Super geil, danke
Kanns leider erst nacher testen, da ich hier bei der Arbeit keine Boxen hab
Grüße!!!
EDIT:
So,hab die Sounds gehört. Leider hört man den "Kill" immer im Hintergrund. Sehr schade.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Dennoch sehr ungewöhnlich dass ein Spiel beide Kerne zu 100% auslastet Kann mir nicht vorstellen dass UT3 so sehr von *** profitiert.nun ja dein prozi ist auch welten langsamer
Und? Dennoch sehr ungewöhnlich dass ein Spiel beide Kerne zu 100% auslastet Kann mir nicht vorstellen dass UT3 so sehr von *** profitiert.
Edit: Was soll der Mist? Warum kann ich DualCores nicht abgekürzt schreiben?!
nein, tuts nicht .kannst mir glauben, beide kerne zu 100% ausgelastet..dann würde ut3 sehr von quads profitieren
Ja, es gibt deutliche Unterschiede. Manche Spiele profitieren nur minimal von einem DC, manche wesentlich stärker.Leutz, was redet ihr denn fürn Käs?
Entweder ne Anwendung ist multithreadingfähig oder nicht. Wenn ja, kann sie auch die vollen Kerne von Multicore-CPUs nutzen - warum auch nicht?
Soll sich die CPU etwa denken, haach vom ersten Kern nehm ich mal alles und vom zweiten "profitier" ich nur zur Hälfte??
Ist bei mir ja auch so, es wundert mich nur immer nochkomisch, aber ut3 lastet bei mir definitiv beide kerne 100% aus, das ist fakt. Ob ihrs glaubt oder net, ist mir jett auch egal. ich hau mir eh nächsten monat nen quad rein, von daher ist mir die diskussion jetzt egal.
du hast mein Posting aber schon gelesen und auch kapiert???komisch, aber ut3 lastet bei mir definitiv beide kerne 100% aus, das ist fakt. Ob ihrs glaubt oder net, ist mir jett auch egal. ich hau mir eh nächsten monat nen quad rein, von daher ist mir die diskussion jetzt egal.