[Sammelthread] Unreal Tournament 3

so ! von meiner seite auch ein paar Screens ;-)

Klick

Also ich habs erstmal im Multiplayer getestet mit Bots ... und ich muss sagen..... Fands Recht geil auf anhieb ! Single Player werd ich morgen abend oder so mal antesten ! Lief mit meinem PC Siehe Sig alle Details hoch mit 1280x1024 mit etwa 30-40fps gut zu zocken...


mal schaun Nächste woche wollnwa ne kleine Lan machen da wirds erstmal auf Multiplayer Tauglichkeit getestet :-)

Greetz Manu
 
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aber alle,die sagen,dass ut3 langsam ist,haben wahrscheinlich noch half life 2 nicht gezockt.wenn man das zockt,denkt man,die spielfigur GEHT.
aber es wäre nicht schlecht,so nen regulierer zu haben,mit dem man das schritttempo von ganz langsam auf super hyper schnell schrauben kann.
so kann jeder einstellen,was für ihn am besten ist,und fair ist es auch,da man ja selber entscheiden kann.
 
aber alle,die sagen,dass ut3 langsam ist,haben wahrscheinlich noch half life 2 nicht gezockt.wenn man das zockt,denkt man,die spielfigur GEHT.
aber es wäre nicht schlecht,so nen regulierer zu haben,mit dem man das schritttempo von ganz langsam auf super hyper schnell schrauben kann.
so kann jeder einstellen,was für ihn am besten ist,und fair ist es auch,da man ja selber entscheiden kann.

Wer sagt, dass UT3 langsam ist, hat wohl Quake oder War§ow gezockt ;) (jetzt hab ichs wohl oft genug zum Ausdruck gebracht :) )
Fair wärs nicht, wenn man das auswählen könnte... Die Schnelleren würden bei gleichem Skill eigentlich immer gewinnen... Die hätten wohl auch fast immer die Rüstungen... Aber wenn man unbedingt verlieren will... ;)
 
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aber alle,die sagen,dass ut3 langsam ist,haben wahrscheinlich noch half life 2 nicht gezockt.wenn man das zockt,denkt man,die spielfigur GEHT.
aber es wäre nicht schlecht,so nen regulierer zu haben,mit dem man das schritttempo von ganz langsam auf super hyper schnell schrauben kann.
so kann jeder einstellen,was für ihn am besten ist,und fair ist es auch,da man ja selber entscheiden kann.

also ich finde hl2: deathmatch mindestens genausoschnell wie ut3... in hl2 kann man nähmlich sprinten ;)
 
Hab gestern die Demo von Call of Duty 4 und halt UT3 gezockt und muss sagen ich war von der Grafik in Vergleich zu COD4 mehr als enttäuscht!
Hinzugefügter Post:
Aso hatte natürlich bei beiden Games die Details auf Max und jeweils gleiche Auflösung (1280).
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmäcker sind unterschiedlich , finde die grafik von cod4 einfach nur schlecht und dafür die ut3 hammer ;)
 
Technisch bin ich halt etwas enttäuscht aber Fun machts trotzdem total, immer noch sau schnell wie früher!:d
 
Hier gings 15 Seiten nur über die GFX.

Also das Hooverboard ist dochmal cool, scheint Spielentscheident zu sein damit gut umgehen zu können für CTF. Gibts da noch paar Tricks zu? Mit ducken macht der beim Hooverboard wohl so eine Sprungdrehung.

Ob sich wohl auch alle um die Gleiter kloppen werden?

Der grosse Roboter steuert sich bei mir extrem träge - ist das bei euch auch so?

Es wurde auch schon geschrieben, das Movement sei etwas eingeschränkt im Vergleich zu früher. Finde ich nicht so gut - könnte direkter sein, ich bleib noch an viel zu vielen Stellen hängen beim Springen.
 
In einem Trailer stand mal, dass die Gears of War (Konsole) mitentwickelt haben und ich finde, nachdem ich es jetzt weiß, sieht es dem auch verdammt ähnlich. Playermodels, Bluttexturen und Animationen erinnern extrem an das Spiel.
 
also die demo sieht schonmal sehr gut aus. aber irgendwie will ich mit dem menustil nicht warm werden...man kann die mouse-sensivity nicht ingame verstellen.

muss mich auch erstmal dran gewöhnen, dass nu alles ein wenig anders aussieht. macht aber einen extrem guten ersteindruck. das movement ist schön. vorallem sehr gute ladezeiten wie ich finde. das geht ab wie die post!

was mir nur aufgefallen ist:

auf ner tdm-map gibt nen vehicle?
dodgen mit sprung geht nicht?
details können nicht eingestellt werden?
 
gibt es schon irgend einen lösungsansatz für die abstürze während des spielens?
hab schon neusten treiber, paar neuinstallationen und sli deaktiviert aber nix hat geholfen.... :/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Details - ist ja nur eine Demo/beta?

Das mit dem Fahrzeug ist mir auch aufgefallen und ausser Doppelsprung hab ich noch nix hinbekommen obwohl paarmal versucht die Wände in verschiedenen Winkeln anzuspringen (walldodge?). War aber auch nur 3 Minuten am probieren bis ich das Hooverboard zuckte.
 
hier ein paar Bilder von mir
 

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  • UT3Demo 2007-10-13 23-54-47-64.jpg
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Sagt mal wie bekommt ihr eure Auflösungen hin ich stelle auf 1280x1024 aber ernn ich dann Apply klicke dann Ingame gehe ist die Auflösung immernoch auf 640x480 und alles total verpixelt... Grafiktreiber hab ich den aktuellen beta Treiber.

Hinzugefügter Post:
Ok hat sich erledigt habe das Problem gefunden. Habe nun eine Auflösung von 1280x1024 und alles aufs höchste was geht bei der Beta und habe knapp 40-60Fps.



greetz
 
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bei der gelegenheit könnte mir einer sagen warum die tasten nicht gespeichert werden?
 
Hier gings 15 Seiten nur über die GFX.

Also das Hooverboard ist dochmal cool, scheint Spielentscheident zu sein damit gut umgehen zu können für CTF. Gibts da noch paar Tricks zu? Mit ducken macht der beim Hooverboard wohl so eine Sprungdrehung.

Ob sich wohl auch alle um die Gleiter kloppen werden?

Der grosse Roboter steuert sich bei mir extrem träge - ist das bei euch auch so?

Es wurde auch schon geschrieben, das Movement sei etwas eingeschränkt im Vergleich zu früher. Finde ich nicht so gut - könnte direkter sein, ich bleib noch an viel zu vielen Stellen hängen beim Springen.

kannst aufm board auch rechtsklick dich von nem team mitglied mit nem fixen fahrzeug ziehen lassen =)
 
Stimmt auf Konsolen ist kantenglättung auch ein Fremdwort :lol:

Aber für DX10 soll AA ja kommen und es ist noch eine Beta... also warten wir's einfach ab.

Wenn die Grafik so bleibt, bin ich aber auch sehr enttäuscht.

Man kann mit einer GeForce der 8er Reihe AA aktivieren.
Dazu benennt man die UT3demo.exe in Bioshock.exe um und wählt in der NVidia Systemsteuerung das Profil für Bioshock, dort dann AA aktivieren und je nach Bedarf einstellen.
Allerdings ist meine 8800GTS-640MB dann doch etwas überfordert bei 1920x1200 mit 2xAA
 
Habe das gleiche Problem mit der Tastenspeicherung. Tritt aber anscheinend nicht bei allen auf. Schon seltsam.
 
wo das mit den "nur mittleren" details steht möchte ich auch mal wissen =) aber wenn dann bin ich beruhigt
 
was genau habt ihr alle gegen die grafik? sieht doch gut aus...ziemlich genau so wie erwartet...gab doch massig screens im vorfeld...und bei mir siehts auch ziemlich genauso aus wie auf den screens...also warum gibts gemecker?

was mir noch aufgefallen ist:
bei vielen screenshots hier wirkt das bild total verwaschen...is bei mir gottseidank nich so :d
vll liegts ja bei euch an der gf8...
 
also ich habs getestet...
erst auf vista ultimate und dann auf xp prof SP2.

ich muss sagen, dass es auf vista extrem schlecht rennt, alle dateils runter bis anschlag und 1280*1024 UNSPIELBAR und sieht auch extreme shice aus auf den settings.
naja, musste eh formatieren, da CS:S auchnich unter vista läuft.
dann hab ichs mir eben mal drauf gemacht (alsu UT) und muss sagen, dass die performance hammermäßig ist.
1280*1024 und medium details ohne ruckeln spielbar (am anfang ruckelts kurz, aber nur, bis man alle waffen mal durchgefeuert hat... so nachladeruckler sind das... denk mal, die sachen müssen da erst innen ram geladen werden, dann gehts)

also das game fetzt... sowohl grafik, gameplay als auch performancemäßig.

zum glück habsch jetzt 2 wochen ferien, erstma UT3 kaufen gehn :bigok:
 
Man kann mit einer GeForce der 8er Reihe AA aktivieren.
Dazu benennt man die UT3demo.exe in Bioshock.exe um und wählt in der NVidia Systemsteuerung das Profil für Bioshock, dort dann AA aktivieren und je nach Bedarf einstellen.
Allerdings ist meine 8800GTS-640MB dann doch etwas überfordert bei 1920x1200 mit 2xAA

Ich habs probiert... man sieht aber garkeinen Unterschied und in Sachen Performance auch nicht.
Ich weiß ja nicht, aber das wird wohl einen Grund gehabt haben wieso sie AA aus den Optionen rausgelassen haben obwohl es ja so einfach ist einzustellen^^
 
die demo bietet tatsächlich nur medium grafik settings :)

Eager to test out our quad-core, 8800 Ultra-based rig in UT3, we cranked the details up as far as they’d go and fired up a botmatch in DM-ShangriLa. It’s worth noting that the highest texture detail levels from the full game aren’t present in the UT3 beta demo. This has been done to keep the demo download at a reasonable 740MB as opposed to several gigabytes.

http://planetunreal.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=108
 
Wer gears of War auf der XBOX 360 gezockt hat, der hat auch gesehen welche Texturqualität mit der Engine möglich ist. Die Verwendung von Normal Maps war bei dem Game fast schon verschwenderisch.
Daher konnte die Demo gar nicht das maximum sein. Sah einfach bei weitem nicht gut genug aus, zumindest nicht für ein neues UT.

MfG
 
In einem Trailer stand mal, dass die Gears of War (Konsole) mitentwickelt haben und ich finde, nachdem ich es jetzt weiß, sieht es dem auch verdammt ähnlich. Playermodels, Bluttexturen und Animationen erinnern extrem an das Spiel.

nicht nur mitentwickelt, sondern entwickelt ^^
beides von EPIC. und ich kann plzhelpme nur recht geben, gears of war sieht wirklich bei weitem besser aus. einfach mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gefühl einige erwartet echt schon ne menge von ner beta demo. in der demo sind solchen sachen doch nun echt nicht so wichtig, da geht es darum sich n ersten eindruck zu verschaffen..
 
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