[User-Review] Update 26.10.11: Mora 2 / Mora 3 / Phobya Nova 1080 & Supernova 1260 Radis im Test!

oh ?! ok....ein frustrierter Idiot von der Ignore Liste, das sehe ich ja nicht :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ?! ok....ein frustrierter Idiot von der Ignore Liste, das sehe ich ja nicht :haha:

Mehr als beleidigen kannst Du ja nicht, zum richtigen messen reichen ja deine Kompetenzen nicht, gut zu wissen wie schlecht deine Messungen sind, gilt vermutlich auch so für deine anderen Messungen. Zum Thema der Lackschicht und 1,5 K... Ich bin übrigens alles andere als frustriert :)

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt ja eigentlich nur noch Silberfan mit seinem 2 kW Vollkupfer Radiator der MO-RA3 und Co. wie Spielzeug aussehen lässt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh