[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich habe hier mal ein paar screens für euch, sagt mal sieht das bei euch auch so aus? ich finde es schaut geil aus, aber ist wirklich alles maximal?

mfg
Vincent

wenn du alles auf max gestellt hat, dann ist dasas auch so :). sieht auch so wie auf max aus.

naja es geht hoffentlich noch etwas besser in der final. Sieht zwar klasse aus aber die Detailpracht von den Videos und Screens hab ich noch net gesehen.

hat jemand den gleichen Fehler wie ich ?

asmalit3wqb2lpah2.jpg

os is win2k3 x64

hatte den selben fehler, als ich meine cpu oced hatte. auf stock lief wieder alles.

ist hier jemand, der mit einer MX REVOLUTION das spiel zockt ?!

Ja Ich hier, und muss sagen das geht mal gar nicht, das man mit ner Funkmaus nicht unbedingt Shooter spielen sollte ist klar aber mit der Revo ist es nicht zum aushalten, imo laggt es und oft genug wird trotz Mausklick nicht der Abzug betätigt und der Anschlag der Maustasten ist sowieso nicht so das wahre, die rechte Taste liefert mir keine wirkliche Rückmeldung wenn Ich sie betätige, Ich habe sogar den Eindruck das Sie ein bisschen hängt. Dennoch Ich finde das Spiel sehr geil :) Muss es direkt vorbestellen :)

So mit dem XP x64 Fix läuft es nun auch bei mir... aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht, habe nicht ma AF an und trotzdem nur 21 Fps :eek:
Muss noch mal ein bisschen rumprobieren...

Und toll finde ich die Grafik auch nicht... sie ist gut, das stimmt - aber nichts besonderes, nicht der angepriesene Knaller.
Sieht irgendwie alles schwammig aus (ist ja auch kein Wunder, ohne AA..).

Was genau ist der Unterschied im Vergleich zur UT2 Engine? Nichtmal schönes Pixelshaderwasser gibt es, oder kann nicht dargestellt werden (vllt. jmd ein Screen von der CTF Map machen, wo es einen Fluss gibt)
Auf meiner alten Gurke sieht das Spiel so aus, wie auf den Screenshots mit der neusten Hardware (gut, dafür läuft es halt langsam)...

Edit: BTW Können bei euch Körperteile einzeln abgeschossen werden?

Zuletzt bearbeitet:
fack = full ack = vollste Zustimmung ;)
das up hing nur da rum, weil ihm langweilig war.

Achso... Solche Sachen sind mir net so geläufig ;)

Gibts eigentlich schon offizielle Aussagen darüber, ob die Grafik schon maximal einstellbar ist? Dafür, dass das Spiel net mit allen Maps auf ne DVD passt (XBOX 360), ist die Demo relativ klein... Ich denke mal, da wurde an Texturen gespart bzw. ich hoffe es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich nehm alles zurück, hab nen blöden Fehler gemacht.
Hatte im Treiber noch Transparenz AA an, das hat ihn wohl gestörtö.

Jetzt läuft's auch in 1680x1050 völlig flüssig.

Bei meiner Meinung zur Grafik bleib ich aber :cool:

Also ich finde die Grafik gut, wenn amn aber die Leistung der Engine betrachtet und damit auch die Auslastung der Kerne, kann man das nur als Top bezeichnen.

Also wenn man genau hinschaut sieht man schon die sehr detaillierte und Scharfen Level (Texturen) und das wirkt schon sehr gut! Nur z.B. die Charaktere können etwas mehr Details und etwas mehr AA vertragen und das Wasser muss natürlich verbessert werden.....kann man noch net mal ws bewegen wenn man reinschießt....aber trotzdem ein top Spiel, wie ich finde ^^

Übrigens: ist das mit den Servern bei euch auch so? Oft falsche Spieleranzahlen und manche Server sind irgendwie nicht da (24/24 Spielern, immer voll und kein Servername)! Da muss noch was passieren...

ich habe ne frage,also ist jetzt UT3 ab 16 oder ab 18 jahren freigegeben?

ich habe ne frage,also ist jetzt UT3 ab 16 oder ab 18 jahren freigegeben?
Das alte Video wurde ab 16 eingestuft, obwohl hier und da mal etwas Blut und Leichenteile zusehen sind. Wenn uns jetzt kein Amoklauf dazwischen kommt, denke ich, dass das Game ebenfalls USK 16 bekommt.

Mhh bei der Crysis Beta nur "hohe" Details und bei CoD4 manchmal nur mittle Details und bei UT3 auch nicht alles auf Max? Was soll das denn? :mad: Nur zum blöden Kunden locken :mad:

Du darfst nicht vergessen, dass es sich um eine Beta Demo handelt. Und Crysis ist auch nur eine Beta.

Ja aber auch bei CoD4 geht nicht alles auf hoch....ich hab so das Gefühl, die machen das jetzt öfter so! Aber was solls.....

Mhh bei der Crysis Beta nur "hohe" Details und bei CoD4 manchmal nur mittle Details und bei UT3 auch nicht alles auf Max? Was soll das denn? Nur zum blöden Kunden locken

Sei doch froh das die Beta Demo´s schon raus sind, kannst ja gerne warten.

hmm, die grafik sieht irgendwie sehr stark nach konsole aus! aber es kommt ja auch auf xbox 360

Stimmt auf Konsolen ist kantenglättung auch ein Fremdwort :lol:

Aber für DX10 soll AA ja kommen und es ist noch eine Beta... also warten wir's einfach ab.

Wenn die Grafik so bleibt, bin ich aber auch sehr enttäuscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh