schlechter EgoShooter Spieler

Ich weiß gar nicht meine KD, ist mir aber auch egal. Fakt ist, ich bin sehr oft auf Platz 1. :bigok:

Wer mal besseres/anderes movement ausprobieren möchte, der kann sich ja mal hier umschauen: https://forums.unrealtournament.com/forumdisplay.php?48-UT-Movement-Discussion
TotesAmaze aber auch K-2 haben da sehr gute Arbeit geleistet.

Bleibt nur zu hoffen, dass das bald aufgenommen wird. Solange das movement nämlich nicht final ist, lassen sich Maps nur schwer vernünftig konzipieren und mich juckt es schon in den Fingern...

UEngine 4.8

image_2.jpg
/

Erinnert mich irgendwie spontan an Skyrim :d

Das Grass wird nur in unmittelbaren Umfeld des Spielers gerendert. Performance technisch verständlich aber mir gefällt es nicht.

ich hab mir das spiel auch mal angeschaut (als absoluter nicht ut-spieler) und angespielt

viel spaß beim gucken ;-) auch wenns teils sicher sehr unbeholfen aussieht :d

ps: der läd noch hoch, klein wenig geduld noch damit ihr das in voller auflösung gucken könnt

Grafik & Gameplay sehen vielversprechend aus. :cool:
Ich freu mich drauf.

Habe das alte UT99 damals gezockt ohne ende,
mit dem 2004rer bin ich nicht so gut klargekommen und
jetzt viele Jahre UT pause. Meinen skill von damals
werde ich wohl nichtmehr erreichen. Aber mal sehen. :)

oha, der hype geht los

irc blueht!

/j ut4.tdm
/j ut4.pug
/j msb.pickup
/j ut.duell

Lol Payne bist du ? :d

schade dass in #ut.duell nicht mehr viel los ist, vor 10-13 Jahren waren es blühende Zeiten :P
(ich adde die channels mal in den hauptpost)

danteafk ist meine ingame ID zum adden

sodala seit gestern auch dabei... :d
sieht sehr geil aus, Menü gefällt ebenfalls und das Gameplay wie in den guten alten Zeiten!

das gefällt :banana:

wird heute Abend noch ausgiebig angespielt damit ich wieder reinkomme...ist schon lange her

Ich finde den Serverbrowser im Spiel etwas gewöhnungsbedürftig, und ich vermisse immer noch Dodge Jump. :( Hoffentlich kommt das noch. :banana: Boah und wenn Bombing Run noch dazu käme wäre das der Oberhammer! Wie viele Stunden ich das früher gezockt habe, nicht mehr normal. :fresse: Lässt sich aber schon ganz gut spielen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich mit meiner Kiste im 2-3 Sekundentakt eine Sekunde lang nen schwarzen Bildschirm. Hat hier evtl. jemand ähnliche Probleme, bzw. gehabt? Oder ne Idee wie man das beheben kann? Meine GPU ist ne R9 Nano mit 15.8 Betatreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, keinerlei Probleme mit GTX 980. Hast mal mit den Einstellungen gespielt, V-sync ein/aus usw.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh