UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. wunderbar. werde nachher selber nochmal schaun.
im moment gibts ein problem. das board ist/war nass. wird gerade getrocknet. :d
nachher werde ich dann selber nochmal schauen, was das fürein kern ist, und danach wird der X6800 getestet!

auf coretemp kann man sich nicht verlassen mein E4300 mit coretemp 0.94 allendale und mir coretemp 0.95 conroe 2m

ich werde nachher mit 0.95 nachschaun. und wenn da dann allendale steht, erkläre ich die cpu einfach als WR

edit:
laut coretemp0.95 ist es ein conroe-.-

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn das wr ist ist ja sehr gut....dann macht weiter so und vergesst die bilder nicht....

jo, die sind aber nicht mehr drin.alle möglichkeiten schon getestet. iwie hab ich doch das gefühl, dass es kein conroe ist...

nachher kommt auf jedenfall der X6800 unter die kaskade

noch garnichts. er hat noch nichts von seiner hardware getestet. er wird gleich anfangen.

Jungs, ich wär jetzt gern bei euch! Hätte auch noch nen schönen Opti 170 liefern können.....

jo, alle essen gerade und ich (toaster) sitz hier und versuch herauszufinden, was das fürein e6300 ist...

essen, toaster... einen toast hawaii bitte :d :lol:

board wieder trocken?

ja klar :d

board ist wieder trocken und läuft. ein ram modul scheint kaputt zu sein. naja, wird dann nächste woche umgetauscht. stunned guy fängt gleich an unter der kaskade zu testen. ich werde dann am späteren abend den x6800 unter der kaskade testen.

Jetzt gehts rund hier, 10 Prozzis von mir haben eine Chance auf gute Ergebnisse. Der Chipsatz wurde unter den Chiller geknallt, die beiden BH-5er werden auch mit einemselbst gebauten RAM-Kühler vom Chiller mitgekühlt :d Hoffentlich spielen die Prozzis mit. Geile Bilder haben wir auch schon gemacht....

hehe brrrmmm... musst nur schauen, am schluss kaufst du unrockstar noch einen chiller ab :d biste aber nicht etwa auf superpi jagt oder?

Nein, nicht auf SuperPi, aber ich will den WR mit dem 4000+ in CPU-Z und Prime !!!

wieviel saft willste dem bh-5ern denn geben das die gleich von nem chiller gekühlt werden? :d

wieviel saft willste dem bh-5ern denn geben das die gleich von nem chiller gekühlt werden? :d

Mehr als 4 Volt gehen unter normalen Umständen nicht :d
Die hatte ich ja auch schon unter Lukü drauf...
Jetzt haben wir erst mal die Boardsgetauscht. Aber ich hatte zum 1. Mal -100°C am Evap mit einem Athlon64....jetzt gehts weiter mit WR-Jagd, Unrockstar hat noch einen Opti 146 aufgetrieben.

Für das nächste mal müsst ihr mal HugeXL anhauen, der hat meinen alten Pentium D 945 der 5.54ghz @ Wakü gemacht hat.
Der möchte den evtl wieder verkaufen.

Damit wär sicher noch was drin.
Und nu gebt gas, wir wollen Ergebnisse & Bilder sehen :)

eben bissel super pi mit dem X6800@4,5ghz gebencht. aber nur unter der singelstage. die kaskade wird geradevon stunned_guy belagert ^^

Jop, Moc hier.
Mein E4300 ist ziemlich gut. Mit 1,6V und Toasters Singlestage konnten wir in 1M 4000Mhz durchlaufen lassen. :d Gleich sind Toaster und ich an der Kaskade mit dem DQ6 und der CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh