[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schö, nur das hilft Mir net weiter. Möchte sehn ob da Unterschiede von dX9 zu dX10 gibt.

meiner meinung nach hat ut3 noch gar kein DX 10, soll eventuell erst mit einem patch kommen, unter vista hast du nur den vorteil, dass da eigentlich AA funktionieren soll, weiß jetzt nicht wie das is mit dem neuen patch, aber unter xp ging ja kein AA

Also moment nochmal

Wenn ich AA will muss ich das Spiel in DX10 starten? und ist AA über UT3 ingame einstellbar oder muss ich das erst wiederum im Treiber aktivieren.

Und UT 3 startet in Vista sowieso in dx10? performance verlust?

sollten beide gleich gut aussehen :)
nur die pc version läuft mit min. 60 Bildern pro Sekunde und die PS3 mit nur 30 Bildern pro Sekunde

quelle:
http://www.gamaxx.de/news.php?id=16363
Naja, dass beide gut aussehen kann gut sein. Aber wenn ich von den Screens von Skip2baloo schließe, sieht die PC-Version nochmal um einiges besser aus. Sowohl die Ausleuchtung als auch die Schärfe kommt mir auf den Screens etwas dunkel bzw. unscharf vor. Wie es mit den Effekten aussieht kann man nicht sagen.
Die Videos aus deinem Link taugen für einen Qualitätsvergleich ja wohl mal überhaupt nicht .. da erkennt man ja kaum was.

Dann noch eine kleine Korrektur: die PC-Version läuft nicht mit mind. 60 fps, sondern mit einer standardmäßig auf 62 fps beschränkten Wiederholrate (bei TFTs). Ist die Hardware zu langsam sinken die fps natürlich. Ist die Beschränkung deaktiviert, steigen die fps je nach Leistung.

Hier meine Screens von UT3 zum Vergleich: http://www.server7even.de/public/esports/ut3/pics/ (Screens wurden erstellt ohne Patch sowie mit Beta-Patch)

Das sind abfotografierte Screenshots vom HDTV, wie soll man die gegen DirectFeed Shots vom PC vergleichen? Ist doch unfair, denkste nicht? ;)

unter Vista startet UT3 nach Installation im DX10 Modus.
Man muss in die Ini und einen Eintrag ändern um DX9 zu forcieren.

UTEngine.ini

AllowD3D10=True

auf False stellen

Ja...die Pics sind mit 'ner Handy Cam gemacht worden ;)
Ich mach gleich mal Bilder mit 'ner (besseren) DigiCam...

Ein paar Posts vorher hab ich Bilder von einem User aus dem GT Forum gepostet...die sind um einiges besser.

weiß jemand, ob seitens Epic/Midway/Sonstwem ein Mod-Contest geplant ist?

Weiß keiner was genaueres? Laut PC Games News vom September soll es schon wieder einen geben, aber das ist doch schon wieder ein viertel Jahr her.

Sind eigentlich schon irgendwelche größeren Mods angekündigt? Das ist für mich nämlich eigentlich der wichtigste Kaufgrund.

Und trotzdem sind die Linux-Server fehlerbehaftet, na toll...
Da macht der Multiplayer/Clangaming echt keinen Spaß.

Hier ein Video von der Map DM_Shrine für PS3...

DM_Shrine Video @GT.com

Hier noch ein Bild...

16370735pk5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kanns es sein das die demo nicht mehr online funtzt? wenn ich aufen server connecte,kommt nur der map lade status und weiter gehts nicht. hab auch schon neugestartet und ut3 hängt sich auch nicht auf.

Sorry das ich so reinspringe, aber wo finde ich denn den UNCUT Patch für Unreal?

Bei mir hängt UT3 manchmal :( so für ca. 4-12 Sekunden.
Temperaturen sind alle im grünen Breich (Wakü), Patch ist auch der neuste drauf.

Habe Vista 64bit Ultimate, Q6700 und 2x 8800GTX im SLI

Sieht nett aus! Sind die Mapformate unterschiedlich für PS3 und PC??

Hmmm...weiß ich leider net...es gibt auch schon wieder neue Maps für die PS3 Version...

Ich geb euch mal die DL-Links für die Maps...einer kann sie ja mal testen und schauen, obs auch auf PC klappt...

DM_Shrine

DM_Elevation

VCTF_Slax

DM_Krodan

Mutator: VASUT3AutoShields

This mutator will give the players and bots shields. Shields will be +10 every sec until max. If player is hit. Shield reg stops and will come back after 10sec of non fighting. Every hit to player makes timer go down 3 secs slowing the reset of shields. All settings can be changed in INI file!

mfg Skip

grafik alles auf minimum aber trotzdem unspielbar mit 4000+amd@2,9ghz und x1950 pro... boah wie mich das ankotzt...

utclassic = jeder sniper schuss jeder
ut3 = jeder 4. sniper schuss heady

wtf?!

Generation leap !
Jeder muss sich damit anfreunden, dass ein neues Zeitalter und damit eine neue Generation Gamer heranwächst.
Die wollen wieder gekauft und gefüttert werden.
Man wird laufend von Dingen überholt, wenn man erst einmal eine Weile dabei ist, OPA !

Zuletzt bearbeitet:
Ich fande die Übersetzung garnet soo schlecht :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh