Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GorgTech Du wirfst mir also gerade ernsthaft vor, ich komme meiner Pflicht nicht nach?
@Henn1 Bewerbung bestand aus zwei Din a4 seiten incl bilder links etc zu meinen bisherigen Arbeiten.
Also hier mache ich nur mit aus just for fun, und um den Leuten ein wenig meine Arbeiten und Projekte näher zu bringen.... Leute Kennenlernen und Spaß haben... gewinnen ist mir da noch nicht mal wichtig bei.... Erfahrungen sammeln und Spaß haben.....
Hat jemand eigentlich schon Infos ob es zwingend jetzt eine Luftkühlung bleiben muss, oder ob man auch selber Wakü hinzubauen darf.
Auf meine Anfrage hin vor ein paar Tagen habe ich als Antwort nur bekommen, das man am diskutieren wäre.
Der Mod muss weiterhin die Funktion eines Gehäuses besitzen und mit der gestellten Hardware funktionieren.
Eigentlich sollen wir ja ein Banner in der Signatur haben. Gestaltet da jeder sein eigenes, oder gibt es eine Vorlage die man ins Profil kopiert?
Gute Frage, ich dachte wir bekommen da was von den Admins verpasst
Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die drei Forennutzer "Raceface", "Yargen", "Modworkx", "brometheus" und "Leokasi" zu den glücklichen Auserwählten zählen. Sie werden in Kürze über den weiteren Verlauf informiert und erhalten ihr Gehäuse samt Hardware-Paket nach und nach zugestellt.
ja gut sind eigentlich 4 XD