War richtig gespannt auf diese Mod! Das Setting zog mich direkt in seinen Bann. Auch wenn es schon verdammt anstrengend ist, diesem thread sprachlich zu folgen.
Allerdings habe ich heute erst wieder durch die ganzen Teilnehmer Threads geguckt und muss sagen, dass aufgrund diesem ekligen Verhalten im Thread einen Mitkonkurrenten diese Mod für mich keinerlei relevanz mehr hat! Schade, aber so kann man es sich halt auch kaputt machen. Auch der andere Kollege hat n faden beigeschmack hinterlassen!
Mit der Kommunikation wurde ja auch geklärt. Deutsch ist nunmal nicht seine Muttersprache.
Zur der Sache mit dem Ekligen Verhalten, kann ich auch nur Erwähnen das dies doch geklärt wurde. Und man hier mehr Missverstanden wurde, als alles andere. Aber gut, deine Meinung und dein Problem mit uns.
Und das der Mod keine Relevanz mehr für dich hat, kann man denke ich mal auch mit Leben, da es am Ende die Projekte unser eigen sind.
Schade finde ich, daß man dem Regelwerk welches echt Human ist, keinerlei Achtung gewährt...
Es nicht schafft alle 14 Tage ein Update zu posten usw.
Und das solche Aussagen von uns dich mehr triggern, als so ein Regelverstoß.
Liegt aber alles im Auge des Betrachters.
Edit:
Hatten ja auch geklärt, sowas in Zukunft im Unterhaltungsthread zu klären. Darum ist meine Antwort hier.