Unterhaltungsthread für den Modding-Contest mit Caseking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin auch gespannt, was aus den beiden geworden ist. Naja mal abwarten, vielleicht werden ja noch Plätze frei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht so eilig Kinders :)
Das Gehäuse ist noch garnicht bei uns angekommen. Viel kann man noch garnicht machen.
Bei Bird mach ich mir keine Sorgen, das nix kommt...
 
Gibt es bzgl. des Gehäuses und der Lieferung eigentlich schon Infos wann das kommen könnte/sollte?
 
Ist ja schon mal gut zu wissen wenn es per GLS kommen soll, weil DHL war gerade hier (ohne Gehäuse :d ) und dann muss ich jetzt heute nicht extra auf etwas warten was eh nicht kommt. ;)
 
Nicht so eilig Kinders :)
Das Gehäuse ist noch garnicht bei uns angekommen. Viel kann man noch garnicht machen.
Bei Bird mach ich mir keine Sorgen, das nix kommt...

Ist eher so dass wir gar nicht wissen was zu erwarten ist. Eine grobe Projektvorstellung würde als Startpost ja schon ausreichend sein. Aber es ist totale Funkstille, was manche Fragen offen lässt.

Ist ja so, 28.10 Conntestbeginn, alle warten auf was dieses Jahr schönes enstehen soll, und dann ... bitte warten .. bitte warten.

Soll nicht als meckern verstanden werden, ist eher die Neugier. ;)
 
Ja, ich sehe es eher als Problematik wenn nichts kommt das auch kein echter Wettbewerb entsteht: fünf Plätze und Einträge sind eine andere Vergleichbarkeit des Gewinners als drei oder weniger. Ich habe die Hoffnung dass dieses Mal gleich durchgegriffen wird und am Ende vielleicht andere noch die Chance bekommen das Ding zu nutzen.
 
Ich bin der Meinung, wenn laut Regeln der Contest am 28.10 beginnt, hat auch dann der worklog zu starten.
Solche Termine stehen ja nicht zum Spass da, und wenn man sich schon an so etwas einfaches nicht hält, dann sollte man garnicht erst mitmachen.
Ausreden lass ich da auch keine zu. Ich sehe es leider in wirklich jedem Wettbewerb egal ob in DE oder international, das wirklich die einfachsten Termine
nicht eingehalten werden. Und ich meine worklog updates alle zwei Wochen sind und bleiben auch ein Witz. Dann komm ich ja mit 4-5 Posts durch den Kontest, aber das ist ne andere Sache.
 
Ich bin der Meinung, wenn laut Regeln der Contest am 28.10 beginnt, hat auch dann der worklog zu starten.
Solche Termine stehen ja nicht zum Spass da, und wenn man sich schon an so etwas einfaches nicht hält, dann sollte man garnicht erst mitmachen.
Ausreden lass ich da auch keine zu. Ich sehe es leider in wirklich jedem Wettbewerb egal ob in DE oder international, das wirklich die einfachsten Termine
nicht eingehalten werden. Und ich meine worklog updates alle zwei Wochen sind und bleiben auch ein Witz. Dann komm ich ja mit 4-5 Posts durch den Kontest, aber das ist ne andere Sache.

naja was soll man sagen. schon viele leute haben sich hier über sowas ausgekotzt. ich persönlich bin auch kein fan davon, ich habe mich auch beworben aber nunja. ich will hier nicht haten weil ich hier nicht ausgewählt wurde. der wunsch das alle sauber fertig arbeiten bleibt trotzdem.
 
Genau darum geht es: wenn ich mich bewerbe sollte ich mich auch investieren, sonst sind alle am Ende frustriert...
 
Mal ehrlich, wie lange dauert es, den Worklog zu erstellen und ein paar Zeilen zu tippen? Bildmaterial und eine bessere Beschreibung kann man später editieren.

Für Facebook und Co. findet man anscheinend genug Zeit aber schafft es nicht, sich 5-10 Minuten hinzusetzen um den Worklog zu erstellen?

Was für einen Eindruck will man dann als Teilnehmer vermitteln? Wohin solche Arbeitsmoral führt, konnte man sehr gut im letzten Contest sehen..
 
Vielleicht sollte der Contest in Zukunft erst starten wenn die Hardware auch vorhanden ist, zumindest die die zum Modden benötigt wird, sprich Gehäuse.

Vieleicht warten die anderen Beiden lediglich darauf und starten dann, mal abwarten.
 
naja da es sich für mich um unbekannte handelt hätte ich halt wenigstens mal ne vorstellung zur person und zum konzept erwartet aber nunja jeder wie er mag
 
Die Zeit läuft, die Regeln sind klar, wenn bis nächste Woche Freitag nichts kam hoffe ich auch auf Konsequenzen
 
Aloha, dann möchte ich mich auch mal melden, nicht das noch einige denken es passiert nichst. War die letzten zwei Wochen etwas verhindert und unterwegs :d.
Ja was soll man sagen, ein Teil der Hardware ist angekommen, werde diese Woche wohl mit dem Umbau starten, einen extra Thread werde ich damit auch eröffnen.
Name wird aber schon mal Pl4ck3d sein, habe eine Art scratch Build geplant. Bin gespannt ob es so wird wie ich mir das vorstelle.
 
Der Contest läuft also offiziell seit 10 Tagen und es gibt nach wie vor nur 3 Worklogs.

Ich bin gespannt ob Hardwareluxx etwas gegen den Regelverstoß unternimmt oder wird es am Ende wie letztes Jahr ablaufen?
 
Ja ich bin auch gespannt, habe meine Bereitschaft einzuspringen aber schon ausgedrückt.
Nicht dass es am Ende heißt es hätte keine Alternative gegeben ;)
 
jedes jahr der gleiche scheiss, werft die clowns doch einfach raus die sich nicht an die termine halten können.
 
finds schon komisch, dass man es nicht schafft wenigstens ein thread zu eröffnen und eine kurze vorstellung der person / projekts zu schreiben ....das ist das mindeste
 
gehört in den letzten jahren zum guten ton das ein oder zwei teilnehmer nur dabei sind um die hardware abzugreifen.
 
Ja, ich würde da gar nicht lange rumfackeln: Aufforderung den Kram zurückzuschicken nach Verstreichen des Ultimatums, ansonsten in Rechnung stellen...ich denke dass das diese Jahr sogar leichter wäre, da ja ein Großteil von Caseking zu kommen scheint :shot:
 
Es haben sich bestimmt genug Leute beworben welche aktiv an so einem Contest mitmachen wollen und auch ernsthaft den Aufwand betreiben würden, den man als Gegenleistung für das attraktive Paket erwarten würde?

Wer von vorneherein weiß, dass er "längere Zeit unterwegs und verhindert" sein wird, sollte sich auch nicht bei solchen Contests bewerben.

Aber gut, wohin die Reise geht, hat man letztes Jahr gut gesehen, am Ende wird ein "Alibi Projekt" dabei entstehen was sicher nicht im Sinne des Contests ist.

Nach 10 Tagen nicht einmal einen Worklog erstellt, da weiß man von vorneherein um welche Sorte Kandidat es sich dabei handelt.

Maximaler Gewinn und am Ende werden ein paar "Alibi Arbeiten" gezeigt um doch nicht mehr disqualifiziert werden zu können.

Das Trauerspiel daher jetzt zu beenden und aus der Liste der Bewerbungen, 2 Nachfolger zu ernennen wäre daher nur konsequent sonst wird man diese Mentalität auch in zukünftigen Contests, häufiger erleben als einem lieb ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein Armutszeugnis das man nicht in der Lage ist wenigstens einen Worklog PÜNKTLICH zu erstellen und sein Thema vorzustellen.
Und wenn nur ein Teil der HW da ist, kann man diese auch Fotografieren und hochladen. Wo ist denn bitte das Problem? Schrecklich, wird ja echt von Jahr zu Jahr schlimmer.

Und normal gibt es doch auch immer ohne Case noch was zu tun?
 
Naja, das lässt nichts gutes vermuten.
Nein, es wird nicht per se von Jahr zu Jahr schlimmer, letztes Jahr war es genauso schlimm :lol:
Ich verstehe es auch nicht, ich hätte hier wahrscheinlich zehn Konzeptzeichnungen auf der Platte die ich direkt posten könnte, Benny zeigt ja auch was er macht ohne großen Kram zu haben...aber am Ende wird es wohl wieder auf L-Profile aus dem Baumarkt hinauslaufen und die Leute erwarten dass sie dafür gefeiert werden...
Ich würde mir auch ein bisschen mehr Aktivität seitens der Moderation wünschen, bei den Lesertests gibt es ja auch Leute die das begleiten...aber so ein großer Wettbewerb und so wenig Moderation ist etwas seltsam...vielleicht bräuchte es da jemanden der sich darauf fokussiert in der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist wirklich schade, dass es dieses Jahr wohl wieder weniger Projekte werden als 5. Es ist einfach unfair allen anderen Bewerbern und vor allem auch den Sposoren und HWL gegenüber.
Naja immerhin ist es leichter den Überblick über die Projekte zu behalten... ;)
 
Ja aber das kann es doch nicht sein: Wenn mir jemand das Auto klaut sage ich doch auch nicht: "Ärgerlich, aber dafür muss ich weniger Steuern bezahlen..." Wenn jemand nicht liefert soll er den Kram auf eigene Kosten zurückschicken oder direkt dem nächsten Kandidaten zuschicken müssen. Nur so lernen solche Leute das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh