[Sammelthread] Unreal Tournament (2015)

hört sich ja an als würde sich der Grafiktreiber immer wieder verabschieden.

takte mal reichlich runter dann sollte es auch klappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja an so etwas in der Art habe ich auch schon gedacht. Komisch nur, dass alle anderen Games problemlos laufen, auch bei 100% GPU Auslastung.

was soll daran komisch sein...
Ist doch völlig normal, jedes Spiel ist eine neue Herausforderung für die GPU.

Ein bug in UT was den Grafiktreiber crashen lässt gibt es zurzeit auch nicht.

wie gesagt takte einfach runter um das Problem einzugrenzen, oder willst noch mehr Rätselraten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen beiden Furien rennt es auch ganz ordentlich

Mit 750Mhz läuft es relativ stabil und es treten nur noch selten diese Schwarzbilder auf. Komisch.

oha, der hype geht los

irc blueht!

/j ut4.tdm
/j ut4.pug
/j msb.pickup
/j ut.duell

btw, quakenet is scheinbar tot. :/

aktiv ists absofort hier:
irc.globalgamers.net

#UT4.eu (mit TDM pickup mit ca. 180user)
#UnrealTournament (250 user)
#UTContributors

eben gezogen. was ne Alpha. is doch ne Beta, oder?
was ein Spaß mal wieder :fresse:

Immernoch (pre)-alpha. Soweit ich weiss.

ich kenn nur die DayZ, Rust und noch irgend ne Alpha. gemessen an denen is die UT Alpha ja fast schon releasefertig.

und einfach nur geil, mal wieder UT zu zocken! hab ich gestern Spaß gehabt! :d

Ja muss auch sagen ist für ne alpha schon richtig geil zu zocken.

Muss auch sagen, dass die Spielmodi mit "one-shot-one-kill" riiiiichtig bock machen :d
da hört man des öfteren "Rampage".... M M M M Monsterkill :coolblue:

Ist auch heute noch als "InstaGib" anwählbar. :d

Das ist einfach der geilste Modus für ne Runde zwischendurch - für längere Sessions bleibe ich aber doch lieber beim klassischen Stil :)

Läuft übrigens sogar auf meiner alten Mühle in 1080p mit 100% Resolution Scaling und "Epic" Settings mit fast durchgehend 60FPS.

Ich kann seit dem großen Update heute, nur noch TXAA auswählen, bzw. es nimmt keine Änderungen an. Temporal war viel besser. Geht nur noch TXAA, was aussieht, als wäre es kein AA.
Kann die Probleme hier jemand bestätigen?

Ansonsten ist das game schon jetzt extrem geil :bigok:

ein paar nette Runden heute gedreht. Für Umsonst kann man es ruhig mal ausprobieren!

Hi! Frage am Rande - nervt euch das Menü inGame auch so? Rede hier von dem "Aussteigen" aus einem Game.. bis man da auf das verschie**ene X kommt :wall:

Hi! Frage am Rande - nervt euch das Menü inGame auch so? Rede hier von dem "Aussteigen" aus einem Game.. bis man da auf das verschie**ene X kommt :wall:
ja, man muss halt schnell sein, direkt nach Ende einer Runde gehts ja noch. Mich nervt es aber auch. Wird bestimmt noch geändert.

ja das hoffe ich doch :bigok:
genauso wie der merkwürdige Rand am Screen der entsteht wenn man in diesem Overlay-Menü ist.. denk den sollten sie auch noch weg bekommen..

Sind aber definitiv am richtigen Weg :banana:

Hab auch mal ne kleine Frage dazu: Wie ist denn der Stand der Alpha? Habe es mir gestern runtergeladen und wollte heute Abend auch mal ein bisschen antesten. Habe früher sehr viel UT und Q3 gespielt und habe jetzt ein bisschen Angst das mich das Spiel in der Alpha Version abschrecken könnte, wegen eventueller bugs?
Wie seht ihr das? Kann man es schon testen oder lieber auf eine beta bzw finale Version warten?

Ich würd gern besser werden, leider mach ich kaum fortschritte.

Ich miss immer mit der flak cannon und kann kaum ne shock rifle combo machen.
Weis auch nich ob ich mit low, mid oder high sense spielen soll.

Die gegner wissen meist genau meinen nächsten Bewegungsablauf obwohl ich versuch so unberechenbar wie möglich zu sein. Das spiel ist halt recht auf prediction ausgelegt wegen dem bullettraveltime bei zb dem Raketenwerfer und bin das aus Counterstrike nicht gewohnt...

Wir könnten ja mal im Ts zusammen zocken :banana:

Üben, üben, üben, was denkst du, wie es mir damals mit Q3 Arena ging, nach ein paar Monaten war ich dafür in nem Clan und auch auf Public Servern hatte ich zu 90% die meisten Abschüße. Soll jetzt nicht überheblich klingen, sondern es ist einfach noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Heute würde ich sowieso nix mehr reissen, dazu sind meine Reflexe und Ambitionen zu gering.

Üben, üben, üben, was denkst du, wie es mir damals mit Q3 Arena ging, nach ein paar Monaten war ich dafür in nem Clan und auch auf Public Servern hatte ich zu 90% die meisten Abschüße. Soll jetzt nicht überheblich klingen, sondern es ist einfach noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Heute würde ich sowieso nix mehr reissen, dazu sind meine Reflexe und Ambitionen zu gering.

Ja schon, als ich Cs angefangen hab, hab ich jeden tag stundenlang geübt, aber ich wusste woran ich arbeiten muss. Hier weis ich nicht was ich falsch mache... .

@Schakusa

Das Spiel hat kaum Bugs, es ist ne löbliche Alpha. Bisher keinen Absturz oder Bug der mich aufgeregt hat. Einzig allein der Scorebildschirm nach nem Dm spiel ist schlecht und unübersichtlich gemacht.
Die Skins sind zum teil ein wenig albern, aber das is geschmackssache.

Gibt halt wenige LvL die fertig texturiert sind aber alles in allem läufts echt rund und bockt.

Am besten noch ein ranksystem ähnlich wie in Cs:go und esport streams und ab gehts.

Ich persönlich würde mit mid sense spielen (eben der gute Mittelweg) und dann würde ich mich erstmal damit beschäftigen, wie die Waffen funktionieren. Alles weitere kommt durch Übung.

Ich persönlich würde mit mid sense spielen (eben der gute Mittelweg) und dann würde ich mich erstmal damit beschäftigen, wie die Waffen funktionieren. Alles weitere kommt durch Übung.

gibts irgendwelche wichtigen Tastenbelegungen oder andere Steuerungselemente die wichtig sind.

Beispielsweise fällt mir doppelsprung nach vorn extrem schwer, weil zweimal auf W zu klicken unterm laufen halt nich so funktioniert. Ich find leider auch keine richtigen Tuts im Inet..

Du kannst nicht 2x w drücken?

Also entweder du löst es mit einem Makro, oder Doppelsprung lässt sich als eigene Taste definieren und du legst sie dir auf eine leicht nutzbare.

@schakusa:
kannst bedenkenlos spielen. Macht Laune. Hab auch sehr exzessiv UT, UT2003, UT3 gezockt. Dieses UT fühlt sich irgendwie sau gut an und sieht super aus. Erinnert definitiv an alte Zeiten. Nach vielleicht 30, 40h noch kein crash.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn die Sense runterstellen? Habe jegliche Beschleunigung aus und Sensitivität auf 0, geht dass dann echt nur über die DPI der Maus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh