Update Pack Windows xp...seit sp3...?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Wisst Ihr ob es einen update pack gibt, für winxp, der alle updates nach sp3 enthält?
Und das ohne diese komische Prüfung (wga) advantage Genue tool....

Soll nicht heissen das ich eine illegale Kopie habe..aber möchte dennoch einen pack ohne dies haben...

Gibs sowas..."link"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Das ist das Problem, das weiß ich bei diesen Pack auch nicht!

Und manuell...ist ein ziemlicher aufwand...

Gruß

Hi,

alle sicherheitsrelevanten Updates von Microsoft sind soweit ich weiß ohne Genuine-Advantage-Check, weil Microsoft durch illegale Windows-Kopien keine legalen Nutzer gefährden will. Zumindest erinnere ich mich da mal was gelesen zu haben.
Pure Produktverbesserungen wirst du allerdings so vermutlich nicht erhalten, also die normalen Updates bleiben dir verwehrt.

Und, die UpdatePacks haben auch nur begrenzte Wirkung, sofern sie auf die Microsoft-Installer zurückgreifen (was so ziemlich alle tun), denn diese Überprüfen manchmal im Alleingang die Echtheit deines Windows. (Wieso auch nicht, was spricht dagegen?)

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nimm dieses hier: Windows XP SP3 Updatepack (Sereby)

Funktioniert wunderbar und einfach. Das Update im laufendem System ist möglich, sowie die Integration in die XP-CD.

LG

Hallo

Hallo
wenn man wüsste welches der KB Dateien..das Genue Advantage tool ist....bzw. welche Packs man nicht installieren darf?
Weiß das jemand, bei dem Sereby pack?

Das Genuine Advantage-Tool ist soweit ich weiß in keinem dieser Dateien enthalten. Dieses Tool wird soweit ich weiß ja nur bei bestimmten Downloads verwendet. Windows kann auch ohne dieses Tool seine Echtheit überprüfen.
Und von diesem macht Windows bei einigen wenigen Updates gebrauch, aber wie gesagt, die Update-Packs, die nur die Sicherheitsrelevanten Updates einspielen sollten funktionieren. (Z.B. http://download.winboard.org/details.php?file=1318 < Da ist das letzte Update aber schon etwas älter.)

Das Update-Pack von WinFuture wird nicht komplett funktionieren, weil dort der WMP11 drin ist, und dieser Überprüft die Echtheit. (Ohne WGA-Tool.)
Beim Sereby-Pack ist auch das WGA-Tool dabei, ich nehme also an, dass auch da dann die Notbremse greifen dürfte.
Mit dem WSUS Offline Update müsstest dus eigentlich auch hinkriegen.

Greetings

Hallo

Hallo
der winfuture ging! haut alles hin...danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh