Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490


Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023


News:




Teilnehmer:


An die Teilnehmer. Ihr könnt euer Abzeichen mit dem Megaphone neben der Auszeichnung aktivieren und so unterhalb eures Avatars anzeigen lassen.




Die Hardware:




Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet bei uns im Forum ein Tagebuch zu führen. Das Tagebuch muss während des gesamten Contests alle zwei Wochen mit Text- und Bildmaterial versorgt werden und ausschließlich in unserem Forum verbleiben. Mitarbeiter von MSI, aller teilnehmenden Sponsoren und der Hardwareluxx Media GmbH sowie Moderatoren des Forums von Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die gestellte Hardware muss vollumfänglich im Projekt eingebunden werden.




Ablauf:
  • Bewerbungsphase bis 22. Oktober 20:00 Uhr
  • Start am 8. November 2023
  • Ende der Bearbeitungszeit ist am 03. März 2024, 20:00 Uhr
  • Abstimmung der Jury (Hardwareluxx-Redaktion / Foren-User) bis 17. März 2024 23:00 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe des Gewinners





Die Sieger der vergangenen Wettbewerbe.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte:d
 
Auf geht's!!:bigok:
 
Schaun mer mal, was bis silvester zusammengeklebt ist !? Bis dahin... viel erfolg. :coffee2:
 
Sehr schön dass der Wettbewerbsbereich schon offen ist, dann werde ich wohl mal mein Tagebuch beginnen :)
 
Ich bin immernoch unentschieden, wie der grobe Konzept aussehen sollte. Wusste nicht dass es auch schlimm ist, wenn man ZU viele Ideen hat :fresse:
Hoffe ich werde eine feste Idee bis 8. Nov. haben :d
@Stegan wie schlimm ist es, wenn der Konzept nichts mit dem zu tun hat, den ich euch per Email vorgestellt habe?
 
Man könnte auch eine Gegenfrage stellen, wäre man mit einem anderen Konzept ebenfalls als Teilnehmer ausgewählt worden?

Ich finde es nur fair wenn das Versprochene auch umgesetzt wird, sonst hat man womöglich einem anderen Bewerber den Platz weggenommen..
Wie ich es verstanden habe, die Vorstellung der Idee bei der Bewerbung war optional und nicht pflicht. Daher frage ich.
 
Wie ich es verstanden habe, die Vorstellung der Idee bei der Bewerbung war optional und nicht pflicht. Daher frage ich.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich mit einer halbwegs konkreten Idee bewirbt oder ?
 
Ich bin immernoch unentschieden, wie der grobe Konzept aussehen sollte. Wusste nicht dass es auch schlimm ist, wenn man ZU viele Ideen hat :fresse:
Hoffe ich werde eine feste Idee bis 8. Nov. haben :d
@Stegan wie schlimm ist es, wenn der Konzept nichts mit dem zu tun hat, den ich euch per Email vorgestellt habe?
Naja, anhand des Konzepts haben wir unsere Wahl getroffen. Wir können aber auch nichts behindern, weil wir nicht daneben sitzen. :d
 
Wie ich es verstanden habe, die Vorstellung der Idee bei der Bewerbung war optional und nicht pflicht. Daher frage ich.
Ich hab das so ähnlich Verstanden :d Deswegen hab ich meine Ideen noch gar nicht in die Bewerbung gepackt.
 
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich mit einer halbwegs konkreten Idee bewirbt oder ?
Im Prinzip ist das dir überlassen. Je besser die Bewerbung ausgearbeit ist, desto höher ist natürlich die Chance, das man genommen wird. Wenn man in der Szene bekannt ist, hat man es natürlich leichter. Es gab in der Vergangenheit definitiv Modder, die ohne konkretes Projekt ausgewählt wurden.
 
Ich persönlich freu mich echt über die Auswahl der Modder dieses Jahr (und ja - irgendwie, so ganz heimlich, ganz besonders auf das nächste "Diorama" von @Raceface <3) Wenn man so einzelne Projekte und Herangehensweisen aus der Vergangenheit vergleicht, kann das nur echt spannend werden, gerade weil so unterschiedliche Stile verfolgt werden.

Auf die spannenden, kommende Monate! :popcorn:
 
Ich persönlich freu mich echt über die Auswahl der Modder dieses Jahr (und ja - irgendwie, so ganz heimlich, ganz besonders auf das nächste "Diorama" von @Raceface <3) Wenn man so einzelne Projekte und Herangehensweisen aus der Vergangenheit vergleicht, kann das nur echt spannend werden, gerade weil so unterschiedliche Stile verfolgt werden.

Auf die spannenden, kommende Monate! :popcorn:

Danke für das Lob Bullet :)
 
Hey zusammen, bei mir ist heute Monitor, Graka, ssd und ram eingetroffen. Gut das ich mit dem Monitor anfangen wollte. 8-)
Ich bin schon gespannt und finde eure Ideen interessant.
Einen schönen Tag zusammen. ☀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das es diesmal so flott geht mit der Anlieferung :)
 
Ich muss mir oftmals auch erst eine Antwort einholen und bei verantwortlicher Stelle nachfragen. Ich bitte daher um Verständnis, wenn das mal mehr als drei Tage dauern kann....

Es gibt nur ein Standard-Kit für das Netzteil.
Kein Thema, ich hatte mir so etwas schon gedacht. Das heißt, wir bekommen einfach alle das Standard-Kit geliefert, ähnlich wie bei den anderen Komponenten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh