UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
august wirt nichtk kommen :(

ich aber und ich schaue halt nach a sockel Prozessoren

und wen ich es hinbekomme schicke ich eine Anlage per paket unrockstar
ob es eine direkt oder der Monster ciller sein Wirt istmir egal das muss er entscheiden wobei der Monster ciller sicher die 31,5 kg knackt deshalb eher die direktanlge

Hi!

Ich würde auch gerne kommen hab aber leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten mal, ich wohn ja nur ca 50km von UnRockBar entfernt. Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim benchen.

Gruß chriFFer

Kann sowas nicht jemand im Freistaat machen?? über 300km einfach sind mir fast ein wenig zu viel. Hardware hätte ich genug zum Testen vorallem die 2 neuen P35/33 Boards würden mich interessieren was die zu leisten im stande wären, schade...

Wen mein 6000+ keinen verdammten ColdBug hätte würde ich ihn euch glatt zur Verfügung stellen aber da der anscheinend ab 0 Grad nimmer läuft wäre es unnötig - könnt ich auch mit eiswasser machen :(

schade - schade

wünsch euch trotzdem viel spaß!

wenn unrock etwas LN2 auftreiben kann komm ich auch ;)
mal schaun ob ich bis dahin ne gute CPU habe... mein E6600 der die 4,6 gepackt hat hab ich schon verkauft ... ansonsten hab ich noch 3,6ghz cedar mill, der knapp die 5ghz picstable mit wakü schafft aber damit wird man auch nicht viel reißen können. Zur zeit beschäftige ich mich einach zu viel mit Kältetechnik ... naja mal sehn wies schultechnisch und hardwaretechnisch aussehen wird ^^

naja chiller musst ja nicht mitnehmen ... und es passt schon viel hardware in ne normale tasche ;) ... wenn ich fahr fahr ichauch mitn zug

OK, ich hab wieder Kaufrausch...Iwelche besonderen Wünsche für Teile die auf S939 passen^^

Klar, paar günstige Singlecores. :p
Und ne HD2900XT wäre auch geilo :love: . Achso und ich bring ne Videokamera mit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem 4000+ als Toledo und einem als San Diego? Oder lieber doch statt dem Tolli nen 3700+?

Wo wohnst du? Ich fahr schon mitm Zug weils günstiger is als mit dem Motorrad. Da spar ich hin und zurück schon knpaa 30€...Dafür gibbet dann ne neue CPU oder so^^

Mmh, also mich würde es immernoch reizen, aber da weder cl4w, noch sao oder riverna im Endeffekt kommen, hab ich keine Anreisemöglichkeit.

Hätte zwar bis dahin ein P5B Premium C2 561Mhz FSB, einen Xeon 3060 fsb Wall bei 555 Mhz und eine 8800GTX, aber wie gesagt, es scheitert an der Anreise... :fresse:

Hast du die CPU schon probiert die du mitnehmen möchtest? (E6300):)

nein leider immer noch nicht. habe mir N2+Druckminderer gekauft.
und am sonntag muss ich noch bei ice-man teile für die singelstage bestellen.

aber ich werde die cpu noch testen bevor ich zu unrockstar fahren!
was macht meine cpu? schon getestet? oder biste mit deinem neuen xeon system beschäftigt :d

Was soll den passieren ? Denkste in Bahn sagt einer > Hände hoch gib mir deinen CPU :lol:

Nein, aber mit 1000 Euro auf dem Buckel rennt man eigentlich nicht so einfach durch die Pampa... :hmm: Du kannst es ja von mir aus so machen, ich jedenfalls nicht! :shot:

Nein, aber mit 1000 Euro auf dem Buckel rennt man eigentlich nicht so einfach durch die Pampa... :hmm: Du kannst es ja von mir aus so machen, ich jedenfalls nicht! :shot:

hey genau aus dem Grund werde ich auch nicht kommen, endlich einer der gleich wie ich denkt.

Autofahren lol bei dem Spritpreisen im meinem Fall wären das 400km ein Weg :heul:

Was soll ich sagen? Ich überleg immer noch mitm Motorrad zu fahren
, aber dann fehlt mir das Geld für mindestens 2 X 4000+. Wären knapp 120€ für hin und zurück bei meiner Maschine...Aber es wär schon geil statt mitm zug zu fahren. Ich weiß es einfach nich :fresse:
Vielleicht kann ich bei egay ein paar günstige schiessen, dann gehts :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh