Unterhaltungs-Thread zum Contest

@Henn1 Bewerbung bestand aus zwei Din a4 seiten incl bilder links etc zu meinen bisherigen Arbeiten.

@GorgTech Du wirfst mir also gerade ernsthaft vor, ich komme meiner Pflicht nicht nach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer doch Sascha, habe bei CMD genug mit sowas zu tun, da gewöhnt man sich ein dickes Fell an ;)

@GorgTech Du wirfst mir also gerade ernsthaft vor, ich komme meiner Pflicht nicht nach?

5 Teilnehmer wurden ausgewählt, 3 haben bereits einen Thread erstellt und von 2 kam bis jetzt nichts.

Na gut, 1 Teilnehmer ist offensichtlich schlecht drauf, weil man auf diesen Zustand hingewiesen hat.

So, man kann sich zumindest seinen Teil dazu denken.

Und es hat nichts damit zu tun ob man ein "dickes Fell" hat oder nicht, wenn berechtigte Kritik geäußert wird und man selber diese ignoriert oder mit Polemik darauf antwortet.

Dann denke du dir mal deinen Teil..... LACH... ich und schlecht drauf... guter Witz.....

Deine Kritik ist nicht berechtigt, da es keine Pflicht oder Order gibt, direkt am Anfang schon zu posten.
Ein Beitrag alle zwei Wochen wäre das Maximum. Das wäre laut meiner Rechnung am 11. des kommenden Monats.
Das mache ich natürlich nicht, wer mich kennt weiß, wie ich poste, und vor allem wie viel und wie ausführlich.

Ja, man hat mir schon mehrfach gesagt, das ich da meinen eigenen Style hätte. Im Worklog gibt es gleich ein paar Links und Bilder zu Arbeiten von mir. Ich modde echt On The Fly... 90% meiner Ideen entstehen spontan. Nur wirklich sehr sehr große und Aufwändige Projekte plane ich dann vor. Aber dann auch auf einem sehr hohen Level incl Cad, 3D Design und allem was dazu gehört. Hier mal drei Bilder von einem meiner Projekte was ich in den nächsten Tagen fertig stelle. und drei Bilder der Planungsphase dazu.... Und ja am ende passte alles genau so wie es geplant war ;)

43487639_536617893451003_308881042767347712_o.jpg43419301_536564153456377_3223915504506765312_n.jpg43515976_536617906784335_6869954800184721408_o.jpg 32542337_434757623637031_4665765089817657344_o.jpg32744782_434757653637028_6715157886709792768_o.jpg32805055_434757460303714_55139524585455616_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das hatte ich sogar schon irgendwo gesehen. Also wieder ein Professioneller in der Runde. Zumindest kann man dann was ordentliches erwarten. ist halt schade, dass die Chancen für die "Laien" schwinden, wenn sich da so Kaliber bewerben. ;) Letztes Jahr wurde ja die Idee in den Raum geworfen, dass man Pros und Amateure in Gruppen antreten lassen könnte. Das fände ich nach wie vor gut.

Ich nehme nur selten bis gar nicht an Wettbewerben teil, größtenteils fehlt mir da einfach die zeit für neben der Arbeit. Finde es selber unfair gegenüber Leuten, die weniger Erfahrung haben und/oder Werkzeug und Maschinenpark. Das sollte man echt trennen. Aber dann kommt das Problem, wo zieht man die Grenze zwischen Amateur und Pro ?

Sehr lustiges Design vom TIE Advanced. Naja, ich denke wenn man es beruflich macht, ist man ein Profi...und wenn man es länger als sieben Jahre macht...aber am Ende ist es ja egal, so lange du auch Spaß an der Sache hast, und es nicht nur eine Erweiterung deiner Arbeit ist...

Also hier mache ich nur mit aus just for fun, und um den Leuten ein wenig meine Arbeiten und Projekte näher zu bringen.... Leute Kennenlernen und Spaß haben... gewinnen ist mir da noch nicht mal wichtig bei.... Erfahrungen sammeln und Spaß haben.....

Ich finde das nicht so dramatisch. Ich sehe das auch nicht als Wettkampf gegen andere, sondern gegen mich selbst, ob ich es schaffe alle Ideen in der gegebenen Zeit mit ordentlicher Qualität zu realisieren.

Hat jemand eigentlich schon Infos ob es zwingend jetzt eine Luftkühlung bleiben muss, oder ob man auch selber Wakü hinzubauen darf.
Auf meine Anfrage hin vor ein paar Tagen habe ich als Antwort nur bekommen, das man am diskutieren wäre.

Das ist auch mein letzter Infostand, ich habe mir jetzt einfach ein Konzept überlegt wie ich den bzw die Lüfter passend verwende. Letzten Endes hat Wasserkühlung ohnehin nicht mehr den Neuigkeitswert wie früher, daher kann ich damit leben

Hat jemand eigentlich schon Infos ob es zwingend jetzt eine Luftkühlung bleiben muss, oder ob man auch selber Wakü hinzubauen darf.
Auf meine Anfrage hin vor ein paar Tagen habe ich als Antwort nur bekommen, das man am diskutieren wäre.

Ich gehe stark davon aus, das wir alles verbauen sollen was wir bekommen. Wäre eine WaKü möglich....sehe bei mir alles anders aus :)

Das der Mod mit der gestellten Hardware funktioniert verstehe ich nicht so das die gestellte Hardware zwingend verbaut werden muss. Also wäre es durchaus möglich eine Wasserkühlung zu verbauen wenn denn der Luftkühler rein technisch kompatibel wäre oder eine andere Funktion erfüllt. Er muss ja nicht zwingend dazu genutzt werden die CPU zu kühlen...

Eigentlich sollen wir ja ein Banner in der Signatur haben. Gestaltet da jeder sein eigenes, oder gibt es eine Vorlage die man ins Profil kopiert?

Gute Frage, ich dachte wir bekommen da was von den Admins verpasst

Ich war jetzt mal so frei. Kann ja geändert werden, wenn die offiziellen da sind.

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die drei Forennutzer "Raceface", "Yargen", "Modworkx", "brometheus" und "Leokasi" zu den glücklichen Auserwählten zählen. Sie werden in Kürze über den weiteren Verlauf informiert und erhalten ihr Gehäuse samt Hardware-Paket nach und nach zugestellt.

ja gut sind eigentlich 4 XD

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die drei Forennutzer "Raceface", "Yargen", "Modworkx", "brometheus" und "Leokasi" zu den glücklichen Auserwählten zählen. Sie werden in Kürze über den weiteren Verlauf informiert und erhalten ihr Gehäuse samt Hardware-Paket nach und nach zugestellt.

ja gut sind eigentlich 4 XD

Versuchs noch mal mit dem zählen, 5 wäre richtig^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh