Unterhaltungs-Thread zum Contest

Nja, anonsten könnte man zumindest den Kuchen bewerten, den hab ich schon mittags online gestellt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand nicht in der Ankündigung des Contests, dass es 3 Teilnehmer gibt? :hwluxx::fresse:

War das diesmal nicht ohne User, meine ich hätte das irgendwo gelesen.

Anhand des Posts zum moddingcontest geh ich davon aus das Modworkx disqualifiziert wurde ?

kann da jemand mal licht ins dunkle bringen ? ^^

Naja was will man bewerten wenn es keine Abschlussphotos gibt ? Und die Zeitüberschreitung um Weihnachten gab es ja auch noch...letzten Endes schadet er sich selbst am Meisten wenn er damit sein Geld verdient

In der Tat übersehen. EKWB als Sponsor und kein Monitor. Schonmal ein erster Hinweis, dass es dieses Jahr in eine etwas andere Richtung gehen könnte.

Ja auch gerade in der 2. Ankündigung gesehen. Eventuell hat ja im dritten Anlauf jemand eine Idee, was man cooles damit machen kann.

Monitor ist immer noch schwierig zu modden. Selbst wenn man ihn auseinander bekäme (was beim LG zumindest ohne größere Schäden nicht möglich war) sind die Dinger so eng bebaut dass jede Manipulation die Funktion gefährdet. Also hat man noch die Optik....und den Standfuß.

nen monitor zu "modden" is doch fast unmöglich. man kann ihn modifizieren mit ambilight oder die farbe ändern ja aber das wars dann auch schon. ausser man baut nen völlig neues gehäuse ala casecon dafür. das wären so die ersten sachen die mir durch den kopf gehen.

Man kann ihn auseinander bauen und ein Projekt Snowblind draus bauen... aber das wäre mal echte Ressourcen Verschwendung. Ansonsten habt ihr meinen Ansatz alle sehen können, Grafikerblende war möglich (hat aber auch die Gasdruckfeder irgendwann überfordert), alles andere geht in Richtung Modelleisenbahn oder sprühen oder RGB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh