[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde mein altes 4.1 System von Creative immer noch geil :)

Habe nochmal ne Frage über diese Videosequenzen im Spiel.

Kampagne gestartet, 1.Videosequenz (Akt 1) bleibt hängen. Lösung: Unter "UTEngine" "PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled" von "false" in "True" umbenennen. Dann wurde das Video auch fehlerfrei abgespielt.

Dann habe ich gespielt und gespielt, aber weitere Videosequenzen waren nicht zu sehen. Habe dann "PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled" wieder in "false" umbenannt, um halt zu testen, ob es denn mit der neuen Grafikkarte (X1950PRO) so läuft. Und dann paar Level später, gab es wieder ein Video zu sehen, worin aber "Akt 3" zu lesen war. Da fehlt also das Video mit dem "Akt 2".

Und nun wollte ich mal fragen, ob denn außer dem einen Video das am Anfang abgespielt wird auch andere Videos abgespielt werden, wenn "PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled" in "True" umbenannt wird. Wenn nein, gibt es dafür eine Lösung? Ausser halt "PumpWindowMessagesWhenRenderThreadStalled" wieder in "True" umbenennen zu müssen, da dann ja keine Videos mehr abgespielt werden.

versteh ich irgendwie nicht dein Posting..

(irgendwie hab ich das hier falsch gepostet, das sollte irgendwo anders hin! :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt er denn statt Raketenwissenschaftler bei der englischen Version? Habe die deutsche und finds so schon ganz lustig (Tanz den tanz, tanz den taaaaannzz) :d

Ich habe festgestellt dass UT3 es nicht mag wenn Treiber neu installiert, denn dann stürzte es bei mir immer sporadisch ab. UT3 Neuinstallation löste das Problem, Profil blieb glücklicherweise erhalten.

servus,
bleibt die frage ob das wirklich eine gute übersetzung ins deutsche ist, raketenspezialist hätt ich mir ja gefallen lassen, aber raketenwissentschaftler, sorry das geht einfach gar nicht...in der deutschen übersetzung sind wirklich teils sehr grobe schnitzer drin und eigentlich sollte das nicht in diesem ausmaße vorkommen.
eigentlich würde ich ja die deutsche sprachausgabe bevorzugen, aber ich hab umstellen müssen, weils in deutsch einfach nur kitschig klingt.

-jongE-

Hi liebe Leuts.

Finde das Spiel bisher top.

Einziges Manko ist das die Bildrate manchmal zu stark einbricht.

Greetz Murkser

Edit: Server sind auch zu knapp. Entweder sind Pros drauf oder es wird nur gespammt !!

gibts einen großen Unterschied zwischen der 16er Version und einer Uncut ??

Oder kann man sich auch ruhig die 16er gönnen ?
Überlege dauernd ob ich es mir bei Spielegrotte(uncut) kaufen soll oder hier im MediaMarkt.

hol es dir im Mediamarkt nach dem du den Patch draufgebügelt hast usw. ist fast alles wie bei der Uncut, nur manche Sprachen kann man nicht auswählen.

hi jungs, is das spiel nun gut oder nicht? bei uns im expert haben sie die englische uncut, und die deutsche. welche sollte man nehmen? klappt das 100% mit dem uncut patch? ist auf den servern viel los?

ich habe mir jetzt die deutsche Version gekauft. Aber der Preis( 49€...*kotz*) war irgendwie mehr als schmerzhaft.....habe sehr lange im Geschäft überlegt ob ja oder nein:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
habe schon einen "Uncut Patch" gefunden.
Ist beim UT3 im Online Modus viel los ?? Weil beim 03 und 04 ging das ja ziemlich schnell zurück.

Also wenn von dem derzeiten Stand an Spielern ausgegangen werden kann dann darf da nicht viel zurück gehen dann wäre nämlich gar nichts mehr los. Also Ich finde das momentan schon kaum was los ist.

servus,
Es stimmt schon,viel los ist auf den servern nicht gerade, mag aber auch daran liegen, daß der vor kurzem von epic ausgegebene linux server, leider noch einen fatalen bug hat ( spieler fliegt mit fehlermeldung vom server, rejoin ohne neustart des UT3 servers nicht mehr möglich ).
ein weitesres problem könnte wohl sein, daß schon einge leute gerne online zocken würden, aber einfach zu wenig los ist auf den servern.
die zwei drei server auf dann was geht, dort haste als normalspieler ne reale überlebenchance von wenigen sekunden:-( . wenn man diese jungs zentral versammeln könnte zum zocken, wäre das für alle die gerne zocken möchten, aber nicht so recht wissen, wie oder wo doch eine super sache.
ich bin neuerdings auf www.ut3.de unterwegs dort wird man vor allem auch mit news versorgt, ein teamspeakserver wird/soll es auch dort geben.

UT3 hat einen schweren start, da epic nicht wirklich einen guten job gemacht hat. das game is cool, aber leider noch nicht ganz fertig/buggy.
dazu kommt daß genau aus diesen gründen keine richtige szene entsteht und man hat es als user schwer aufm laufenden zu bleiben. irgntwie ist da sand im getriebe.
aber nicht desto trotz, ich bleib am ball, es gibt fähige modder aus UT2003/2004 und ich bin sicher, daß epic seine hausaufgaben noch machen wird. das game hat das potential richtig gut zu werden, es wird halt ein wenig länger dauern, als wir das von epic gewohnt sind.

in diesem sinne

-jongE-

ps. wenn ich die wahl hätte zwischen cut und uncut, ganz klar uncut. wer weiß, wieviele patches noch kommen werden und wie es dann mit der bloodpatch funktion ausschaut ;-)

einwandfrei wird es damit aussehen.
Da man keinen Uncut Patch braucht, sondern nur den offiziellen Patch von Epic und die wohl ziemlich sicher keinen gesonderten Patch für Deutschland rausbringen werden.

Die Spielerzahlen bei UT2k3 und 2k4 waren lange Zeit konstant und es war genug los um immer irgendwo mit gescheiten Settings zu spielen.
Bei 2k4 ist sie nun gegen Ende schon sehr stark zurückgegangen und viele Spieler wurden vom TAM Modus angezogen.

Bei UT3 ist einfach der Wurm drin. Ich nehme einfach mal an das selbst durch Patches oder Mods die Spieleranzahl nicht mehr signifikant steigen wird. Unter anderem ein zu schlechter Start, ist einfach der Tod eine Onlinespiels.
Quake 4 ist mittlerweile auch Spielbar, trotzdem spielt es fast keiner mehr.

macht euch alle nicht so viele Sorgen, bei ut04 war es am Anfang ähnlich,
je mehr Mods für das Spiel verfügbar seien werden, um so mehr Spiele werden von ut04 nach ut3 wechseln.

nö, war es nicht.
Schon allein beim erscheinen der Demo waren die Server brockenvoll.

nö, war es nicht.
Schon allein beim erscheinen der Demo waren die Server brockenvoll.
Yep!

Bei UT2004 war ich vom ersten Tag der Demo auf den Servern und es war immer eine Riesengaudi. Das erste Demo-Release war schon rockstable und es wurden nur Kleinigkeiten zur Release-Version geändert.
Die Spielbalance war nahezu perfekt; es gab keine DAU-Fahrzeuge mit immenser Schusskraft, die jedwede Spieldynamik zerstören.
Vom ersten Tag an, war ONS ein Garant für Spass pur! .. bei WAR ist das ganz anders. Dort ist die Spielbalance so fragil, dass nur ein einziger Noob das komplette Team einreissen kann (Orb entführen z. B.).

einwandfrei wird es damit aussehen.
Da man keinen Uncut Patch braucht, sondern nur den offiziellen Patch von Epic und die wohl ziemlich sicher keinen gesonderten Patch für Deutschland rausbringen werden.

sorry, ich habe ne deutsche cut version, aber nach dem patchen war bei mir nichts uncut....war das denn bei Dir so ( patchen 1.1 und dann uncut ) ?, oder woher haste die info :confused:

-jongE-

Hi zusammen,
weiss jemand von euch, wie ich an die Sounds aus dem Spiel (Monster Kill, Ultra Kill, etc.) rankomme?

Ich würde diese gerne für einen CS:S Server verwenden.

Danke und Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh