Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist der Ram angekommen.... 2 Module.....
Gibt es schon eine Info zum Monitor? Ich möchte das Plexiglas für meinen Mod bestellen und müsste den Durchmesser des Rings auf der Rückseite wissen.
Ja die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Ich modde schon deutlich langsamer und lasse mir viel Zeit dabei..... Aber Monitor wäre cool, mir geht der Bastelstuff langsam aus.
Naja, je später der Monitor kommt, umso schwieriger wird es halt noch, ihn zu Modden...
Hehe, das war mir so klar Du flinke Nudel du Joa... noch is ja ein wenig Zeit ^^.... cool wäre es trotzdem wenn er hier wäre. Man hat noch viel vor mit ihm.
Mal ne blöde Frage: Nachdem ich mir jetzt auch mal ein Banner gebastelt habe, wie mache ich das zu einem klickbaren Link? Meine HTML Fähigkeiten sind in den letzten zwanzig Jahren doch etwas eingerostet
Flinke nudel?.... LOL... Komisch, sagt meine Frau mir auch immer
Will ja nicht außen vorstehen Auch mal einen Banner eben gebastelt.
Unterschätze den Aufwand nicht, zumal sich nicht alle Monitore auch ohne weiteres, zerlegen lassen.
Weiß man schon näheres zum Monitor? So langsam könnte der gerne kommen...
Ich glaub an eurer stelle würde ich eine Email schreiben, da bekommt ihr eher eine Info ^^
Ich glaub an eurer stelle würde ich eine Email schreiben, da bekommt ihr eher eine Info ^^
ich hacke da mal nach, genauso wie mit dem Banner, so wie ich das sehe ist da auch noch nix passiert
ich hacke da mal nach, genauso wie mit dem Banner, so wie ich das sehe ist da auch noch nix passiert