[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Danke für die Tipps Alex... werd das jetzt nochmal ausprobieren.

Hatte die Demo gestern Nacht schon deprimiert gelöscht, weil der Installer einfach nicht starten wollte...

Find's ne gewaltige Sauerei dass die nicht mit XP x64 planen, das ist tausend mal besser als der Vista Schrott :wall: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps Alex... werd das jetzt nochmal ausprobieren.

Hatte die Demo gestern Nacht schon deprimiert gelöscht, weil der Installer einfach nicht starten wollte...

Find's ne gewaltige Sauerei dass die nicht mit XP x64 planen, das ist tausend mal besser als der Vista Schrott :wall: :mad:

wer wird denn über vista lästern ... habs 3 monate oben und keinerlei probleme damit gehabt :bigok:

evtl. jemand lust einen Server mit Pw zu hosten für die Hardwareluxxer ?^^

Edit// Habe vorhin schon mal probiert einen Server zu hosten nur kommt nie jemand drauf, obwohl der Port frei ist ?!

Zuletzt bearbeitet:
also mit meiner kiste geht 1280x1024 alles High mit 40-60fps , also ausreichend!

aber das Game ist bis auf die Grafik, die auch nicht so doll ist eher lahm!

Hat das eigentlich DX10 ? wenn ja, muss ich es unter Vista 64 irgendwo einschalten ?

vom speed her genau richtig. aber da kann man es ja niemanden recht machen.

also mit meiner kiste geht 1280x1024 alles High mit 40-60fps , also ausreichend!

aber das Game ist bis auf die Grafik, die auch nicht so doll ist eher lahm!

Hat das eigentlich DX10 ? wenn ja, muss ich es unter Vista 64 irgendwo einschalten ?

scherz des jahres:lol: abr dann sicher net mit maximalem AA/AF!

mfg
Vincent

hat jemand den gleichen Fehler wie ich ?

asmalit3wqb2lpah2.jpg

os is win2k3 x64

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die demo gerade mal auf folgendem system ausprobiert:

X2 4000+
1GB Ram
Asus M2A-VM (onboard grafik x1250)

und da sgame lief auf 640*480 nichtmal flüssig und die texturen waren total für den arsch. naja ist auch ein office pc :shot:

also mir gefällt dir demo super und das game läuft spitze unter xp, ich wollte mal wissen, ob die demo unter vista schicker aussieht? müsste ja dank directx 10 so sein...was meint ihr dazu? hab beide betriebssysteme parallel laufen aber würds gern vorher von euch wissen

btw:

bei mir liefs flüssig unter 1024x768

gf 7900gt
e6850
2gb corsair twin2x ddr2

Hui das Spiel geht ab, hoffe aber das es noch einen Tick schneller wird, was mir auf der Deathmatchmap in den Slums nicht so gefällt ist diese Walkereinheit, Ich finde das total daneben, diese Fahrzeuge haben jetzt sogar schon einen eigenen CTF Modi bekommen... Naja Deathmatch und das herkömmliche CTF sind schon ganz witzig.

Das ist im Leben nicht schneller wie 2003/04. Dieses gestutzte Movement...damit geht ja garnix ^^

Um mal Klarheit im Bezug auf AA zu schaffen. AA ist DirectX 10 only!!

Interview mit Tim Sweeney schrieb:
Q. Recently you spoke of Unreal Tournament 3 (UT3) using DirectX 10 rendering features. How will this differ from the DirectX 9.0 graphical effects, is this just for a speed increase? How is the geometry shader being used with DirectX 10 hardware and UT3?

A. We’re primarily using DirectX 10 to improve rendering performance on Windows Vista. The most significant benefit is that, on Vista, DirectX 10 enables us to use video memory more efficiently than DirectX 9 and thus use higher-res textures.

The most visible DirectX 10-exclusive feature is support for MSAA on high-end video cards. Once you max out the resolution your monitor supports natively, antialiasing becomes the key to achieving higher quality visuals.

Q. Does Unreal Tournament 3 support HDR rendering with Anti-aliasing?

A. Yes, on Windows Vista. On all PC platforms, we support running with 16-bit-per-component frame buffer (64 bits total). MSAA anti-aliasing support is only enabled on DirectX 10, because the deferred rendering techniques used by the engine require some capabilities not included in DirectX 9.

http://www.evga.com/gaming/gaming_news/gn_100.asp

Zuletzt bearbeitet:
Schade das AA nur mit dx10 geht:8. Aber ehrlich gesagt finde ich dir grafik aufjedenfall gelungen. Ich mag die effekte iwie und die texturen finde ich auch sehr schön. Also mir macht es sehr großen spaß und die performance ist sehr gut..habe immer 62fps am anschlag..wie kann ich das limit ausschalten?

mfg
Vincent

Also ich habe die Demo angezockt und bin eigentlich ganz angetan von dem Spiel.

Eigentlich stehe ich nicht so auf die schnelleren Shooter wie Quake oder UT (bin eher CS´ler) aber mir hat das Spiel echt Spass gemacht. Ich finde rein grafisch macht es einen sehr guten, wenn auch nicht herausragenden Eindruck!

Das Spielprinzip ist natürlich das selbe geblieben aber was anderes konnte man auch nicht erwarten denke ich.

Ich bin noch nicht ganz sicher, denke aber ich werde es mir kaufen.

Hi

Also das Installieren hat geklappt, aber es will nicht starten. Da kommt das UT3 Bild, und dann nix mehr...hat das noch einer so?

Was kann ich tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh