Unsere Besten! ;) Die aktuelle Referenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grade am überlegen ob ich meinen Big Typhoon gegen einen Scythe Infinity oder Mine tauschen soll,da mein Opti @ 2,8 GHz bis zu 55 Grad Coretemp bekommt...lohnt sich der tausch...wie viele grad würde ich gut machen??
Und welchen Scythe würdet ihr mir empfehlen den infinity oder den Mine??
 
siehe Post 277.
Das musste jetzt auch mal sein.

Sorry, aber ohne große Angaben kann man auch nicht viel sagen. Es weiß doch zb. keiner wieviel Platz in Deinem Case ist.

Mit Scythe machst Du nichts falsch. Der Infinity wäre da erste Wahl, aber passt ja wohl nicht. Der Mine ist auch klasse, der Ninja ist passiv am besten.
Ein Sonictower ist auch empfehlenswert. Ob die bei Dir passen würden, weiß ich nicht.

Von Zalman würde ich eher abraten. Schlecht sind die aber auch nicht.

Liebe Grüße
Jenny
 
siehe Post 277.
Das musste jetzt auch mal sein.

Sorry, aber ohne große Angaben kann man auch nicht viel sagen. Es weiß doch zb. keiner wieviel Platz in Deinem Case ist.

Mit Scythe machst Du nichts falsch. Der Infinity wäre da erste Wahl, aber passt ja wohl nicht. Der Mine ist auch klasse, der Ninja ist passiv am besten.
Ein Sonictower ist auch empfehlenswert. Ob die bei Dir passen würden, weiß ich nicht.

Von Zalman würde ich eher abraten. Schlecht sind die aber auch nicht.

Liebe Grüße
Jenny



ist doch klasse antwort. (bis auf die ersten vier sätze)
danke dir...
bei mir passt schon alles ;)
 
auf deine "empfehlung" hin, hab ich übrigens auch die beiden xilence 120er (red wing und der blau leuchtende) mitbestellt. review kommt dann auch, aber ein bisschen später erst :)

Wie siehts aus mit dem Review, schon ein Date in Aussicht?
 
Silver Lightning vs Dark Grey wird wohl heute noch veröffentlicht - die xilence-lüfter habe ich mir noch nicht angeschaut, ich habe einfach zu viel zu tun.
ich versuch sie am wochenende durchzutesten.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dein Review larsch
 
Hallo

Ich will mir ein paar neue Lüfter kaufen, bisher hatte ich immer Papst Lüfter und war damit auch zufrieden. Aber immer wieder höre ich Scythe S-Flex und die will ich jetzt testen.
Es gibt drei verschiedene mit 800, 1200 und 1600 Umdrehungen bei 12V, welcher ist für mich als Silent Freak der beste? Gleich bei 12V 800 oder einen 1600er auf 5V runter regeln?

PS: ab wieviel Volt laufen die teile an?

Vorab Danke für alle infos!:)
 
ich hab den 800er hier, super teil.
hat zwar ne sehr hohe anlaufsspannung (um die 8-9V glaub ich), aber ist schon auf 12V sehr leise und auf 7V unhörbar (im case)
 
Wenn er 8-9 V zum anlaufen braucht ist das aber schlecht wenn ich ihn auf 7V anschließe!

Wieviel Umdrehungen macht er mit 7V.
 
keine ahung, ich kann die drehzahl nicht überwachen, wenn ich ihn an der lüftersteuerung dran hab...hab grad nochmal getestet - horizontal sind es wirklich 8V
 
er wurde nur in 2 mit dem TR verglichen.
nur in einem ist er wirklich besser und da wurde (praxisfern) mit offenen Aubau getestet. für eine ablösung reicht das nicht (abgesehen davon ist er ja noch kaum verfügbar)
 
kurze frage ! inwiefern ist die erste seite noch aktuell? ird die regelmässig geupdatet oder is das noch der stand vom letzten september?
 
Was würdest du denn gerne wissen?
€: Bei den Chipsatzkühlern ist der Noctua NC-U6 aktiv besser und bei den CPU-Kühlern könnte man noch die Peltier-Kühler wie Titan Amanda oder die MECS-Kühler dazuschreiben,die besser kühlen aber sehr viel Strom verbrauchen und sehr laut sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage ! inwiefern ist die erste seite noch aktuell? ird die regelmässig geupdatet oder is das noch der stand vom letzten september?

Ich weis ja nicht wie du auf dieses Datum kommst aber
Lesen.png
Der Post wurde schon einige male Editiert von: Geändert von dracoonpit (2. February 2007 um 13:34 Uhr)
 
hört sich nett an. Der Preis ist auch okay.
Mal schaun, wie die diversen Tests auf den bekannten Pages ausfallen.
Umrüsten werde ich denke ich aber dennoch nicht (habe momentan eine idle-temp von 28°C im semipassiven Betrieb).
Gruß
 
moin...fuck auf scythe zieht euch mal das teil hier rein. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_426&products_id=6268
und hier ist der test dazu....besser als jeder kühler zur zeit.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=132996

Coolermaster GeminII with low noise fans:
CPU: 62 C
Chipset: 49 C

Scythe Infinity:
CPU: 64 C
Chipset: 60 C


Guck mal .-)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=280325

Aber solange nichts Fakt ist was er wirklich bringt
hat er hier im Thread keine Chance und ich bezweifel stark ! das sich Leute mit nem Infinitiy evtl Mine Ninja für 2-3Grad nen anderen Kühler kaufen.
Und nix Fuck Scythe die haben 3 -4 ! starke Kühler ganz oben der Andy Samurai ist ja auch noch dabei ...und wie gesagt für 2 Grad würde ich nicht wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch nicht ums Wechseln - Leute die aber sowieso neu kaufen möchten/müssen, sind dann auf dem neuesten Stand der Information.

Allerdings warte ich auch noch auf weitere Reviews und Userberichte.
 
Es geht ja auch nicht ums Wechseln - Leute die aber sowieso neu kaufen möchten/müssen, sind dann auf dem neuesten Stand der Information.

Allerdings warte ich auch noch auf weitere Reviews und Userberichte.

Es ging auch um diesen Satz

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
moin...fuck auf scythe zieht euch mal das teil hier rein. (was jetzt nicht bös von Ihm genmeint war)
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Und dann muss er erstmal im Alltagsbetrieb zeigen was er kann und dann sieht man ob er Referenz wird oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch überzogen - aber warum aufregen? Hat doch sowieso keinen Zweck ;)
 
Weiss jemand ne Bezugsquelle für die Sunbeam Lightbus?
 
@ hanson-brother
entweder nen sonic tower oder nen hyper TX von coolermaster;)

aber eins wird garantiert passieren.
ein duell zwischen infinity-fanboys und den objektiven käufern.
mal gucken wer alles flamed:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh